Elianas Sicht
Die Zp war gestern echt einfach. Keine ahung, warum ich mir so einen Stress geamcht habe. Ich bin gerade auf dem Weg nach hause. Gott sei dank, hab ich schon frei. Wenn ich mir die Schüler angucke, die dann atsächlich bis halb 5 in der Schule sein müssen, bin ich echt froh. Allerdings werde ich nach den Sommerferien vermutlich auch immer so lange in der schule sein müssen. Ja cool. Lia hat es tatsächlich geschafft, mich zu überreden mit ihr feiern zu gehen. Diesmal kommt Lara auch mit. Ich schminke mich gerade, da lia mich gleich abholt. Vermutlich gehen wir zu ihrem neuen Freund jan. Das Wetter ist so schön.Unfassbar. ,,Pass auf dich auf mein engel,, sagt Mama am telefon, nachdem ich wirklich 90 Minuten mit ihr telefniert habe.Sie fehlt mir.Doch sie kommt in zwei wochen wieder, um bei den Hichzeitsvorbereitungen zu helfen.Dann bleibt sie sogar bis nach ihrem geburtstag und in den Ferien fliegen wir drei zusammen nach Dubai. Eine woche bleibe wir alleine und dann kommen Emma Tobi , und alle anderen nach. Dmait meine ich natürlich Lia ,Mila elias und ihrer Elter. Das wird mega cool. Mama ist früher oft mit ihrern Brüdern nach Dubai geflogen. Echt mega cool. ich war noch nie dort, deswegen freue ich mich so sehr darauf.,,Eliana?,, ruft Papa hoch ,,Oben,, sage ich nur ,,alles klar,, sagt er nur , was war das denn? Naja, der ist glaube ich nur genervt von der Arbeit. Kann ich ihm nicht mal verübeln. Ich tusche meine Wimpern und glätte dann meine Haare. ,,alles fit?,, fragt papa mich ,,muss nh ,, abtworte ich nur ,,wann wilst du los?,, -,,lia kommt gleich ,, er nickt ,,Was mach ich heute Abend?,, -,,keine ahnung,, schüttel ich den Kopf ,,hast du mit mama telefoniert?,, ich nicke ,,bis eben ,, -,,deswegen geht sie nicht dran , wenn ich sie anrufe,, verdreht er die augen ,,Ich glaube ich schlafe gleich einfach ,, schüttelt er den kopf , ich setzte mich hin und gucke auf mein handy genau wie er. Auf einmal bleibe ich an einem bild hängen.Tobi und Emma küssen sich.Einfach nur süß die beiden. ,,ahhhhhhh,, schreit mein vater auf einmal, wie ein Junge im stimmbruch. ,,alter,, gucke ich ihn vertsört an ,,siehst du das?,, qutscht er und hält mir seinhandy direkt vor die Nase. ,,chill mal papa,, versuche ihn zu beruhigen und gcke mir das Bild an. Es ist eine Collage aus dem Bild von Luigi. Luigi ,der lieblingspizzeria von emma und Tobi.Die haben unzählige Bilder davon in ihrem Haus hängen.Sooft wie die Pizza essen. Auf einem Bild lachen sie, ziehen eine dumme Grimasse und auf einem Bild hat emma einen Schwangerschaftsttest in der hand. ,,Ahhhhh,, quitsche ich ,,Ist es das was ich denke?,, füge ich hinzu. Emma ist schwanger. wie unfassbar schön ist das nur? Ich fasse es nicht. Sie haben es geschafft. Ich weiß wie sehr sie sich ein Kind wünschen.,,Ich freue mich so sehr für dich tobi,, sagt papa und hat tatsächlich Tränen in den Augen, er hat einen Arm um meinen hals gelegt ,,ne du ich lache nur ,, weint er weiter , ist das süß gerade ,,viel spass noch ,, verbaschiedet er sich dann von ihnen. ,,ja wenn das Kind mich in 20 jahren fragt wie ich von der schwangerschaft erfahren habe, dann sage ich enfach , ich hab meinen papa wie einen Jungen im stimmbruch schreien gehört ,, sage ich , was papa zum lachen bringt ,,ich gönne es ihm so sehr ,, sagt er ,,ist doch klar,, stehe ich hinter ihm , während ich einmal meine haare kämme. Naja, galtt sind sie nicht geworden und ich glaube das werden sie auch nie werden.,,Woher hab ich eigentlich diese locken?,, frage ich Papa ,,woher soll ich das wissen? Von mir nicht ,, zuct er it den schultern ,,danke für die antwort ,, verdrehe ich die augen ,, lia und ich schlafen hier ...ist näher von der Bushaltestelle,, lasse ich ihn wissen ,,ich hab frühdienst ,,ja toll ,,kannst ja brötchen mitbringen ,, -,,sorry, der msuste sein , musst ich mir auch immer und immer wieder anhören ,, fügt er lachend hinzu ,,ja mach ich , bis morgen papa,, küsse ich ihn und gehe nach draußen.Lia holt mich doch nicht, deswegen muss ich zu Fuß gehe. Ist nicht die Welt, aber was solls.
Gegen kurz vor 10 sind wir auf dem weg zum partybus.Leider haben wir diesmal keinen Elias, der uns fahren kann. ,,Ist Kilia auch da?,, frage ich lia, mir ist wirklich schwindleug und ich kann nicht ehr kontrollieren, was ich sage. ,,Ja safe,, sagt sie nur und drckt mich nahc vorne, als der Bus kommt. Auch wenn sie bertunken ist, passt sie trotzdme auf mich uf. Ich glaueb ich bin auch schon ziemlich betrunken, ich sehe schlechter und schwindelig ist mir auch. Fühlt sich so betrunken an? Vermutlich. Lara ist genauso drauf wie ich und im Bus sind total viele aus unserer Klasse. Das wusste ich sogar.Jeder der 16 ist , geht nach den zps feiern.Das haben wir uns eigentlich auch echt verdient. ,,geh weiter,, schubst Lia mich und dann fahren wir auch weiter.Vor dem y, unterschreibt sie unsere Zettel ,,kommt mir ,,zieht sie uns etwas nach vorne.,,da ist Kilian ,, schreie ich , doch ann fällt mir ja wieder auf, dass ich sauer auf ihn bin. Doch andere Story. Nach langem Warten kommen wir auch endlich rein,,ja meine schwester,, nickt sie und bekommt ihren Ausweis wieder,,hat Elias dir das schon erklärt letzte woche?,, fragt sie mich ,worauf ich nur nicke und meine Jacke abgebe.Lara kennt sich hier auch schin ziemlich gut aus. Lia ist verschwunden und wir sind die ersten die auf der tanzfläche am tanzen sind. Oh gott, nüchtern würde ich das ja nie tun, aber gerade, weil ich Lara bei mir ist, hab ich mega spass.Die Musik ist cool und wir tanzen einfach drauf los.EIn paar andere aus unserer klasse sind da und wir haben uns alle in einen Kreis versammelt.Auf einmal spüre ich nur, wie mich jemand on hinten umarmt. Ich fasse die hände an und kann sie zu keinem zuordnen.,,Alles okay bei dir?,, flüstert die person und es kann nur Julius sein. Auch er hat vermutlich getrunken ,,ja,, kommt es nur aus meinem Mund , fuck , es fühlt sich echt gut an, dass er mir so nah ist.So nah waren wir uns noch nie. Er lässt mich nicht los und, wenn ich ehrlich bin, will ich das garnicht.Wir beide bewegen uns im takt der Musik.Irgednwie hat er es geschafft, mich umzudrehen, so das wir uns ansehen können. ,,fuck, bist du schön,, sagt er nur , macht mir dabei eine Haarsträhne hinter mein Ohr.Ich halte seine hand.Im Hintergrund läuft das Lied ,,Mine,, von Bazzi, auch wenn es alt ist, ist es trotzdem wunderschön.Wir gucken uns tief in die Augen.Ich check gerade garnicht mehr, was um mich herum abgeht.Sein gesicht kommt immer näher und auf einmal spüre ich nur noch seine extrem weichen Lippen auf meinen.Seine Hände sind um meine Hüften geschlungen und langsam finden sich unsere Zungen und beginnen sanft miteinander zu spielen.Meine Knie sind zu wackelpudding geworden und die Schmetterlinge in meinem Bauch gehen garnicht mehr klar.Es fühlt sich so gut an. ,,Willst du das wirklich?,, fragt er mich leise ,als wir uns lösen , ich kann nicht anders und nicke. Wir sind irgendwie etwas weiter in eine Ecke geraten. Es achtet eh keiner auf uns. Er zieht mich liebevoll an mich und kommt mir immer näher. ich weiß nicht wohn mit meinen Händen, desegen lege ich sie enfach um seine Kieferknochen. Ich kann mich nur wiederholen, die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen und ich bekomme bei jeder Berührung mehr und mehr Gänsehaut. Es fühlt sich so gut an. So richtig. Unsere Zungen spielen miteinander. Wir lösen uns kurz, um nach Luft zu schnappen. ,,Wie viele durften das schon vor mir machen?,, frage ich ihn mit einem grinsen ,,zwei,, sagt er etwas beschämt und gickt zu Boden ,,soll ich dir mal was sagen?,, grinse ich weiter, das grinsen geht nicht aus meinem gesicht , fragend sieht er mich an, seine Hände immernoch um meine Hüfte und da fühlen sie sich auch einfach gut an.,,du bist der erste ,, -,,dafür kannst du das aber ziemlich gut ,,küsst er mich wieder. Ich bin gerade einfach so krass happy.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
Hayran KurguTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...