Nun stehen wir hier. Vor dem dort,unser Kino. Ben holt gerade die Tickets. O unhandlich schon Popcorn Inder Hand und warte auf ihn. ,,hier ,, sagt er nur, gibt mir das Ticket und nimmt sich Popcorn aus der großen Tüte. ,,Eyyy, beschwere ich mich ..hallo eliana ,, höre ich eine kleine mädchenstimme hinter mir rufen, verwundert drehe ich mich um und da steht Charlotte. Fuck, die hatte ich ja komplett vergessen. Dannauch noch zusammen mit kim. Tims kleiner Schwester. ,,hey,, zwinge ich mir ein grinsen auf und löchelt die beiden an ,,na, alles gut, bei euch ?,, frage ich mich ,,ja....alles hör ..soll ich dir mal was erzählen ?,, fragt Charlotte mich mit großen Augen , Gott das sind die selben Augen , wie die von Alex, die selben wunderschönen blauen Augen. ,,klar,, löchelt ich ,,noch 37 Tage dann kommt Alex wieder ,, mein grinsen stoppt sofort und ich beiße mir auf die Lippen. ,,echt. Das ist ja super...das freut mich für,dich ,, löchel ich sie an ,,hier Kinder....das sind eure Tick- moin Eliani ...dich gibt es ja auch no h ,,, und auf einmal steht Tim hinter den beiden. Oh fuck. Na super. Mit dem hab ich ja auch nicht gerechnete. Der hat sich seit der ganzen Sache auchnnicht bei mir gemeldet. Klar, er hält zu seinem besten Freund, doch das er mich im Stich lässt, dass hat mich auch sehr verletzt. ,,Hinrich bin Tim ,, grinst Tim Ben an ,,ach ja..Ben..das ist Tim ..Tim das ist Ben... wir sind zusammen zur Schule gegangen ,, erkläre ich kurz und ich glaube, diese Situation ist das unangenehmste überhaupt. ,,Ben ... kannst du mir noch was zu trinken holen ?,, frage ich ihn , Enrico Tour ,,klar, was willst du .,, -,,Cola..danke ,, sage ich und warte bis er weg ist ,, Mädelw. Geht schin mal rein..ich k9mmt gleich ,, schiebt Tim die Mädels weg ,,tschüss Marleen,, winken sie mir zu , ich winke zurück ,, was soll das denn ?,, fragt Tim leicht säuerlich ,,was soll was .,, frage ich verwirrt ,,das ist Tim..das ist Ben...das ist doch dieser Typ aus dem Restaurant , oder ?,, -,,und wenn schon? Tim..bitte..lass uns in Ruhe reden ..aber nicht hier und jetzt ,, er seufzt ,,keine Sorge..ich werde es ihm nicht erzählen ,, ich nicke nur ,,ich rufe dich später an,, er nickt diesmal und dann ist er weg. Was war das denn gerade ? ,,alles okay ?,, fragt Ben mich und gibt mir eine Cola ,,jaja, alles super,,dann sieht er etwas unschlüssig auf meine Hand. Waru, bringt mich gerade die Begegnung mit Tim, So von der Rolle. Ja, weil er das einzizenusz, was mich aktuell na Alex noch erinnert. Ich greife einfach Bens hat. Funktionieren Eliana, funktionieren. Mehr musst du nicht.
Der Film ist echt langweilig. Das findet Ben auch, denn wir halten nur unsere Hand. Hin und wieder bekomme ich einen Kuss auf den Kopf. Doch da verdrehe ich innerlich nur die Augen. Ich muss erst mit Tim reden, vorher kann ich mich nicht hat auf ihn konzentrieren, das geht einfach irgendwie nicht und es regt mich gerade sehr auf.
Nachdem Kino sitzen wir im Auto. ,,was machen wir jetzt noch ?,, fragt er mich, als,wir ocr seiner Haustür stehen. Schin mal erwähnt, dass er in der Nähe des Restaurants wohnt ?nein ? Dann jetzt ,,ich muss Tim abholen ,,bringt er dann einfach , ,ja ich hab auch noch was zu...erledigen ,, sage ich ihm und Lächeln einfach, ich muss meinem Tim noch abholen und was mit ihm klären. ,,mach das...war aber sehr schön., fasel ich. Ihr mich hin, aber ich,glaube, er scheint es abzukaufen. ,,fand ich auch ,, grinst er und dann g ultra er mi h wieder an, guckt auf meine Lippen. Wir kommen uns immer näher. Dann passiert es, wir küssen uns. Und es tut gut. Ich schließe meine Augen und ich lasse mich voll und ganz drauf ein. Auf Ben, auf uns. Auf alles. ,,okay, ich muss los ,, grinst er, als wir uns lösen. ,,alles klar,, sage ich und er öffnet meine Autotür. ,,ich melde mich,, grinst er und steigt aus. ,,mach das ,,sage ich leise und gucke ihm hinterher. Er dreht sich nochmal um. Dann winkt er, ich winke zurück. Dich muss jetzt hier weg. Aber eigentlich will ich auch nicht, dass die Zeit mit ihm vorbei geht. Ich würde am liebsten, dienganze Zeit bei ihm bleiben. Ich fahre los und gehe auf den Kontakt von Tim. ,,ja ?,, meldet er sich verschlafen ,,aufstehen....bin ich zehn Minuten da ,, sage ich nur und merke wie er die Augen gedreht ,,was machen wir ?,, was eine dumme Gegenfrage ,,Eis essen oder so ,, sage ich einfach. ,,es ist voll kalt für Eis,, _,, Tim, sei einfach gleich draußen. ,, _,, okay Boss ,, dann legen wir auf und ich fahre zu ihm,.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanficTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...