,,hey ihr zwei,, begrüßt Cathy und ,,hallo mama ,,ruft Kilian,als er die Tür aufgeschlossen hat ,,hallo ,,begrüße auch ich sie ,,Hey mein engel ,,strahtl sie ,ich liebe sie.Sie ist so ein unglaublich toller Mensch. Wir ziehe Schuhe aus.Und gehe in die Küche ,,Eliana ,,ruft mats freudig und springt auf ,ich laufe auf ihn zu und er nimmt mich sofort in die Arme ,,wie gehts dir kleine ,, fragt er ,,super und dir ?,,frage ich ,als er ich runter lässt ,,kommt ihr essen?,,ruft Cathy aus der Küche ,,Kilian?,,ruft sie noch ,als ich am Tisch sitze und sie mir etwas von der lasagne auftut ,,komme ,,ruft er ,,deine Mama hat eben angerufen ,,berichtet sie mir ,,sie hat gefragt,ob du schon zuhause bist ,, oh mann,seufze ich ,,kann ich sie anrufen?,,frage ich aufgeregt ,,Sie ruft dich zurück,da kam gerade ein Notfall rein ,, erklärt sie ,das dann immer der Nachteil.Sie ruft an,wenn ich nicht da bin und wenn ich da bin ,hat sie keine zeit.Wir schreiben ja tortzdem noch unfassbar viel.Ich muss ihr unbedingt von Herrn Müller erzählen. ,,Ich hab nh 1 in mathe ,,haut kilian raus ,seine eltern gucken ihn verstört an ,,wie hast du das gemacht?,,fragt cathy ihn mit großen augen ,,abgeschrieben ,,kommt es ganz stumpf aus seinem mund ,Cathy schüttelt den kopf und Mats hält ihm die hand hin,wo er drauf einschlägt ,,Neben wem saßt du?,,fragt mama ,,melli,,sagt er und guckt schnell zur Seite , ich weiß wer melli ist, die beiden habe ich schon sooft gesehen. cathy schüttelt den kopf. ,,Und du ?,, erkundigt mats sich ,,ich hab jetzt deutsch bei herrn müller ,, erkläre ich ,,den bekomme ich wahrscheinlich auch als klassenlehrer ,, füge ich hinzu ,,das ja witzig ,,lacht Cathy ,,was daran witzig? herr Müller ist voll der komische ,,mischt sich Kilian ein ,,lass das mal deine Schwester nicht hören,, warnt Mats ihn ,,warum? Was hatte die denn mit dem zutun?,, -,,das war ihr klassenlehrer und gkaube auch der lehrer den man in der oberstufe hat ,, erkäre ich ,,hat der dich erkannt?,,fragt cathy ,worauf ich nicke und sage ,,ja bin zu spät gekommen ,, dabei gucke ich zu Kilian ,,warum das denn?,, hakt Mats nach ,,Bin in Kilian gelaufen und wir haben geredet und dann wollte herr Müller meinen namen wissen und hat mich sofort erkannt ,, sage ich ,,na siehst du ,so klein ist die Welt,,lacht mats
,,kilian?,,klopfe ich an seine zimmertür ,,was los?,,fragt er ,,kannst du mir helfen?,,frage ich ihn ,,wobei?,, bei meinen Eglischhausaufgaben ,ich komme irgendwie nicht klar ,er seufzt und steht auf ,,setz dich hin ,, mit meinen Sachen ,setze ich mich an seinen Schreibtisch ,,woebi denn?,,fragt er und guckt sich die Aufgaben an ,,ach ,das ,doch ganz einfach ,,und fängt an mir die Grammtik zu erklären. ,,noch was?,,fragt er ,,ne,das wars ,,sage ich ,,danke ,,füge ich hinzu ,,dafür sind große brüder doch da ,, zwinkert er mir zu ,ich muss lachen.Mein Handy vibriert ,,mama,,rufe ich freudig und nehme den Anruf an ,,Hallo mama ,, -,,hey mein engel,, ihre Stimme hört sich so weit weg an ,aber doch so nah bei mir ,,alles gut?,,fragt sie ,,weißt du wen ich bald als klassenlehrer bekomme?,,überfalle ich sie und gehe aus Kilians zimmer ,,Erzähl es mir,, sagt sie ,,Herrn müller ,, -,,frag ihn mal morgen, ob er nicht längst rente muss ,, sagt sie nach kurzer pause ,ich muss lachen ,,hat er dich erkannt?,,ich gehe in Kilians altes babyzimmer,dort steht mamas altes Bett drinn,er ist in ihr zimmer gezigen ,nch dem sie ausgezigen ist ,jedenfalls wenn ich hier schlafe,dann schlafe ich immer hier. ,,Jaa,, -,,erzähl mir alles?,, sagt sie und ich kann merken wie sie am lächeln ist ,,ich war auf toillette und kam etwas zu spät-,, -,,warum das denn?,, hakt sie nach ,,bin in kilian gelaufen und dann haben wir etwas geredet,, -,,passt er gut auf dich auf ?,, ich muss lächeln ,,sehr ,ja ,jedenfalls kam herr müller schon rein und dann hat er -,, -,,gefragt wer ihr seid?,, -,,du kennst ihn ja ,,lache ich ,,in und auswendig mein engel ,, -,,ich sitze ja ganz vorne und dann hat der mich so lange angeguckt und das war mega komisch ,, sie muss lachen ,,und mich gefragt wie ich mit nachnamne heiße und dann hat er gefrgta,ob meine mama marleen heißt und mein papa lennard ,, sie lacht weiter ,,Oh elianali ,,-,,und wei0t du was er dann gesagt hat?als ich gefragt habe ,woher er euch kennt ?,, -,,nee ,,sagt sie und sie wirkt so glücklich ,ich liebe ihre Stimme einfach ,sie beruhigt mich immer wieder und wieder ,,da meinte ,ja ich war mal der klassenlehrer die haben mich ganz schön auf trab gehalten und hat dabei aus dem fenster geguckt ,, sie lacht weiter ,,wann habt ihr den bekommen als klassenlehrer?,, frage ich ,,ufff, da waren papa und ich noch nicht zusammen ,glaube das war 7,klasse,anfang zweites halbjahr oder so ...der ist ja jetzt auch schon Ewigkeiten da , aber sonst mein engel ,alles gut bei dir ?,, fragt sie mich ,,ich vermisse dich ,, nuschel ich ,,ich dich auhc ,aber vielleicht bin ich in zwei wchen wieder da ,, -,,wirklich?,frage ich mit großen augen ,,ich kann dir nichts versprechen,vielleicht ,, -,,okay ,, -,,papa arbeiten?,, -,,ja spätdienst ,, -,,ahh und du bist dann nach der schule zu oma und opa?,, -,,ja ,kilian hat auf mich gewartet und wir sind zusammen gegangen ,er hat mir eben in englisch geholfen ,, erkläre ich ihr ,,wie geht es ihm?,, erkudnigt sie sich ,,glaube ganz gut ,hat eine 1 in mathe geschrieben ,, -,,wie hat er das gemacht?,,fragt sie verwundert ,,Abgeschrieben ,,gebe ich so stumpf wieder ,wie er es auch tat ,,hat er gesagt von wem?,, warum will die das denn wisen? ,,melli ,, -,,der name fiel schon öfter,, murmelt sie ,,naja ,küss ihn und drück ihn von mir ich muss wieder arbeiten ,, -,,tschüß mama ,, sage ich ,,tschüß engel ,ich liebe dich ,,-,,ich liebe dich auch ,,sage ich und mache ein kussgeräusch und sie auch ,,tschüß,,sage ich nochmal und lege auf.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...