Die Ferien waren echt mega gut, um sich auch bisschen wieder zu erholen. Wie schon gesagt, ich hab seitdem nichts mehr von alex gehört.Ist vielleicht auch ganz gut.Kann man das wirklich auf den Alkohol, schieben? Oder war das wiklrich nur so? Hat das nicht irgendwas bedeute? Ich weiß es nicht. Ich hab gedacht, durch die Ferien könnte ich irgendwie meine Kopf frei kriegen. Aber ich musst immer wieder daran denken, wie ich in seinen armen gelegen hab.Mich wohl gefühlt habe. Ich schüttel den Kopf und gehe in das Schulgebäude. Naja , mal gucken,w as so passiert. Es geht sage gleich mit deutsch los. Na juhu. Mal wieder mega unmotiviert gehe ich die Treppen hoch in unsren ekeligen Raum. Mal gucken,w as so abgeht. ich hab noch imme Kopfhörer im Ohr, deswegen merke ich auch nicht, das Tim neben mir herläuft und auf mich einredet. ,,hach hi,,sage ich und nehme eine Kopfhörer raus ,,moin,,lacht er ,,hast du was gesagt....ich hatte Kopfhörer drin , die ganze Zeit ,, -,,hab ich schon wieder vergessen,,lacht er mich aus , und hält mir die tür auf. ,,was los mit dir auf einmal kann nett?,,frage ich verwirrt ,,zu dir doch immer ,, -,,oke reicht ,,,schüttel ich den Kppf und sehe nicht wo ich hinlaufen -,,woa,,erschreckt sich de Person vor mir , erschrocken gucke ich hoch und blicke in die schönesten Augen pberhaupt. In brauen glitzernde . Kurz gesagt, in die von alex. ,,sorry,, sage ich nur ,,alles gut,,lächjelt er dann und nimmt irgendwas aus seinem fach. ,,juhu deutsch ,,ruft Herr Wels ziemlich laut in den Flur, wie kann man denn so drauf sein? Es ist sogar leicht dunkel draußen Wie kann man dann son drauf sein. Murrend folgen wir ihm in den Raum. Ich direkt neben alex, da wir ja eh gleich weiter arbeiten. ,,so ich hoffe Italieners toll...habt bestimmt viel gesoffen oder?,,fragt Herr Wels ,,nur Wasser ,,ruft Tim rein ,,und robby bubble,,fügt alex hinzu ,,genau.....,,nickt er Wels ironisch ,,so egal, ich weiß ich hab euch versprochen ihr dürft an euren Vorträgen und so weiter machen...aber ich b eben auf de kluausrplan geschaut und wir schreiben schon wieder in 3 wochen ,, sagt er entschuldigend ,,dafür müssen wir die letzte erst mal wieder bekommen ,schüttelt lara den Kppf , was mich zum lachen bringt . ,,ihr denkt auch ich hab nichts besseres in den Ferien n zutun....ihr habt recht...ich hatte nichts besseres zutun....hab die Klausuren bloß im Lehrerzimmer vergessen,, entschuldigt e sich ,,Ohr Herr Wels,,kommt es im Chor von uns ,,ich war so aufgeregt, euch wieer zu sehen, da hab ich die Klausuren vergessen ,, sagt er und ist verschwunden. Was ein Vogel. Immer wieder berührt alex knie meins.Ich glaube as ist nicht extra, aber es fühlt sich sp gut an.So sicher und so warm. ,,ich schick dir später das was ich noch aufgeschrieben habe, dann können wir das zusammen packen, sagt alex dann zu mir ,,ja klar ,,nicke ich , und bin etwas unsicher, was genau ich jetzt sagen kann oder soll. Ach keine Ahnung, ich muss mich erst einmal vol und ga z auf die schule,d as ist ja auch das wichtigste , oder nicht?
Mittlerweile ist Dezember. Es war einiges zutun , wegen den ganze Klausuren und sonst was. Ich hatte selber echt wenig zeit für irgendwas. Weder für Familie, noch zum feiern und für freunde. ich hab elias, seit drei Wochen nicht gesehen und das ist glaube ich echt ein Zeichen,dass ich wenig Zeit für irgendwas hate. Ja, alex und ich haben unseren Vortrag richtig gut gehalten und keine Ahnung. Ich denke mal, wor sind inzwischen echt mega gute Freudne geworden.Also wir schreiben mal hin und wieder, albern in der schule rum und meine anti axel Einstellung ist nicht meh so scheisse. Eigentlich nicht mehr vorhanden. Ich glaube die Klasenfahrt, war einfach nur da, weil wir beide irgendwie einsam waren und haben versucht uns so Aufmerksamkeit zu geben. Ich hab auch für mich irgendwie selber gesagt, ich muss mein leben leben und mich nicht an irgendeine Person fesseln. Denn wer weis, was passiert, oder wie schnell etwas passiert.Hab ich doch bei Liam gesehen.Es ging alles viel zu schnell und das hört sich dumm an, ja, Liam ist meine erste große liebe gewesen, aber es ging alles einfach zu schnell, vom schreiben, vom treffen bis hin zum zusammen sein. Noch dazu, war ich immer die einige in der Beziehung, die auf ihn zuging. Er war nie der, der irgendwas für die Beziehung getan hat, es war immer ich. Und das wird mir natürlich erst im nachhinein klar. Wie sehr ich ihn angehimmelt habe, Ich war einfach zu naiv. KEine ahnung. , ich muss mit mir selber erst einmal klarkommen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...