Kapitel 42 (Smut)

659 31 1
                                    

Die klitschnassen Sachen zogen sie in ihrem Bad aus. Jungkooks Mutter hatte sich über die zwei schon beschwert, weil sie auf ihrem Weg nach oben alles nass gemacht hatten. Kichernd sprangen sie zusammen unter die Dusche, die etwas eng für sie beide war, aber in dem Moment genau richtig erschien. Begierig leckte Tae über den Hals des Jüngeren und biss dann spielerisch in dessen Ohrläppchen. Der stöhnte auf und drückte seine Fingerspitzen in die Haut an Taes Rücken. Die Hände des Älteren kneteten schon eine Weile dessen Hintern und schienen sich da auch sehr wohlzufühlen. Grinsend verschlossen sie ihre Münder wieder zu einem Kuss. "Wie weit darf ich hier gehen? Wir sind schließlich bei deinen Eltern..." Jungkook biss sich auf die Lippe und schaute dann seinen Freund mit lustverhangenen Augen an. "Seit wann hält dich sowas auf?" Er legte seine Stirn gegen die des anderen und behielt dessen Lippen im Blick. "Mir erst Versprechungen machen und dann zurückziehen? Vergiss es!" Verlangend biss er in die Lippe seines Partners, der daraufhin aufstöhnte. Ein Knurren kam aus seiner Kehle und ließ den Jüngeren wieder erschauern. Er setzte noch eins obendrauf und schlang eines seiner Beine, um dessen Hüfte. "Fick mich, Kim Taehyung!" Der Ältere drückte ihn mit viel Kraft gegen die Duschwand, sodass es gefährlich hinter ihnen Knackte. Mit fahrigen Bewegungen versuchte er die Dusche auf zu bekommen, denn ihm war klar, dass es für Sex einfach zu eng hier war. Er legte seinen Freund auf dem Teppich im Bad ab und fing an sich zu seiner Brust vor zu Küssen. Vorsichtig saugte er an dessen Brustwarzen und schmeckte schon den ersten Tropfen Milch in seinem Mund. "Hey, das ist nicht für dich!" Tae löste sich und leckte noch einmal kurz darüber. "Taeguk teilt bestimmt gerne mit seinem Papa!" Grinsend küsste er den Jüngeren und rieb ihre Körpermitte aneinander. Jungkook stöhnte in seinen Mund und ließ dabei seine Fingernägel über den Rücken des Älteren nach oben fahren. Wenigen Sekunden später erreichte er sein Ziel, die lockigen Haare seines Partners und griff fest rein. Mit einem Ruck zog er dessen Kopf nach hinten. Tae stöhnte vor Lust und Schmerz auf und ließ zu, dass Jungkook ihn auf den Rücken drehte. Er saß nun auf ihm und saugte sich kurz darauf an dessen Hals fest. Mit etwas Druck streichelte er über die Oberschenkel des Jüngeren und keuchte auf, als dieser anfing seine Hüfte auf ihm zu bewegen. "Verdammt, Guk... wenn du so weiter machst halt ich das nicht lange aus!" Der andere ließ von seinem Hals ab und grinste ihn frech an. "Wer hat gesagt, dass du langsam machen sollst?" Mit Schwung wurde der Jüngere wieder nach unten befördert und ohne langes zögern drückte sich Tae in  ihn. Ein lautes Stöhnen entkam dessen Lippen, die gleich darauf von Taes Hand verschlossen wurde. "Ich liebe deine Stimme, aber wenn du weiterhin so laut bist, könnte das ganz schön peinlich für uns werden." Jungkook zog provozierend die Augenbrauen hoch nur um kurz darauf gegen Taes Hand zu stöhnen, als er sich tiefer in ihn drückte. "Ist es das was du wolltest?", flüsterte er ihm mit rauer Stimme  ins Ohr. Sein Partner nickte heftig und legte seine Hände selbst in seine Kniekehlen, um sie weiter zu öffnen. Der Ältere grinste teuflisch. "So sehr brauchst du es?" Sein Freund konnte immer noch nur nicken, weil sich die Hand von Tae nicht von seinem Mund wegbewegte.  Langsam zog er seinen Penis wieder raus. Jungkook schüttelte den Kopf und protestierte gegen die Hand des anderen. Mit einem Stoß versenkte er sich wieder ganz in ihm und dieser riss vor Überraschung seine Augen weit auf. Hart stöhnte er gegen dessen Hand. "Ich wollte ausprobieren, ob ich die Hand wegnehmen kann, aber scheinbar muss das wohl so funktionieren." Er setzte sich so hin, dass er sich nun nicht mehr nur auf einen Arm abstützte, sondern die meiste Last auf seinen Bein lag. Dabei schob er den Jüngeren mit dem Hinter leicht nach oben und hatte damit die perfekte Position. "Du siehst so heiß aus, Schatz!" Jungkook liefen die Tränen aus den Augenwinkeln. Etwas perplex nahm Tae die Hand von seinem Mund. "Verdammt Tae, mach endlich! Ich vergehe hier unter dir!" Tatsächlich fiel ihm jetzt erst auf, dass dessen Glied schon pochte und nur um Erlösung flehte. Mit der übrigen Hand griff er nach diesem und drückte einmal fest zu. Sein Freund stöhnte laut auf. Schnell legte Tae die andere Hand wieder auf dessen Mund. "Geht wohl nicht ohne..." Mit ein paar schnellen Handbewegungen kam der Jüngere in seiner Hand. Er spürte den heißen Atem des anderen an seiner Handfläche und das vibrieren seiner Stimme. "OK, und jetzt wir beide!" Weiterhin mit der Hand auf Jungkoos Mund fing er an sich gleichmäßig und fest in ihn zu versenken. Tae versuchte sein Stöhnen zu unterdrücken in dem er die Lippen fest aufeinander drückt, was allerdings nur mäßig gut funktionierte. Immer wieder entwichen ihm Töne der Erregung und er wusste, dass er sich einiges nachher anhören durfte. Mit einem letzten festen Ruck traf er genau Jungkooks "Hotspot" und zitternd erlebte der Jüngere unter ihm seinen zweiten Orgasmus an diesem Abend. Auch Tae kam kurz darauf in ihm und ließ sich dann erschöpft auf den Oberkörper des anderen sinken. Schwer atmend lagen sie auf dem Boden des Bads. Jungkook haute ihm auf die Schulter. "Du dämlicher Idiot! Ich hätte fast keine Luft mehr bekommen unter deiner Hand!" Tae hob seinen Kopf leicht, sodass er in das Gesicht von seinem Freund blicken konnte. "Warum hast du dich denn nicht gemeldet?" Jungkook schaute ihn böse an. "Das hab ich, aber du hast es nicht gemerkt! Schau mal deine Hand an!" Tae machte, was ihm gesagt wurde und sah auf seiner Handfläche einen großen Bissabdruck. "Oha, kaum zu glauben, dass ich das nicht gemerkt habe..." 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt