Teil 162

53 2 6
                                    

Er kommt auf mich zugeraunt und druckt mich wieder an die wand. Meine Hände drückt er fest an die Wand und er kommt mir nah, wirklich seh r nah. ,,wann wolltest du mir erzählen, das Alex immernoch in deinen Leben ist ,, er ist sauer. Richtig sauer. Er drückt mich immernoch an die wand und alles fängt an zu zittern. Was passiert hier gerade. Was ist los mit ihm ? ,, Ben du tust mir weh,m fange ich an zu weinen, doch ihn interessiert ihn nicht. Er hört nicht auf. Er druckt mich immer fester an die wand ,, sag es ,, schreit er jetzt und knallt meinen Kopf gegen die wand. ,,rede mit mir ,, brüllt er weiter ,, er ist nicht in meinem Leben,, wispere ich nur noch ,,lüg mich nicht an,, schreit er und knallt meinen Kopf nochmal gegen die wand. Was passiert hier, was habe ich falsch gemacht ? Warum ist er so zu mir ? ,,Ben bitte hör auf,, flehe ich ihn an, doch er denkt nicht mal dran, er verstärkt den Griff um mein Handgelenk, ich beiße mir nur noch auf die Zunge. Er hält mir sein Handy vor die Nase,ein Bild von Latex und mir taucht auf .das muss gestern passiert sein. ,,was ist das ?,, -,, antworte mir,, _,, Ben...das war nichts... ich war spazieren und hab ihn zufällig getroffen....da ist nichts passiert..,,schluchze ich er sieht mir tief in die Augen. Gott. Warum sind diese Augen nur so schön. Langsam, lässt er mich los. ,,Ben, glaub mir bitte,, -,, von mir dein Handy ,, fordert er dann ,,was ?,, gib mir dein Handy ,, wiederholt er sich laut ,,warum ,, -,, hör auf mit diesen Fragen ,, sagt er ernst und nimmt das Handy vom Tisch. ,,zuerstblösch seine Nummer ,, fordert mich auf ,, hab ich doch schon ....Ben ich hab nichts mehr mit ihm zutun, ich bin mir dir zusammen,, sage ich und umarbeiten. Doch er  erwidert die Umarmung nicht. ,,bitte Ben,, flehe ich an. ,,Bitte ,,flehe ich ihn weiter an und fange an ihm am Hals zu küssen. Ich will hinhuschtet verlieren, er tut mir doch so gut. ,,ich will auch nicht...dass du weiter Kontakt zu diesem Elias hat's ,, verwirrt gucke ich ihn an ,,was ? Elias ist mein Cousin ,, frage ich verwirrt und merke nicht, wie mir wieder Tränen runterlaufen. ,,ich will nicht das du Kontakt zu ihm hast ,, wiederholt er sich ,,aber warum ...er-,, Ben umarmt mich von hinten. Gott, was tu diese Umarmung gut, das ist er wieder. Der liebevolle Ben, in den ich mich verliebt hab. Doch diese Umarmung ändert sich schnell, von liebevoll in beängstigend. Erst Küsst er keinen Halls ,,wir sind doch jetztbzusammen Baby...da brauchst du doch keinen Elias oder Kilian ,, flüstert er mir ins Ohr. ,,ich liebe dich einfach so sehr haby,, mit seiner Hand fasst er unter mein Shirt.  Seine Berührung beruhigt mich. ,,wir beide gegen den Rest der Welt,, flüstert er in mein Ohr und seine Hand wandert in meine Hose. Immer tiefer. ,,wenn du lieb bist, bin ich es auch Baby...,, flüstert in mein Ohr ,,versprichst du mir, das du lieb bist ,, ich nicke, weil reden kann ich gerade nicht ,,sag es ,, ich nicke wieder und sofort hört er auf mit der Bewegung in mir ,,ich verspreche es dir -,, sehr schön,, er saugt an meinem Hals saugen. Gott, warum macht dieser Mann mich so fertig, er tut mir doch so gut. ,,ich liebe dich Eliana und ich will wirklich nur das beste für dich,, sagt er und blickt mir tief in die Augen. ,,ich liebe dich auch ,, sage ich und sofort treffen sich unsere Lippen. Der Kuss wird immer verlangender und auch wilder. Er hebt mich hoch und wir küssen uns weiter.

,,guten Morgen Baby ,, werd ich mit vielen Küssen geweckt. Ich beginne zu lächeln und drehe mich 7m ,,guten Morgen ,,und blicke wahrscheinlich in die schönsten Augen der Welt. ,,ich geh mal frphstückmmachen ,, sagt er und steht auf. Diese Nacht, hat gerade alles wieder fut gemacht. Er hat recht. Ich bin mit ihm zusammen. Er will jur. das beste für mich, er tut mir gut. Natürlich will er nicht, dass irgenwer dazwischen kommt. Auch wenn sein Verhalten gestern echt krass war, vertraue ich ihm trotzdem voll und ganz. Ich fahre mir durch  die Haare und gehe in die Küche, er fängt an Obst zuschneiden, ich lehne mich an den Herd und gucke ihm zu. Wie er Pfannkuchen machst, das könnte ich stundenlang . Hin und wieder füttert er mich mit einer Heidelbeere, dann wirft er mir eine Beere in den Mund und ich versuche sie zu fangen, was allerdings einfacher aussieht als es ist. Immer wieder fällt eine Beere auf den Boden, worauf wir lachen müssen. Es ist so schön mit ihm.

Oh je, hoffentlich verrennt sich Eliana da nicht In etwas...was denkt ihr ? Ist Ben gut fürmsiem?

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt