Teil52

521 21 5
                                    

Elianas Sicht

Zwei tage sind vergangen. Zwei tage liegen mama und Papa schon im Koma. Seit Zwei tagen, habe ich unsterbliche Ansgt um die beiden. Gestern morgen sind Mats und Cathy ganz früh zu ihnen geflogen. Ich wollte nichst hören. Emma und Tobi, auch Fabi und Mario sind rund um die Uhr bei mir. Liam ist auch da. Doch um dne kann ich mich zurzeit nicht kümmern. Ich habe Glück und er respektiert das. Kilian ist auch mega neben der Spur und Liam ist daher eigentlich die meiste zeit bei ihm. Lia und Mila stehen mir auch bei, auch wenn sie selber unfassbar starke Ansgt um ihre Tante und auch ihren Onkel haben.Emma hilft mir gerade dabei, ein paar Sachen einzupacken.Mario und Fabi fliegen heute nach Spanien und ich wollte mit. keine Ahnung, ob es so eine gute idee ist, doch ich will zu ihnen.Ihnen wenigstens nah sein. Und meine beiden Onkel, meinten ich muss nicht mit ihnen mit, kann aber. ,,brauchst du sonst noch was?,,fragt Emma lieb, sie ist die ganze zeit unglaubliuch lieb zu mir.Ist sie eigentlich immer.Doch auch zurzeit ist sie auch mega einfühlsam und steht mir immer bei. Ich schüttel den Kopf und schließe meinen kleinen Koffer. Ich weiss nicht, wie lange ich bleiben werde.  Es fühlt sich alles auch nicht real an. Ich hab immernoch das Gefühl, ich träume das alles. ,,okay, komme süße, wir fahren zu Mats und Cathy,, sagt sie , zurzeit ist bei Mats und cathy im haus der Sammelpunkt von uns allen. Schnell nehme ich mir noch meine Handtasche und werfe dort ein klienes kartenetui mit personalausweis udn sowas rein. ,,ausweis und so hast du ?,,fragt emma auf halben Weg der Treppe, ich nicke. Ich rede nicht besonders viel. Wenn überhaupt. Essen ist auch nicht. Ich kriege zwar was runter, aber es ist nicht viel. Immerhin bleibt es drin. So ein Problem könnte ich jetzt auch nicht nochh gebrauchen. Emma igbt mir noch was zu trinken, ich setze mich auf einen Hocker, sodass sie mir meine Haare flechten kann. Ich finde es immer total schön, wenn wir jemand die Haare flechtet. Emma kann das auch echt gut. Lia zwar auch, aber die muss das bei mir nur machen, wenn sie sich beruhigen soll oder uns echt langsweilig ist. ,,okay, dann los,, sagt sie und befestigt meine Zopf mit einem haargummi. Sie nimmt meinen Koffer und ich gehe ihr hinterher. Sie schließt die Tür ab und wir steigen in ihr Auto.

Die Fahrt über verläuft ruhig.Mal wieder. Wir beide haben uns wenig zu sagen. Bei mats und Cathy angekommen, nimmt Tobi meien Koffer raus und ich gehe hoch. Liam steht an der Tür. ,,hey,,flüstert er nur , wir küssen uns flüchtig , dann umarme ich ihn. Es tut so unfassbar gut. ,,wie gehts dir?,,fragt er vorsuchtig, worauf ich bloß mit den Schultern zucke und ihn loslasse und mich hinters Sofa stelle, worauf Kilian und emma sitzen. Tobi kommt auch rein. Oh gott, was sieht der scheisse aus.,,mario und Fabi kommen in einer viertel Stunde,, stellt er sich hinter mich, keine Anung wieso, doch ich greife gerade einfach seine hand. Sofort drückt er sie. Dann lehne ich mich etwas an ihn, worauf er einfach einen Arm von hinten um meine Schulter legt.Emma guckt uns an und muss leicht lächeln. ,,hello,,melden sich zwei Stimmen hinter uns. Die kann ich eigentlich nur zu Fabi und Mario zuordnen. Sie schenken mir ein aufmunterndes Lächeln. ,,können wir los?,,fragen sie , ich nicke nur ,,wir bringen mal deinen Koffer ins Auto,, ncikt Mario, somit umarme ich erst Tobi lange. Auch mit ihme kann ich nicht viel reden. vermutlich empfindet er den selben Schmerz wie ich. Das denke ich mir allerdings bei emma auch. Wir empfinden vermutlich den selben Schmerz. Nur fabi und so, die haben vermutlich einen anderen Schmerz, da sie die beiden nochmal ganz nders kennen. Emma kommt als nächstes ,,schreib oder ruf an,, küsst sie meien stirn, worauf ich nur nicke. Kilian drückt mich auch einmal kurz, dann kommt liam, küst mich. ,,melde dich ,egal, was ist.Ich hab mein Hdny immer auflaut und bin immer da, wenn du mich brauchst ,,drüct er meine Hand, ich nicke nur. Ich kann nicht antworten.Doch er hat Verständnis dafür.Das merkt man.Das hat emma mir auch gesagt-das Liam sich total toll uns allen gegnüber verhält und wirklich alles gibt, dass er irgendwie helfen kann. ,,okay, tschüß,,winken Mario und Fabi, auch ich winke ihnen zu, dann setze och mich nach hinten ins Auto.

Ich hasse ja immer diesen ganzen Stress, doch zum Glück sind Mario und Fabi da voll die Profis drinn und haben es mega gut im Griff. Ich zeige meine Ticket und setze dann wieder eien Sonnenbrille auf. Da Mario noch immer Fußball spielt und in der Öffentlichkeit steht und von vielen Fotografen erkannt wird. Ich will einfach nicht mit meinen roten Augen gesehen werden.besser ist das auch. Wir haben noch etwas Zeit, bevor wir ins flugzeug müssen. Deswegen setzten wir uns in einen Sitzbereich. ,,willst du was essen oder trinekn?,,fragt Mario, doch was eine Überraschung ich schüttel den Kopf ,,komm eliana, wenisgtesn was trinken,,bittet fabi mich ,,kakao,,gebe ich heiser von mir, ich bin mega dünn geworden in den letzten tagen.Dünn bin ich eh, aber ich hab echt heftig abgenommen.Das hat Emma auch gemerkt und macht sich voll Sorgen. Ich kann da doch auch nichts für.

Emmas Sicht

Eliana ist so dünn geworden. Sie leidet schon so sehr.Sie redet nicht, sie isst nichts sie ist einfach nur noch körperlich anwesend.Hoffentlich ist es jetzt nicht die falsche Entscheidung sie mit den Jungs nach Spanien fliegen zu lassen.Aber sie wollte es .Ich konnte ihr eben nicht sagen, das cathy erzählt hat, das die Blutwerte der beiden mega niedrig sind und die Ärtze schon alles versuchen.Viel Ahnung habe ich davon ja auch nicht, doch das checke ich auch noch.  Gerade steht sie hinter dem Sofa.Tobi danebne.Automatisch greift sie seine Hand , er drückt dieses und legt seinen Arm um ihre Schulter.Dann küsst er ihren Kopf, mega lange.Ich muss lächeln. Sie sehen so süß aus.Ein absolutes Dreamteam einfach. Dann kommen fabi und Mario und es geht los. ich drücke sie nocheinmal fest und sage ihr, dass sie sich melden soll. Daraufhin küse ich nochmal ihren kopf. ich liebe dieses Mädchen einfach so unfassabr doll.Das hätte ich mir nie erträumen lassen.Nie, nie , niemals.Liam steht ihr auch mega zur Seite. Es ist echt schln, das er sich so um alle und auch um sie kümmert. Arm in Arm stehen Tobi und ich an der Tür und winken ihnen zu. Wir bleiben solange dort, bis wir sie nicht mehr sehen. Dann gehen wir wieder rein. zu Liam und Kilian . ,,wir müssen zum training, aber Kilian will nicht mit,, gibt liam von sich , oh Kilian, nein. Ich verdrehe die augen und setze mich zu ihm. ,,kilian..geh zum Training...wir sind die ganze zeit hier ...du brauchst auch ablenkung wirklich ,, versuche ich ihn zu ermutigen und blicke ihm tief in seine brauen teddybär augen. ,,aber ich kann nicht, emma,, gibt er heiser von sich und fängt anzuweinen.Sofort fällt er in meine Arme. Sofort drücke ich ihn fest. ,,natürlich kannst du kilian.....,,seufze ich , dabei streiche ich ihm beruhigend über den rücke.Hilft eigentlich dabei jeden zu beruhigen.  ,,wir sind hier,, wiederholt Tobi sich nochmal und wuschelt ihm durch die Haare. ,,komm...einmal bisschen den Kopf frei kriegen ,,macht Liam wieter,,und ihr seid wirklich die ganze zeit hier?,, fragt er ,,natürlich ,, nicke ich ihm zu, dann steht er tatsächlich auf und geht hoch.Liam atmet erleichtert auf ,,fährts du ?,,fragt tobi ihn, worauf er nur nickt ,,lass den echt ein bisschen an der luft und sich auspowern,, gebe ich ihm einen rat ,,hatte ich eh vor...bin gerade nur so froh, dass er überhaupt aufgestanden ist ,, seufzt er, dann kommt kilian auch schon wieder die treppe runter gestolpert.ja Kilian, der hat es manchmal nicht so mit treppen laufen.Das ist aber nichts neues mehr für uns. ,,okay, bis später,,rufen sie und sind weg. 

,,Mats hat gerade angerufen und meinte, das de Werte, von stunde zu stunde immer schlimmer werden,, scchüttelt er den Kopf, jetzt ist es dann soweit. Jetzt verliere ich die Fassung und beginne einfach nur zu heulen.Sofort komt tobi zu mir. ,,warum die beiden tobi...warum...was haben sie der wertl getan, dass es ihnen passiert ,, schlcuhze ich und drücke ihn feest an mich. ,,ich kann nicht ohne sie,, schluchze ich ,doch was sage ich da, er kann doch auch nicht ohne ihn. Wir setzen uns aufs sofa. ,,wenn , wenn sie es nicht schaffen...emma...nehmen wir eliana zu uns?,,fragt er vorsichtig ,,natürlich...das hab ich marleen imme rversprochen.Und was anderes kann ich eliana auch nicht antun,, schüttelt sie den Kopf, es ist fürchterlich, sich solche gedanken machen zu müssen. Aber auch das ist nötog, gerade und das was cath gesagt hat, das hört sich nicht besonders positiv an. Ach verdammte scheissse. Marleen darf mir nicht auch noch genommen werden.Kira hat doch schon gereicht......

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt