Teil 59

499 19 4
                                    

Elianas Sicht

jule und ich gehen runter, da wir Chemie haben.Chemie haben wir immer in einem anderen gebäude, doch sie muss noch auf Toillette.,,ich warte hier,,sage ich nur zu ihr , dann schulter ich meine schwarze Ledertasche nochmal richtig, fahre mir durch die Haare und hole mein handy aus der Hosentasche.Keine Nachricht.kein nichts. Ich sehe mir mein hintergrundbild an. Es sind Liam und ich , unser erstes richtiges Bild zusammen, auf der party von ryan, wie wir uns küssen.Doch er hat sich immernoch nicht gemeldet. Da kommt er zusammen mit Kilian.Sie haben einen Becher von Burger King in der hand. Boa geil, da hätte ich ja jetzzt auch voll bock drauf.Ich frage mich langsam, wie das werden soll, wenn kilian und Lia und so nicht mehr hier auf der Schule sind. Das wird ja dann mega komisch und so.Das ist mir nicht klar gewesen.Egal, darum geht es nicht. Liam sieht mich an, ich sehe ihn an.Wie kann ein einzelner Mensch nur so gut aussehen? ich frag es mich jeden Mal, wenn ich ihn sehe.Dieses Lächeln und diese wunderschönen augen oder dieses Haare. Kilian deutet auf mich. Dann kommt er zu mir.Oh gott.Meine Knie werden zu wackelpudding und mein herz klopft wie verrückt.Jetzt bloß nicht anmerken lassen, wie nervös du bist. ,,hey,,lächelt er, automatisch lächel auch ich.,,tut mir leid, ich war einfach eifersüchtig und hatte angst dich zu verlieren ,,nuschelt er und guckt zur Seite.Der depp.Ich schüttel  den Kopf und nehme sein Gesicht in meine Hände.Wir gucken uns tief in die Augen,,ich liebe dich, nur dich und da kann keiner kommen der das kaputt machen,,flüster ich, könnte mir natürlich jett auch einen romantischeren ort vorstellen, als zwischen den Toiletten, aber gerade brauche ich das. Dann sehe ich Julius.Wie er zu uns guckt.Ich drücke meine lippen auf seine udn wir küssen uns. Als wir uns lösen umarmen wir uns lange.Wir drücken usn fest udn sein kopf lehnt auf meinem.Gott, bin ich gerade wieder froh, das wir uns wieder haben. ,,eliana...komm ....wir kommen sonst schon zum 3.Mal zu spät,, stresst jule neben mir rum, doch gerade ist mir das egal. ,,machen wir später was?,,frgt er mich,,wie lange hast du schule?,, nicke ich ,,bis 4,, -,,super, ich auch ,, küsse ich ihn und damit ist das dann geklärt.,,hast du mir was mitgebracht?,,frage ich Kilian , welcher seinen Milchshake trinkt ,,nein,,sagt er ,,kannst den rest haben,, gibt er mir den Milchshake ,,nein, ein schluck reicht,, ich trinke einen riesenschluck. ,,ja komm übertreib direkt deine rolle mädchen,,dabei zieht er den becher weg.,,eliaanaaaaaa,,ruft Jule ,,du asi...,,schüttel ich den Kopf. ,,liebe dich auch ,,kommt es zurück, doch ich zeige ihm nur meinen Mittelfinger.Dann müssen wir aber wirklich laufen, da unser lehrer bereits in den Flur geht. Doch wir schaffen es doch noch eher als er da zu sein.

Voller Vorfreude warte ich auf Liam in der großen Pausenhalle.Julius hat mich nachdem er uns wieder zusammen gesehen hat, nicht mehr angesehen. ,,ich geh schon mal ,, verabschiedete Jule sich vn mir in einer Umarmung ,,viel spass euch,, -,,danke ,,grinse ich ,,was hast du vor?,,fragt Tobi mich ,welcher wieder kommt ,,mache was mit Liam,,grinse ich ,,aahhh, alles wieder gtu?,, ich nicke ,,also kommst du später nach hause?,, wieder nicke ich nur,,okay, bis später nickt er nur,, dann ist er auch weg, da es enlich klingelt und immer mehr schüler rauskommen. Unter den vielen Schülern dann auch endlich Liam. Sofort springe ich auf, er geht an mir vorbei und zieht mich quasie an seiner Hand mit raus. ,,was machen wir ?,,fragt er ,,ich hab voll bock auf Kuchen...lass mal kuchen essen?,, haue ich raus , er muss lachen,, jetzt wo du es sagts...so ein Schokokuchen wäre cool,, nickt er ,,siehst du...ich kann auch gute ideen haben,, wir lachen und gehen total glücklich udn voll verliebt zu seinem Auto. ,,also erst in die stadt oder so?,,fragt er ,,ja,, nicke ich und schreibe emma kurz, das auch sie bescheid weiß. Liam dreht kurz sodas, wir vom Parkplatz runter sind. Gerade kommt Julius auf seinem Fahrrad vom Schulhof ,,soll ich ihn überfahren,, fragt er mich ,,liam,, seufze ich ,,sorry,, sagt er dann, als er mekrte, das dieser Satz echt ziemlich unpassend war. Dann lehnt er seinen Ellenbogen auf der vorgegebenen Ablage und formt eine Faust,wo wir dann nur gettho faust machen. Manchmal, da ist er schon ein heftiger idiot. Doch dafür liebe ich ihn. 

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt