Teil 82

461 19 5
                                    

Eliana Sicht

Heute ist eher ein besonders ruhiger und ziemlich müder Tag. alle sind echt ein bisschen durch. Wir sitzen alle bei Mario im Wohnzimmer. Natürlich nur, um bei Mila zu sein. Doch Mario hat von dem Absturz seiner Tochter Gott sei dank nichts mitbekommen, da er früh am morgen nach München zu ann und ihrer Eltern gefahren ist. Es ist schon Nachmittag, aber wir sind alle zu lustlos irgendwas zutun. Lia schläft. Doch Elias meinte auch, es wäre besser sie schlafen zu lassen. Da hat er vermutlich recht. ,,ich geh Kilian abholen,, springt er vom Sofa auf ,,der ist alleine und meint es ist besser, wenn er noch nicht fährt,, schüttelt Elias den Kpf und fährt los. ,,was tut er?,,fragt Mila verschlafen ,,Kilian abholen ,, wiederhole ich ihn ,,boa , warum ist das so hell hier?,, kommt eine absolut blasse Lia ins Wohnzimmer. Sie möchte sofort die Jalousie runter machen, doch entscheidet sich dagegen, in dem sie lieber eine Wasserflasche holt und trinkt. ,,kann mir irgendwer sagen, wie ich nach Hause gekommen bin?,, fragt sie verwirrt ,,boa siehst du scheisse aus ,, schüttelt Mila den Kopf ,,danke,, nickt sie ,,oder könnt ihr mir sagen, was gestern Abend passiert ist ,, folgt es als nächstes ,,wo ist mein papa überhautp'?,, all diese Fragen stellt sie sich gerade. Oh man, ein lebendes Beispeil, dafür das man nie im leben Alkohol trinken sollte. ,,in münchen ,, sage ich ,,ach ja richtig ,, erinnert sie sich zurück , dann erkläre wir ihr in Kurzfassing, was opassiert ist und wie sie nach Hause gekommen sit. ,,die waren auf einmal so mega nett zu mir und haben immer mehr zu trinken gegeben ,, erinnert sie sich zurück ,,und ich war bei Elias.....er hat da ein Mädchen gehabt und dann hat er mich weggeschickt ,, -,,was s mit Elias ,, höre ich dann eine andere Stimme, die ich eigentlich echt nur zu Elias zuordnen kann. ,,mensch moin..Lia.... alles klar,, begrüßt er sie Laut und zieht sie in den Schwitzlaste ,,boa, schrei hier nicht so rum,, nörgelt sie ,,du siehst ja scheiße aus,, begrüßt Mila kilian , doch sie bekommt nur einen Mittelfunger. Wahre Liebe hier bei uns. Kilian setzt sich neben mich und lehnt sich an mich. ,,nein geh weg,, weigere ich mich ,,wer war denn jetzt eigentlich die süße blonde da gestern Abend ?,, fragt Mila ihren Bruder ,,wer denn eigentlich der süße braunhaarige da gestern Abend ?,, entgegnet er ihr schnippisch ,,ja das war Luca, den hab ich gestern kennengerlernt,, sagt sie ocker weg ,,ja das war josy, die hab ich vor 6 Wochen kennengelernt ,, haut er genauso trocken raus wie sie ,,und das erzählst du mir erst jetzt?,, -,,siehts du doch ,, lacht er sie aus ,,ich hab sie kennengelernt, sie ist echt lieb,,meldet sich Lia zu wort und nuckelten weiter an der Wasserflasche ,,ich auch ,,  - ,,ja Elias ,nur ich nicht. Ich bin dafür die kommt uns heute Abend mal besuche ,, schlagt Mila vor ,,heute Abend?,, fragt er verwirrt ,,mit euch?,, folgt es ,,nene, das lasst mal sein, ich mag die echt ...und die mich auch, sie soll mich noch langer mögen ,, ich pruste los und auch Kilian kann nicht mehr. Nur Lia und Mila scheinen das nicht zu checken ,,du bist doof.,, wirft Lia ihn mit einem Kissen ab ,,hör mal auf, dich hab ich heute Nacht ins Bett getragen. Bisschen mehr Dankbarkeit darfst du zeigen ,, sofort schlingt sie ihrer Arme um den Hals ,,du bist der aller, allerbeste Cousin Elias. was wöre ich nur ohne dich?,, -,,boa ne geh weg, vor josy hast du gestern auch so eine scheisse gelabert ,, versucht er sich aus ihrer Umarmung zu lösen ,,sei doch mal froh das hat die sae sympathiepunkte gegeben,, kontert sei ,,eigentlich kamen die erst, als eliana kam...weil sie eliana so süß fand ,,lacht er ,,ich bin auch süß,, meckerst Lia, sie weiß natürlich , dass er das nur so sagt, um sie zu ärgern ,,nicht süß genug ,, -,,stop mal gerade, wisst ihr was mir aufgefallen ist ?,, frage ich in die runde einfach so ,,jetz kommst ,, seufzt Kilian ,,hau raus ,, fordert Elias ,,du heist ELIAs,, dabei betone ich das Lia ,,du EmiLIA, ich ELIAna ,, -,,und ich KiLIAn,, fügt Kilian hinzu ,,und dann gibt es Lia wie verrückt ist das denn?,, frage ich voll verwirrt in die Runde ,,und ich dachte es wäre was wichtiges,, seufzt Mila ,,du bist ja ein brain....dafür musstest du 16 werden um das zu checken ?,, lacht Elias ,,ach , das ist Absicht ?,, frage ich ,,ich glaube es ist einfach nur Zufall oder unsere Eltern sind einfach nicht besonders kreativ was Namen angehen ,, verdreht Lia die Augen ,,ja ist doch so, Lia , das hört sich so scheisse an ne. Da hätten sie auch gleich Julia nehmen können,, ich muss lachen ,,was für ein dummer Vergleich Julia,, sagt Elias und betont das Julia extrem ,,Ich hab Mila früher eigentlich am Anfang immer Lia genannt, aber dann kam Lia und dann war es Mila....war ja auch viel einfacher ,, erklärt er dann ,,warum wurde ich dann eliana genannt?,, frage ich verwirrt ,,ja, weil tobi das so wollte,, mischt sich Kilian ein ,,stimmt doch garnicht. Der wollte, das ich Valtentina heiße ,, -,,Valentina, hört sich einfach an wie eine Pille,, schüttelt Kilian den Kopf ,,ich sollte doch eigentlich ein Mädchen werden und Elisa heiße,, beichtet Elias ,,was?,,fragen wir alle verwirrt ,,ja, wusstet ihr das nicht?,, -,,keiner wusste das Geschlecht... und dann irgendwann kam Elias ,, nickt er ,,toll, wir haben alle ein Lia in unseren Namen. Noch mal ein Zeichen woran man merkt, das wir zusammen gehören,, faselt Lia vor sich ,,also absolut nicht ,,schüttelt Elias den Kopf ,,ich glaube, woran man sieht, dass wir zusammen gehören, ist die hässliche Nase die wir alle haben ,, kommt. Ila aus der Sofaecke ,,gut, dass ich das schöne HUmmels gen in mir trage ,, lacht Kilian jetzt ,,also ich hab eine schöne Nase ,, sagt Lia ,,ich auch ,, melde ich mich zu Wort ,,und ihr wundert euch, warum ich josy hier nicht haben möchte,, lacht Elias ,,lad sie doch wirklich heute Abend ein...das wöre bestimmt voll lustig ,, schlage ich vor ,,mal gucken,,zuckt er mit den Schultern.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt