Liams sicht
Ich mache mir echt Sorgen um Eliana.Klar, ich kann mir schon vorstellen, was los ist.Sie hat Ansgt, das Kilian von uns erfährt.Hört sich jetzt zwar nicht so an, aber davor habe ich auch Ansgt.Kilian ist mein allerbester Freund.Mein Allerallerbester Freund, nur ich liebe ELiana.Ich liebe sie wirklich.Sie ist zurzeit, das beste was in meinem mehr als Beschissenen Leben gerade abgeht.Es ist eh so komisch.Wir sind zusammen, aber können es aber der Welt nicht zeigen, da wir irgendwie beide wissen dass diese liebe nicht akzeptiert wird.Auch wenn sie zwei Jahre jünger ist als ich , ist sie einfach so anders als alle anderen Mädchen.Sie ist so süß,so lieb und so unfassbar aufmerksam. In dieser kurzen zeit kennt sich mich schon besser, als es andere tun.Das liegt aber auch daran, dass ich mit ihr schon über so vile geredet habe und wir uns einfach vertrauen.In der Schule ist es immer so komisch.Wenn sie an mir vorbei geht und meine Jungs bei mir sind, dann kann ich sie nicht umarmen oder küssen.ich muss sie eigentlich ignorieren.Jule und mia wissen davon.Also von uns.Das war mir aber klar.Nur ich kann es keinem sage.Wirklich niemandem.Dabei bin ich doch seit fast einer Woche der glücklcishte Junge auf der Welt.Nur als sie mir nach der 5.Stund wieder über den Weg gelaufen ist, da ging ds ricgtig los.Also damit, dass ich mir krasse Sorgen um sie mache.irgendwie wirkte sie eingeschüchtert.Hat nicht mehr hochgeguckt, war total blass, riss sich von mir los und wollte mir nur sagen, dass wir später reden sollen. Ich hole mein handy.EIn wunderschönes Bild von ihr wo sie lächelt, leuchtet auf.Das Bild habe ich bestimmt schon seit einem Monat als Hintergrudbild.Doch egal, ich wollte sie anrufen. ,,wo bist du?,,frage ich sie sofort,als sie dran geht ,,im Stall,, achja, richtig,,kannst du mich holen?,, fügt sie hinzu , ihre stimme wirkt zitrig und ängstlich ,,komme sofort,, sage ich ihr und lege auf.,,bin kurz weg ,,rufe ich meien eltern zu , greife meine schlüssel und steige isn Auto.Zum Glück verbindet sich mein handy automatisch mit meinem Handy und ich muss nichts machen um Musik zu hören.AN meinem Lenkrad wähle ich meine eigene Musik .Das muss einfach sein.Musik beim Auto fahren.
Nach 10 minuten erreiche ich dann den Stall.Ich hab voll die Pferdehaarallergie, doch es regnet draußen.Und irgendwie muss ich zu ihr. Also steige ich aus und gehe in den stall, wo glaube ich auch ihr Pferd steht.Kilian udn ich ware mal zusammen hier, um sie abzuholen. Dort steht sie, total verwirrt und mitgenommen.,,hey,, sage ich ruhig, sofort kommt sie auf mich zugelaufen und umarmt mich fest. Sie beginnt zu weinen.,,Hör auf zu weine, alles wird gut ,,nuschel ich in ihren Kopf, obwohl ich gerade nicht einmal weiß, warum sie weint. ich lasse sie gerade in meinen Armen einfach weinen.Was anderes bleibt mir nicht übrig. ,,er hat uns gesehen,,flüstert sie heiser, nach ein paar Minuten.Kilian? ,,wer ?,,frage ich verwirrt und ich merke, wie mein herz quasi in die Hose fällt. ,,Alex,, nuschelt sie ,,wann?wo?,, frage ich, weil ich mir nict vorstellen kann, das dieser kleine Lauch zu irgendwas im Stande ist, als Eliana hinterher zu geiern.Nein, ich bin nicht eifersüchtig oder so.Nicht auf den. ,,letzten samstag...am Parkplatz.....er sagt, wenn ich nicht mit ihm freitag zu der party, als seine freundin zu der party gehe, sagt er es Kilian,, weint sie ,,bebi,,seufze ich nur , dann wische ich ihr die Tränen aus dem gesicht ,,Alex kann uns garnichts...ich lasse dich nicht mit dem zu der party und wie soll, er es Kilian denn sagen und was will er ihm überhauot sagen ,,gebe ich sicher von mir, doch dann holt sie ihr handy raus.Mit zitrigen händen hält sie es hoch.Ach du scheisse.Es ist ein Bild von ihr und mir.Küssend.Vor meienm Auto.Fuck.Er hat uns voll in der hand. ,,er kam heute vor sport auf mich zu hat mich vooll in die Ecke gedrückt und mir gesagt, das er sich einen deal ausdenkt und wenn ich dann tue was er wil...zeigt er Kilian nicht das Bild,, sofort ziehe ich sie wieder in meine Arme.Fuck.Mit so einer scheisse habe ich nicht gerechnete.Kilian muss das schon selber von mir erfahren.Er darf das nicht von wem anderen erfahren.Das geht nicht.Schon garnicht von Alex. ,,er hat dann noch gesagt, dass ist die Rache, dafür ,das ich ihn so abblitzen lassen habe,, erzählt sie mir, was ein ....okay, ich sag nichts.Wie gerne würde ich ihm eine reinhaue, doch das würde es auch nicht esser machen.Ich stehe selber noch unter schock. ,,Wir schaffen das, wir finden eine Lösung...,,versuche ich sie zu beruhigen und küsse ihren Kopf.Fuck , jetzt tränen auch meien Augen. ,,können wir irgendwie weg..weit weit weg,, fragt sie mich und guckt mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an.Ich muss leicht lächeln ,dann wische ich ihr die verlaufenen Wimpernstusche weg und nicke nur.,,Ich bin bei dir, ich lasse dich nicht alleine...nie niemals, das verspreche ich dir ,, flüster ich, nehme ihr gesicht in meine Hände und küsse sie kurz.Dann muss ich aber wirklich raus, da ich sonst echt durchdrehenn würde, wegen den Pferdehaare.Ich nehme ihre hand. Sie macht die Stalltür auf, da ich es irgendwie nicht kann. ,,Es regnet ja,, sagt sie ,,komm schnell,, rufe ich drücke ihre hand und wir laufen im Regen zusammen über den Hof zu meinem Auto.Kurz vorher lassen wir usn erst los ,damit sich jeder auf seine seite setzen kann.
Erst als wir fahren, scheint sie sich zu beruhigen.Das hat kilian sch gesagt, das ihr papa schon als baby immer mit ihr auto gefahren ist, wenn sie nicht schlafen konnte.Nur so hat sie sich beruhigt.Zum glpck fahre ich ein Automatik wagen und muss nicht schalten.Ich lege meine hand auf ihren Oberschenkel, wie immer eigentlich, wenn sie neben mir sitzt.Sie greift meien hand und rpckt sie fest.Was anderes kann ich gerade nicht tun und es tut so gut.Sie schaltet ihr handy aus.,,ich schreibe gerade noch meienm papa, dass ich Mia bin,, sagt sie, dann macht sie es aus,,mach bei mir auch ,, ich deute auf mein handy in der Mittelkonsole.Sie beginnt zu lächeln, als sie mein Bild sieht.Schaltet es dann aber sofort aus. Sie sieht mich an und muss leicht lächeln. Als wir an der Ampel stehen küsse ich sie kurz.Man kann einfach nicht in Worte fassen,wie sehr ich diess Mädchen liebe.Ohne sie vorzuwarnen oder so, stelle ich mich hinter die unzähligen Autos des Mc drives. Sie beginnt zu lächeln.Es ist halb 7, keine ahung warum plötzlich so viele hier sind. Doch zum Glück geht es schnell. Vorher hat sie mir gesagt,was sie haben möchte somit, bekommt sie nun die fertige bestellung auf den Hof. ,,wo wollen wir das essen?,, fragt sie mich ,,irgendwo wo keiner hinkmmt,,seufze ich und fahre einfach gerade aus.Irgendwann biege ich mal links, dann rechts ab.Somit komme ich auf einen einsamen Waldparkplatz. ,,ganz schön gruselig,, seufzt sie ,,bin doch bei dir ,, beruhige ich sie , wir setzten usn auf die Rückbank und essen.bei essen sind wir ruhig.Als alles fertig war.Merke ich wie sie zittert. ,,willst du meinen Pulli?,,frage ich sie ,worauf sie nur nickt.So gut es geht ziehe ich den aus und gebe ihr ihn.Dann setzt sie sich seitwärts hin, und lehnt sich an meine Brust.Ihr Kopf landet auf meiner Schulter.Ich lege meine Arme fest um sie, wodurch sich unsere rechte Hand wieder trfft und wir händchen halten. Draußen regnet es, als würde die Welt untergehen.Ich könnte mir zwar deutlich schönere orte vorstellen, aber sie ist bei mr.Das ist gerade irgendwie alles, was ich brauche. ,,ich könnte die ganze zeit so bleiben,,nuschelt sie , oh ja ich auch.Nur wir beide.Kein handy.Keine aderen Leute, die uns kaputt machen oder sont was.Es ist einfach perfekt. ,,ich liebe dich eliana,,küsse ich ihren Kopf,,ich dich auch ,,ich beginne automatisch zu grinsen.Es ist pefekt.sie ist oerfekt. Der moment ist perfekt.Ich weiss nicht, was auf uns zu kommt.Aber wir schaffen das.Wir schaffen das zusammen.
DU LIEST GERADE
Meine Eltern, meine crazy Familie und der ganze Rest
FanfictionTeil 2 von: mein Leben,meine Brüder und der ganze Rest Hey, ich bin Eliana. Bin 14 Jahre alt und hab eine ziemlich verrückte Familie 👪 als Tochter eines Polizisten und Einer mega erfolgreichen Ärztin ist es manchmal schon nicht einfach. Noch dazu k...