Die Sommererien neigen sich schon fast dem Ende zu. Okay, also fünf Wochen sind schon rum. Wir sind vorgestern wieder aus Frankreich gekommen. Es war wirklich mega cool dort. Und gut tat es auch. Ja, jedenfalls beginnen Zeit die letzten Tage Ferien. Jule und Lara beide noch weg ,Liam kommt heute für zwei Tage wieder aus Hamburg, bevor es für ihn da wieder hingeht. Wir haben uns jetzt auch vier Wodhen nicht mehr gesehen. Er wollte sobald er zuhause ist, sofort vorbei kommen. Ich hab ihn echt so dolll vermisst und bin froh, wenn er wieder da ist. Allerdings waren's eise vier Wochen schon einmal eine Probe für die kommende Zeit. Keine Ahnung wie das werden soll. Ich meine, ich hatte nun genug um mich herum zu tun und auch genug Leute, sodass ich recht gut abgelenkt gewesen bin. Doch wie soll das in der Schule werden? Wenn ich dann teilweise alleine bin? Erstmal hab ich ihn heute für mich.
Es klingelt gegen halb 4 an der Tür. ,,ich geh schon,, sprinte ich die Treppe runter und muss ganz schön aufpassen, nicht die Treppe runter zu rutschen. Schnell öffne ich die Tür. Da steht er, sofort falle ich ihm um den Hals ,,hallo,,sagen wir nur freudig , wir küssen uns kurz. Was ist denn mit dem los? ,,alles gut?,, fragt er mich , und winkt kurz zuTobi und Emma , welche auf der Terasse chillen. Ja, da chillen sie irgendwie nur noch. ,,ja und bei dir?,,frage ich ihn ,,muss ne,,lacht er kurz, doch es war kein typische Lima lächeln.Nicht dieses Lächeln, was er immer drauf hat , wenn er mich sieht. Es wirkt irgendwie so fremd und irgendwie so gestellt. Einfach nicht. Wir gehe hoch in mein Zimmer, sofort setze ich Micha ufs Bett. ,,komm erzähl wie ist es in Hamburg?,, fordere ich ihn auf , er sitzt sich an das Ende von meinem Bett. Mit einem mega großen abstand zu mir. ,,ganz cool...die Uni ist ganz cool...war ja jetzt schon ein bisschen Ort und auch das arbeiten neben her, da in der Bar ist auch mega cool,, sagt er ,,und bei dir wie wars in Frankreich?,, was ist los mit ihm? Ich hab ihm doch jeden Tag erzählt, was abging. ,,wirklich alles okay Liam?,, frage ich ihn , er seufzet ,,nein,, sagt er dann ,,was denn los?,, -,,hör zu eliana...ich hab mir das irgendwie alles durch den Kopf gehen lassen ,, fängt er an ,,was?,, frage ich verwundert und hab irgendwie Gardenie Ahnung, was nun auf mich zukommt. Noch nicht. ,,das mit uns...,,macht er weiter, worauf will er hinaus. Verwirrt she eich an ,,man keine ahnung... ich frag mich wie das weitergehen soll? DU hier, in der Schule , ich in Hamburg in der uni...,, -,,aber Hamburg ist doch nicht weit,, sage ich heiser ,,aber weit genug, um jedes Wochenende hier hin zu kommen ,, kontert er ,,Ich kann einfach nicht neu in Hamburg anfangen, wenn ich ständig daran denken muss, was meine Freundin in Dortmund macht... das sind jetzt einfach diese 3 Jahre die uns unterscheiden,, och beiße mir auf die Lippe. In meinem Hals wächst ein großer starker Kloß. Und irgenwie ist in mir auch ein Gefühl, was sich am besten zur Ansgt zuordnen lässt. ,,aber das hat dir doch sonst auch nichts ausgemacht ,, frage ich verzweifelt, denn ich merke gerade in was für eine Richtung diese Konversation zwischen uns beiden geht. ,,da war ich noch in der Schule, wir waren jeden tag zusammen. Wir konnten uns immer sehen und keine Ahnung. Jetzt ist das einfach nicht so und unsere Leben entwickelten sich in verschiedene Richtungen ,, sagt er ,,worauf willst ud hinaus?,, frage ich heiser, da mehr nicht aus mir raus kommt. ,,keine ahnung.... vielleicht eine Pause ,, sagt er dann einfach ganz klar raus. Sofort verleihst mir dieser Satz ein Stich ins Herz .,,Liam, sag doch einfach, wenn du Schluss machen willst,, sage ich und bin den Träenen nahe ,,ich will aber nicht Schluss machen,, kommt es kleinlaut von ihm , er will meine Hand nehmen , doch ich lasse es nicht zu. Er soll mich nicht anfassen. ,,was willst du dann?,,frage ich ihn ,,einfach eine Pause...vielleicht finden wir uns dadurch wieder,, -,,aber eigentlich ist eine Pause doch auch eigentlich der anfang vom Ende,, sage ich traurig ,,ich weiß....aber eliana zurzeit muss ich mich selber finden und mich an alles gewöhnen... ich hoffe du kannst das verstehen,, sagt er ,,muss ich ja irgendwie, auch wenn es mir verdammt schwer fällt ,, gebe ich von mir und lächel leicht und voller Schmerz. ich liebe ihn. ,,ich liebe dich , deswegen muss ich dich wohl irgendwie gehen lassen, auch wenn es mir unglaublich schwer fällt,, sage ich , er steht auf und nimmt mich in den Arm. ,,danke für die wunderschöne zeit, die wir hatten,, flüstert er . Es tut weh, aber auch gut, gerade trotzdem seineNähe spüren zu können. Ich weiß nicht, wie lange ich noch so cool bleiben kann. Wirklich nicht. Er nimmt mein Gesicht in seine Hände , guckt mir tief in die Augen und küsst mich. Ich glaube , in diesen Kuss, stecken wir glaube ich gerade alle unsere Gefühle. Der Schmerz, der uns nun trennt und die Liebe die wir die ganze zeit hatte. ,,pass auf dich auf ,, flüstert er und küsst meine Stirn. Ich schließe meine Augen und genieße es gerade nochmal .
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...