Die Sowi klausur sit voll anstrengend, besonders diese eine stunde unter Aufsicht von Tobi, Immer wieder geht er rum, gucke in den Federmappen, oder Wasserflaschen oder sont was? gerade geht er n mir vorbei, und rüttelt an meiner Kapuze. ,,ernsthaft?,,frage ich ihn ,,ich finde alle spicken,,sagt er nur in den Kurs ,,ist die größte lüge,,kommt es von den 10b Schülern ,,weitermachen,,amüsiert er sich und guckt wieder in den Federmappen.Müssten es nicht mittlerweile alles ein? Ich schüttel den Kopf und schreibe weiter. Reicht dann auch.
Die Klasur ist geschrieben und war echt schwer. Ich bin froh, sie hinter mir zu haben.Wirklich. Ja und sonst so? Jule ist krank. Toll, oder? Nein wir heben uns so auf unseren Mädchennamens gefreut. Doch das geht ja nicht mehr. Tim und ich setzen uns auf die Fensterbank. Jetzt kommt lara auch wieder. ,,und wie wars?,,frage ich sie, als sie aus ihrer Lk klausur kam ,,hab so eine scheiss geschrieben ,,seufzt sie und trinkt Wasser ,,ja bei mir auch,,nicke ich , dann fängst Ei anzu husten. ,,Ohr ne, nicht du auch noch ,, fluche ich ,,doch....ich glaube unseren mädelsbaend müssen wir verschieben,....Dario nervt auch ich soll zu ihm und keine Ahnung ,, schiebt sie in ein Taschentuch. Ihre Augen sind rot ,,deine Nase macht rudolf auch echt Konkurenz,,sagt Tim einfühlsam , wofür eien tritt auf die Füße bekommt ,,auaaa,,flucht er dann , ich nicke dann allerdings verständnisvoll ,,ich geh mal runter,,sagt sie dann und umarmt mich ,,ruh dich aus,,sage ich nett , und kann es ja verstehen. Wöre ich sie hötte ich mit der Nase und em husten auch keinen bock feiern zu gehen. Vorallem, macht es das ja nicht besser. ,,ach man..das muss ich ja doch mit meiner family feiern gehen,,seufze ich ,,du kannst auch mit uns mitkommen,, sagt Tim ,,definiere uns?,,-,,ja alex, Mika und mir ,,bei Mika verdreht er die Augen ,,nein alles gut...ich geh mit Mila und Lia....sonst sind die noch sauer auf mich. Er nickt nur ,,vielleicht sehe ich dich ja diesmal ,, lacht er ,,ich hab dich das letze mal gesehen , aber du warst ganz schnell hinter der Bühne ,,lacht ich , ja das letzet mal war ich feiern, als ich mit alex allein war. Hoffentlich ist das heute nicht so. Also keine ahnung.Was ich eigentlich sagen wollte, das ist lange her, das ich mal wieder Frauen war. Und es fehlt mir wirklich.
,,komm lass mal zu geschichte gehen,, sagt Tim , ich nicke und gehe auf Family cool
ELiana: Ey
Kilian: Hallo, du hast schule
Eliana: Nerv nicht. Mila?
Keine Antwort
Eliana: Lia?
Kilian: Hallo, was ist denn , ich bin doch da?,
Elias : Junge, voll Ton angehabt und fast aus der Vorlesung geflogen
Kilian: Opfer
Eliana: So dumm kann man nicht seinLache ich gerade wirklich wegen elias? Gott, was ein Opfer.
Mila: elias...lass mal ton an, wenn ich dich gleich anrufe, dass du mich holen kannst
Sonst hörst du das ja nicht ä
ach Eliani, was los?
Na endlich
Eliana: Juel und Lara sind beide krank
Kilian: Ja und ?
Eliana: das heisst ?
Mila: Das du cool bist und mit uns mitkommst ?
Elias:Alter, Mila du kannst gleich zu Fuß gehen
Mila : Sei mal nett
Eliana: Ja genau
Lia:Können wir uns nicht mal lieb haben?
Mila:Ich liebe euch total
Elias:Lüge
Eliana: Hast du keine Vorlesung?
Elias: hast du keine Schule?Alter, warum kontert er denn jetzt so
Eliana: Hab gerade Klausur geschrieben, hab 5 Minuten extra
Lia: Was das denn für eine Regel?
elias: Oke, ich muss jetzt echt mal zuhören
Eliana: wann und wo ? Heute abend ?
Lia: bist du nicht eh alleine? ich hol dich ab...dann zu elias
Eliana: cool
Dann packe ich mein Handy weg und gehe in den Raum
Was soll man auch sonst machen?Emma und tobi sind auch am Flughafen und ich hab wieder bis kurz nach vier schuleZuhause angekommen, gehe ich duschen und mache laut Musik an. Das ist das beste wenn man ganz alleine ist. Wirklich. Dann ruft Lia an ,,ich komm jetzt schon., okay?,,sagt sie, es ist kurz nach 5 , aber gut ,,ja ,,sage ich nur und creme mich ein. Dann eine ich mir kurz Unterwäsche,eine Jogginghose und einen großen Pulli an. Hab ich schon erzählt. Alex puli liegt noch immer in meinem Schrank. Er riecht zwar inwzscchen nach mir und nicht mehr nach ihm, aber er hat es vergessen und ich auch.Mal gucken, vielleicht bringe ich ihm den nächste Woche wieder.mal unauffällig mit. Es klingelt an der Tür.
ich hüpfe die treppe runte rund mace sie auf ,,hellooo,,begrüßt sie mich ,sie sieht genauso scheisse aus weie ich ,also denke ich sie hat die schminksachen dabei. Wir umarmen uns,,alles gut? Wie war Sowi?,, fragt sie und zieht Schuhe aus ,,ja ganz oke,, nicke ich , sie hat eine riesentasche dabei. ,,sind emma und tobi schon Paris?,, -,,sind noch im Flieger ,,erzielt ich auf den weg nach oben.
,Wir sind im vollen Gange uns fertig zu machen. Ich stehe vor dem Kleiderschrank. ,,was ziehe ich an ?,,frage ich sei ,,lass mich mal gucken ,,schiebt sie mich an die Seite ,,seit wann hast du einen Balenciaga Pulli?,,fragt Ei verwirrt ,,das ist nicht meiner,,winke ich sofort ab ,,wessen denn?,, -,,Jules,, fasel ich vor mich hin,,,verbracht mich doch nicht...das ist ein mönnerpulli ,, ich nehme ihn aus der Hand und stecke ihn wieder in die hinterste ecke. ,,den hat Tim mir letztens gegeben und will ihn nicht wieder haben,,sage ich ,,und warum sagt's du dann der sit von Jule?,,fragt sie verwirrt ,,keine ahnung ,,seufze ich ,,egal.....hier die zerrissene jeans mit dem rosa Oberteil,,sagt sie dann und wirft mir die Sachen zu ,,alles klar,,nicke ich und schminke mich weiter. Lia ist an ihrem Handy. ,,ach du scheisse,,sagt sie ,,was denn?,, erschrocken guckt sie mich an ,,Liam ist in Dortmund ,, -,,was?,,frage ich hysterisch und sehen ihre story, josy ist ihm entlofgt, also von meinem handy. Sodass ich jetzt nicht mehr weis, was los ist. In seiner Story hat er tstasächlich ein bild gepostet und das y markiert. Das hat er getan in de rhoiffung eine Flasche zu gewinne. ,,ich will nicht mehr dahin Lia,,sage ich leiser ,,was redest du? Jetzt erst recht ...nein eliana...das darfst du niemals tun.. er soll sehen was er verloren hat...deswegen suchen wir jetzt was anderes raus,, sagt sie ertnst und das liebe ich an ihr, sie kann mich immer mit wenigen Worten aufmuntern. Aus ihrer Tasche zieht sie eine leggings, die dem Ledermuster ähnelt. ,,zieh mal an ...ich nehm eine andere,, sagte sie und wirft sie mir zu , ich ziehe mich kurz um , in de Zeit holt Lia ein schwarzes top aus meinem Schrank.Welches am Rpcken weiter ausgeschnitten sit. Ist glaube ich auch mal eins von ihr , was ihr nicht mehr gepasst hat. Die hose passt ziemloch gut. ,,die sitzt Esser als bei mir ,,sagt sie nur ,,meinst du echt?,,frage ich und gucke in den Spiegel ,,die ist echt gut...zieh mal das top an ,, auch das mache ich ,,an sich mega gut ...kannst du nur den bh nicht anlassen,, verwirrt sehe ich sei an , doch auch da hat sie eine Lösung. Sie zieht eine schwarzen spitzen bh aus. Keinem Schrank. ,,sollte eigentlich passen,, sagt sie.
Das Endergebnis Sicht echt gut aus. ,,ich mach dir noch ein paar locken und dann Liam wegbleiben ,,sagte sie , ich muss grinsen. auch sie , sieht wieder mal echt gut aus. Und irgendwie nimmt sie mir Angst wieder Liam zu begegnen.Wir machen noch ein paar fotos, da wir echt gut aussehen und dann fährt sie uns zu elias. Dort warten die andern auch schon.Vorher haben Lia und ich noch Pommes geholt und sie gegessen, das wir auch Alkohol geholt haben.
Zusammen mit den anderen trinken wir dann vor, was mal wieder echt cool ist, mir alle zusammen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...