Teil10

771 28 2
                                    

Heute ist der Tag, an dem mama,papa und lea nach Spanien gehen.Felix und ich stehen gerade mit ihnen am Flughafen. Lea sieht so schwach aus und hat Schwierigkeiten gerade stehen zu bleiben. ,,Lenni, kommt Louis?,, fragt sie heiser ,ach Onkel Louis, den hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube er hat sich mit Papa gestritten. Ich finde es schade, denn ich hatte ihn imme sehr gerne.Naja, für die nächsten tage werde ich bei Felix bleuben, da Mats und Cathy unterwegs sind. Keine Ahung, wo ich bleiben werde, wahrscheinlich werde ich immer, wenn es den anderen nicht mehr passt,einfach wie ein Brief oder so weitergegeben. Was solls. Oke, vielleicht war das schon wieder etwas hart ausgedrückt, aber so fühle ich mich nun mal. ,,Komm her, mein schatz,, sagt mama und breitet ihre Arme aus ,ich passe mich schnell ihrer Umarmung an ,,Pass auf dich auf,, flüster ich ,,du auch auf dich süße, wir versuchen, so schnell wie möglich wieder zu kommen und bis dahin mach dir keinen Kopf ,okay?,, hält sie mir ihrer predigt ,,Ja,, nicke ich, danach drücken wir uns einen Kuss auf und sie geht zu Felix ,,pass auf meine kleine auf,, sagt sie zu ihm ,,Ich kümmer mich so um sie, wie ich mich immer um dich gekümmert habe ,, zieht er seine kleine schwester in die Arme ,,Lauf eliana,, ruft mama nur ,während Papa mich auf den Arm nimmt. ,,Ich komm so schnell wie möglich wieder zurück, zu dir ,, flüstert er ,,alles gut,,seufze ich , danach umarmt lea mich kurz. ,,Ich denke ganz fest an dich ,,nuschel ich ,,ich hoffe du bist nicht zu sauer, dass ich sie mitnehme,, flüstert sie und küsst meine haare ,,hoffenlich wirst du wieder gesund ,, sie drückt mich fester und dann heisst es abscheid nehmen. Erst mal. Felix legt seinen arm um mich und wir winken ihnen zu.Papa hilft lea die Treppen zum Flugzeug , er dreht sich noch mal und schickt mir einen Liuftkuss. Ich ihm zurück und mama macht es ihm nach, danach winkt sie und geht den beiden hinterher.Ich habe mama ja schon oft gehen lassen, aber mit papa zusammen tut es doch ganz schön weh.,,Komm , wir fahren,, sagt felix , langsam gehe ich ihm hinterher und folge ihm richtung Auto.

Heute ist mal wieder so ein nachmittag wo ich im Stall bin und Diamond von der Weide hole. Ich reite ihn jetzt immer, da Mama nicht da ist und Lea ja auch nicht reiten kann. Allerdings hab ich nicht viel Zeit ihn zu reiten, deswegen putze ich ihn und versuche ihn anschließend zu longieren.Scarlett ist auch da ,,wo ist mia?,, frage ich sie ,, die ist mit Marco bei seinen Eltern,, erklärt sie mir ,,achso,, nicke ich und mache Diamond die Trense um.Danach nehme ich mir meine Handschuhe und auch mein Handy. Ich lösche alle Benachrichtigungen und antworte nur kurz Lea und auch Lia. Diese Namen hier. Es isr wirklich verwirrend.Ach stimmt ja, ich schreibe morgen Englisch.Da lerne ich lieber nicht mehr für, was gutes kommt da eh nicht mehr rum. Ach übrigens mit Kilian habe ich immernoch kein Wort gewechselt.Das fällt mir auf, weil er mir gerade geschrieben hat.Keine Ahung, wie lange ich das noch durchhalte will, aber gerade will ich ihn auch nicht sehen oder so.Soll er zu seiner Melli gehen. Hoffentlich taucht die hier gleich mit ihrem Pferd nicht in der Halle auf. ,,Tür frei bitte,, rufe ich , um auch die freundliche Reiterregeln zu beachten.Gerade will ich die Tür aufziehen, da wurde sie schon aufgezogen und zwei Personen stehen vor mir. Oh gott, ich will wieder umdrehen.Vor mir stehen Kilian und Melli. ,,au weis,, seufze ich und nehme mir eine Peitsche. Melli redet schon garnicht mit mir. Besser ist es auch. ,,hallo?,, fragt Kilian irritiert ,,hey,, sage ich und gehe mit Diamond an ihm vorbei ,,ich geh schon mal ,, lächelt sie total Gestelllt . ,,was ist los?,, fragt Kilian mich wieder ,,nichts,, sage ich und lasse Diamond schon ein paar Runden laufen. ,, ja genau, deswegen ignorierst du mich auch die ganze Zeit oder redest nicht mit mir ,, - seufzt er ,,ich rede doch mit dir,, schüttelt ich den Kopf  und konzentriere mich wieder auf Diamond ,,dann sag mir doch einfach, was los ist ?,, - ,,traurig das du da nicht selber drauf kommst ,, schüttelt ich den Kopf ,, boa eliana, rede doch einfach,, verdreht er die Augen ,boa wie ich es hasse, wenn er so einen auf Opfer macht , ich gehe in die Mitte des Kreises und lasse Diamond auf die andere Seite laufen. ,,wann hättest du vor mir zu sagen, dass du eine Freundin hast?,, stelle ich ihn zur Rede ,,das ist nich– ,, fängt er an ,,Kilian lüg doch nicht, ich hab euch doch gesehen,, werde ich etwas genervter ,,wann?,, fragt er heiser , scheinbar merkt er, dass er es verkalkt hat ,,vorgestern  in der Pause, hinter der Sporthalle,, sage ich ,,Kilian du warst immer der, der gesagt hat , wenn mal jemand kommen würde, würdest du es mir sagen. ich hab den ganzen Tag gewartet, das du kommen würdest und mit mir reden würdest, du hast aber nicht getan und das enttäuscht mich so sehr,, sage ich und muss mich zusammen reißen nicht loszuweinen. ,,ich wusste nicht wie ,, flüstert er und kommt auf mich zu ,,lass mich bitte erst mal ,, weiche ich zurück ,, es tut mir leid,, flüstert er , doch ich brauche jetzt meine Zeit. Danach konzentriere ich mich voll und ganz auf Diamond. Kilian scheint auch gegangen zu sein.

Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze RestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt