Teil41

506 22 4
                                    

Elianas Sicht

Nachdem ich mich etwas beruhigt hatten, bin cih mit Felix mitgefahren. Lilly zeigt mehr interesse an Mila und Lia kommt wohl gleich auch noch.Elias und Mila fahre heute Abend wieder nach hause.Eigentlich Schade.ich hätte sie gerne näher hier.besonders Elias.Mit ihm ist alles so unklompliziert und einfach. ,,na alles fit,, fragt er mich und sschmeißt sich auf Sofa ,,muss nh und bei dir ...doll Kopfschmerzen ?,,-,,anderes level,,schüttelt er den Kopf ,,felix, ich hab gerade beschlossen Mila und ich fahren erst morgen, hab och zu viel Alkohol im Blut ,, ruft er in die Küche ,,lenni kommt später auch ..dann kannst du pusten ,,kommt es von lara zurück ,,super sache...aber ich muss auf mein herz hören und nein....guck garnicht erst....du fährst nicht mit meinem auto,,ballert er seine schwester zu ,,warum eigentlich nicht?,, fragt sie ihn ,,vergiss es einfach,,schüttelt er den kopf, laut den andere hat Mila eine sehr interessante art und weise das auto zu bedienen ,,ich fahre nicht mehr auto mit dir ,,schüttelt er den Kopf ,Felix muss lachen ,,Mila wollen wir mal eine runde fahren? Ich kann mir das nicht vorstellen , dass du so scheisse fährtst,, lacht felix ,,ja komm,,spirngt sie auf ,,felix bist du sicher....ich meine du bist mein onkle, ich liebe dich und ich brauche dich auch noch etwas ,,redet e auf ihn ein , doch felix ist wirklich aufgsteanden und schickt ihm einen luftkuss. Dann sind sie weg. ,,ja lilly....wir üben vorher...wenn du fühereschein machts okay,, nickt er zu ihr, dann geht er zu ihr und nimmt sie auf den arm.Man merkt so sehr, dass er ein richtiger großer Bruder ist. 

Es klineglt an der tür ,,lia,, nickt lara, dabei will sie zur tür ,,,nein,,schreit Lilly und läuft hinterher und macht die tür auf ,,hoffentlich fällt sie auf die fresse ,, schüttelt Elias den Kopf,,alterl...hast du über mich früher auch so geredet?,, err nickt nur ,,hello,, begrüßt Lia uns ,,kommen deine eltern geich auch noch?,,fragt lara sie ,,Mama ja, papa denke auch ,,zuckt sie mit den schulter ,,iaaa,,ruft lilly ,,illy,, macht sie ihr nach ,,hallo iana,,winkt sie mir zu ,,hi ,, nicke ich.Mein handy viebriert.Liams name blnkt auf .Elias sieht den namen, schnell gucke ich aufs display. ,,können wir uns nchmaltreffen und reden?,, fragt er mich ,,wann?,, -,,in einer stunde?,, -,,bin bei meinem onkel.Heute nicht mehr ,, dann aocke ich mein handy weg.Hoffentlich hat Elias nichts gesehen.Hoffentlich.Obwohl elias wäre nicht mein Problem.Auch mila nicht.Das schlimmste wäre einfach nur Lia oder kilian. ,,Hey ihr süßen,,begrüßt Ann uns ,,dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen,,dabei zeigt sie auf mich ,,komm mal her, süße..wie geht es dir ?,, umarmt sie mich fest ,,gut und dir ....,, ich liebe ann, sie ist so wunderschön und lieb ,,hallo ann kathrin...mich hast du auch lange nicht mehr gesehen,,springt Elias auf und umarmt uns beide ,,boa, länger als 5 tage kann ich mir elias auh echt nicht antuen,,seufzt Lia ,,hallo?,, kommt es von elias zurück ,,hi,,winkt lia, ich liebe meine sie so sehr, es ist immer so cool. ,,wo sind mila ud <felix?,, fragt ann ,elias lacht ,,auto fahren ...ich hab ihn gewarnt...aber er wollte es unbedingt ,, -,,ich kann mir das nicht vorstellen, dass die so schlecht ist, wie du es beschreibst ,,schüttelt lia den kopf ,,bist du echt noch nicht mit ihr gefahren?,, fragt er sie ,,nein ,, -,,lia , bei gott...Mila ist echt nicht so der Hammer, was auto fahren angeht.Letztens musste ich lenken, weil sie sonst in den gegenverkehr gefahrne ist...wie die alte den frühereschien bekommen hat ....das ist mir bis heute ein räsel,, -,,hier fehtl doch einer..wo ist kilian?,,wechselt Lara das thema ,,hahaha kilian ,,lachen Lia und elias beide auf ,,hat er sich bei dir gemeldet?,, fragt lia ,,ja, der ist immernoch am kotzen,, berichte ich ihm ,,und der ist alleine zuhause,,schüttelt Lara den Kopf,,Mama...das tor hat er sich selber geschossen...die ganze zeit habe ich gesagt er soll nicht übertreiben...er hat es übertrieben und hat vorm y schon gekotzt...dann da 4 mal und dann als er aus meinem auto gestiegen ist ..ich hab den erstmal ins bett gelet und hab heute mrgen nochmal geguckt...da hat er geschlafen....also bitte,, schüttelt lia entgsitert den kopf, was lara und ann zum lachen bringt.,,Mir hat er geschrieben und hat gefrgt was passiert ist ,, erzählt Elias ,,hallo ann,,ruft Mila ,,hey süße,, begrüßt sie sie, ein total blasser felix kommt hinter ihr wieder.Elias fängt anzu lachen.Diese lache ist so ansteckend.Das wars es schon immer.Ich muss irgendwie mitlachen.Dann umarmt felix seine schwägerin. Elias immernoch am lachen ,,junge...du bist ja total grün im gesicht,,lacht er weiter ,, boa elias,,schüttelt mila den kopf , dann wird er ernst ,,spaß, ich liebe dich ,, er zeugt ihr ein peace zeichen ,,kann ich hier einziehen? Ich halte das mit dem nicht mehr aus ,, sagt sie leident ,,jetzt tu mal nicht so....du schaffts es mitllerweile 18 jahre mit mir ,, Lia und ich müssen lachen. Er ist so ein depp. ,,guck mal süß, oder?,, sage ich und zeieg ihm die fots von uns beiden ,,um gottes willsen,,schüttelt er den Kopf,,man bin ich hässlich,, wieder klingelt es an der tür.Felix macht die t'ür auf ,,papaaaaaaa,,ruft lia und springt auf marios arm ,,man ich hab dich solange nicht mehr gesehen,,nuschelt sie ,,und doch wieder erkannt...hallo familie,,winkt er allgemein in die runde ,,dein papa war hinter mir...müsste auch gleich da sein,, toll, da kann ich ja viel mit anfangen. ,,warum sind wir eigentlich hier...haben die wieder ein Kidn adoptiert oder warum?,,flüster ich elias zu,der wiederrum wieder voll loslachen ,,oh mann eiy....was ist bloß los  mit ihm? Eine Antwort auf meine frage bekomme ich aucb nicht.Meine mama schreibt mir.Oh wie cool, wir texten etwas hin und her, bis dann auch mein papa aufkeurezt und wir unser familientreffen weiterführen können.Eigentlich mag ich diese Treffen immer.Cooler wäre es mit Mama, mat sund cathy und so, aber so ist es auch schön. 

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt