Kapitel 1 (Smut) ✔️

2.1K 48 1
                                    

Beginnt nach Run BTS Folge 119. Taehyung hat das Battle gewonnen und Jungkook muss ihm nun drei Wünsche erfüllen. Und darauf freut sich Taehyung schon sehr, aber Jungkook weiß, wie er mit seinem Hyung umgehen muss.

................................................................................................................................................................

Zu Hause. Endlich.

Erschöpft ließ sich Tae aufs Sofa fallen, während jeder der anderen sechs Member an ihm vorbei zog - bis auf Jungkook. Den hielt er am Arm zurück, was sofort ein kleines Nörgeln aus dessen Kehle ertönen ließ.

"Hyung, lass uns hoch. Ich bin müde und ich will ins Bett." Schmollend starrte der Jüngere zu ihm und ließ noch dazu demonstrativ die Schultern hängen.

Von wegen, mein Lieber.

Er wusste, dass Jungkook nur versuchte eine Ausrede zu finden. Für das was Tae vielleicht noch vor hatte und da war auf jeden Fall was dran.

Seine Euphorie darauf, dass sie irgendwann an diesem Abend alleine in ihr gemeinsames Zimmer sein würden, ließ ihn bereits bei dem Gedanken daran eine Gänsehaut verspüren.

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich heute noch schlafen lassen, oder?"

Laut hustete Jimin auf, als der an ihnen mit einem Glas Wasser vorbei schlürfte. "Ich hab nichts gehört. Absolut gar nichts und wenn ihr keinen Ärger wollt, dann würde ich es auch dabei belassen. Mein Zorn kann riesig werden." Mit dieser Wahrung zog der Blonde an ihnen vorbei und trampelte die Treppe zu den Schlafzimmern hoch.

Wem sagte der das. Tae war irgendwie ständig derjenige, der in diese Fettnäpfchen trat und diesen überwältigenden Zorn ausbaden durfte.

"Siehst du", versuchte sich Jungkook erneut zu retten. "Ganz schlechte Idee! Lieber nicht das Tier wecken..."

Laut lachte Tae auf und zog Jungkook dicht zu sich ran. Fest schmiegte er sein Gesicht an dessen Bauch und zog diesen unbeschreiblich tollen Duft tief in die Lungen. Dieser Duft, der ihn jedes Mal daran erinnerte, dass er zu Hause war.

"Du solltest lieber vor mir Angst haben, Guk und dem was ich mit dir anstellen werde." Laut hörte er seinen Freund schlucken und löste damit ein Dauergrinsen in seinem Gesicht aus.

Drei Wünsche hatte er frei. Nur was sollte er sich wünschen?

Ein Ruck ging durch Jungkook und plötzlich wurde Tae von der Couch gerissen, landete mit den Knien auf ihrem Wohnzimmerboden und starrte überrascht einem rennenden Jungkook hinterher.

Laut hörte er ihn lachen und ehe sein Hirn reagieren konnte, sprangen er bereits auf seine Füße und rannte hinterher.

Polternd holte er ihn am Ende der Treppe ein und hatte somit noch kurz die Möglichkeit ihm in den Hintern zu zwicken, bevor dieser schreiend oben ankam, links ab bog und in ihr Zimmer rannte.

Dabei rannte der Jüngere fast Jin um, der gerade aus dem Bad kam und entsetzt zur Seite sprang.

Entschuldigend hob Tae kurz die Hand und schaffte es noch rechtzeitig zu ihrem Zimmer, bevor Jungkook die Tür vor seiner Nase zu knallen konnte.

"Hey!", beschwerte sich Jin laut stark, so dass sowohl Namjoon, als auch Jimin die Köpfe aus ihrem Zimmer reckten.

"Was ist denn hier los?", fragte Namjoon ahnungslos und sofort seufzten die anderen Beiden laut auf. Der blickte mal wieder gar nichts.

Wenn es um Jungkook ging war ihr Leader irgendwie auf beiden Augen blind. Sex und Jungkook? Das gehörte in dessen Augen nicht zusammen, genau deswegen sagte auch keiner was dazu, sondern verschwanden einfach beide in ihrem Zimmer.

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt