Kilians Sicht
Ich habe echt Ansgt.Totale Ansgt um Marleen und Lenni.Marleen ist meine große Schwester.Auch wenn nicht leibliche, okay , das ist Eliana auch nicht, trotzdem liebe ich sie so, wie man eine Schwester liebt. Marleen ist trotzdem meine große Schwester. Ich liebe sie und ich würde das nie aushalten, wenn sie nicht mehr wäre. Und lenni? Er ist auch sowas wie ein bruder oder bester Freund für mich.Doch darum geht es nicht. Ich kenne beide mein ganzes leben.Sie waren immer da und irgenwie immer da.Mein ganzes Leben.Immer.Wirklich immer. Mama nimmt das schon wieder heftig mit.genauso wie papa.Doch am schlimmsten ist eliana.DIese Panikattacke heute Nachmittag.Ich bekomme die Bilder einfach nicht mehr aus meinem Kopf, wie sie zusammenbrach.Direkt in Liams Arme. ich war in dem Moment so froh,d as er da war. Er war der einzige in unserer Runde, der stark war.Okay, Mama behilt auch die Fassung.Die kam erst danach nicht mehr klar. Ich wollte eliana sogar helfen.Wollte zu ihr, doch Liam hat schneller gehandelt und hatte das irgendwie besser im Blick. Doch ich muss ehrlich sein, so wie er sich gehalten hat, sie beruhigen konnte und wie er sie nicht alleine gelassen hat.Das hat mir irgendwie gezeigt, wie sehr er sie doch liebt. ICh hab das schon bei der Party am freitag gesehen, aber irgendwie zeigt er es mir dadruch nochmal. Wäre eliana eben nicht eingeschlafen, dann wäre er auch weiter geblieben.Ach verdammt.Emma war eben kurz bei mir im zimmer, aber ich habe mich schlafend gestellt. Emma tut jetzt nzr so stark und will für alle da sein.Aber innerlich leidet sie glaueb ich auch. und mama und Papa? Da brauch ich garnicht erst anfangen, die sind voll fertig.Ich bekomme garncht erst den gedanke, Marleen sei ja nicht ihre richtige Tochter.Das ist sie.Genauso wie sie meine schwester ist. Sie ist meine Schwester. Egal, was passiert.Und lenni? er ist mein bruder, den ich nie hatte.Es ist so. Wie soll das alles werden, wenn sie tatsächluch nicht mehr überleben. Was soll aus Eliana werden? Wie sll sie das aushalten.Ich will das alles nicht wahrhaben.Nein.Nein.Nein.
Tobis Sicht
Ich sitze mit mats im Auto.Wir habe gerade Liam weggebracht.Der arme. Jetzt muss der mich auch noch in der Schule und privat ertragen.Doch darum geht es nicht.Er wird es schon schaffen.,,warum sie tobi,,schüttekt er auf der Beifahrerseite den Kopf.,,ich kann das nicht noch mal , Mats.tagelang mit Ansgt um Lenni zu leben.Lenni alleine war damals schon fürchterlich.Jetzt auch noch marleen dazu,, seufze ich und meine Konzentration auf den Straßenverkehr lässt nach. Gerade bin ich so in meinem Film, dass ich nur noch höre ,,tobi pass auf,, und Mats mir ins Lenkrad greifen muss.Verdammt.Fast wäre ich in einen Baum gefahrne. ,,fuck,, fluche ich ,,bleib am besten auc bei uns,,stellt Mats fest.Besser ist das.Ich darf nicht mehr Auto fahrne.verdammt.Ich hab einfach nur so verdammte Ansgt um die beiden.SO unfassbare nagtd.Das kann ich nicht in Worte fassen.Es fühlt sich jetzt einfach füchterlich an, im auto zu sitzen. Hätte Mats mich alleine fahren gelassen,dann wäre ich wahrscheinlich.Nein.Nein.Nein.Nein.Ich höre auf.Der tag war lang und schlimm genug.Das brauche ich nicht. Ich fahre auf den Hof und steige zusammen mit Mats aus. Cathy sitzt in einem gro'ßem Pulli und nassen Haaren auf dem Sofa. ,,hey,, begüßt sie uns, sie ist so blass. ,,wo ist emma?,,frage ich sie ,,die liegt oben bei Eliana,, erklärt sie mir , ich nicke nur ,,wenn du willst, kannst du dich bei Kilian mit aufs Sofa legen oder halt hier schlafen,, erklärt Mats ,,ich gucke mal nach den beiden ,,nicke ich und gehe die treppen hoch.Ach ich vergesse immer wieder, Eliana schläft ja in Kilians altem baby zimmer.Der kam ja erst in marleens Zimmer, als diese ausgezogen ist.Er liegt in seinem Bett dick in seiner Decke eingekuschelt. ,,tobi?,,nuschelt er ,,ja?,,flüster ich ,,kannst du hier bleiben?,,fragt er ,,ich komme sofort...ich gehe gerade zu Emma und Eliana,,flüster ich und gehe in das Zimmer nebenan.Dort liegen eliana und Emma eng aneinader gekuschelt.Es brennt nur ein kleines Licht.Beide scheinen zu schlafen.Immerhin.Ruhig versuche ich das Licht asuzumachen, um keinen zu wecken.Zum Glpck sind ferien und ich muss nicht in die Schule.Das wäre ja garnicht gegangen. Im Badezimmer lasse ich mir einmal eiskaltes Wasser ins Gesicht laufen.Ich blicke in den Spiegel und schütel nur den Kopf. ,,das kann alles nicht wahr sein,,schüttel ich flüstertn den Kopf, vielleicht ist das alles nur ein Traum und ich wache morgen auf.Vielleicht hilft es ja, wenn ich mich kneife oder schlage.Doch nichts hilft.Ich bin immernoch hier und sie sind immernoch im Koma.Verdammte scheisse.Warum haben die beiden so ein pech.Ich trockne mein Gesicht ab und gehe dann zu Kilian. ,,du kannst dich auf mein Sofa legen,, nuschelt er, man merkt sofort das er geweint hat.Kilian ist echt ein toller Junge. Das haben mats und Cathy echt gut hinbekommen und Marleen hat ihn eigentlich auch ziemlich gut erzogen.Besonders den umgang mit eliana oder generell den umgang mit Mädchen, da ist er echt anders als jeder Junge. ,,denkst du sie schaffen das?,,fragt er mich, als ich mich hingelegt habe . ob ich das denke? Keine Ahnung Kilian. Keine Ahnug. ,,ich hoffe,, sage ich nur ,,ich hab doch so angst um sie,, nuschelt er ,,ich auch, das ist schon das zweite mal, das ich so eine Ansgt habe ,, schüttel ich den Kopf ,,hattest du das letzte mal so eien Angst um Emma?,, fragt er , oh ja, das hatte ich auch.Doch das war eine andere Ansgt. ,,ja, aber ich hatte schon mal fprchtertliche Ansgt um Lenni,, lüuft es einfach aus mir raus , ich weiß nicht, ob es gut ist, ohm davon jetz zu erzählen.Aber iregnwie muss ich meinen kummer loswerden.Normalerweise für ich zu meiner liebsten psychologin gehen.Aber, die muss sich um wen anderes kümmern und das ist auch besser so, das sie bei ihr ist.Eliana braucht jetzt eine weibliche Person, der sie blind vertraut.,,wie meinst du das ?,,fragt kilian mich ,,das war kurz bevor , marleen rausgefunden hat, das sie schwanger ist...also vor 16 Jahren...da ist ein auto, ein junge aus unsere alten Kalsse, der vol in Marleen verschossen war in sein Auto gefahrne,, kilian zieht die Luft ein ,,lennii lag eine Woche im Koma...wir und ich hatten fprcterliche anst...jeden tag sassen Marleen und ich an seinem bett und haben seine Hand gehalten. ich hab die Hoffung nicht aufgegeben und hab jeden tag eigentlich ur gehofft, das er mir nicht genommen wird....,,seufze ich ,,wie lange seid ihr schon Freunde?,, fragt er dann ,,weißt du das garnicht ?,, er schüttelt den Kopf ,,den tag genau, weiß ich nicht mehr. Auf einmal war er da, glaube das war in der Krabbelgruppe, seit dem ist er jeden tag bei mir und wir haben alles guten und Schlechten Seiten des lebens ertragen. Ich war bei jeder Sache bei ihm. Als seine Mutter starb, er versucht hat seinen vater zu finden...als lea drchdrehte, als sie von 3 älteren typen bedroht wurde oder erpresst....er sich mit den freunden seines bruder gestritten hat ....als er sich von marleen getrennt hat wir beide komische Phasen hatten...bei all seinen Sachen waren wir zusammen. Wir haben nichts alleine gemacht, immer waren wir zusammen. Und jetzt muss ich wieder mit ansgt leben , ihn nicht zu verlieren.,, dabei kullern mir die tränen die Wange runter, eigentlich total peinlich jezzt so emotional vor Kilian zu sein. Ich bin ja eigentlich tagtäglich eine Respektsperson für ihn, doch gerade liegen meine nerven eh tota blank und ich checke nichts mehr. Ich hab einfach nur fürchterliche ANsgt um Lennard.
Was denkt ihr, werden die beiden überleben?
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...