Ein Schmerz durchzog Jungkooks Unterleib. 'Verdammt, was war das? Das können auf keinen Fall Wehen sein, dass wäre zu früh!' Er krümmte sich nach vorne. Mit einer Hand griff er an seinen Bauch und mit der anderen versuchte er irgendwo halt zu finden. Er fand sie: In Taes Oberschenkel. Dieser zuckte kurz zusammen und schaute sich dann nach dem Jüngeren um. Der war nun zusammen gesackt und kniete mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden. Sofort sprangen die anderen auf und rannten zu ihm.
"Scheiße, was ist los, Kookie?" Hobi hatte ihn an der Taille gepackt und versuchte ihn etwas zu stützen. Mit geschockten Blick schaute er nach oben. "Ich hab keine Ahnung! Es hat einfach plötzlich weh getan, aber jetzt ist es wieder weg..." Alle schauten sich verwirrt an. "Ist das Normal?" "Ich weiß es auch nicht?" "Warum weiß das denn hier keiner?" "Jimin, du weißt doch bestimmt was?"
Verärgert schaute der Angesprochene in die Runde. "Wenn Jungkook es nicht weiß, wie kommt ihr dann darauf, dass ich sowas weiß?", dabei gestikulierte er mit den Händen vor seinem Körper rum und wurde immer bockiger. "Nur weil ich auch Schwanger werden kann, heißt das nicht, das ich mir darüber groß Gedanken gemacht habe, was in der Schwangerschaft sein könnte! Ich hab davon noch nichts gehört..."
"Vorwehen, vielleicht!" Jin hatte Jimins Dialog einfach unterbrochen und schaute nachdenklich zu Jungkook. "Woher weißt du denn sowas?", fragt Namjoon an ihn gewandt und runzelte die Stirn. Jin zog die Schultern nach oben. "Hab ich mal in einer...", er fing an zu stottern und seine Ohren wurden knallrot. "In einer?", fragte Namjoon erneut, hatte aber dabei ein Grinsen im Gesicht. Jin schluckte. "Ähm... das war.... Ich hab es halt irgendwo gelesen!" Namjoon musste bei dieser Unsicherheit des Älteren lachen.
"Soso, vielleicht in einer Fanfiction?" Jin verdrehte die Augen. "Ich hab nur einmal eine gelesen und die noch nicht mal, fertig!", nuschelte er und schaute dann auf den Boden. Jungkook stöhnte erneut auf und verkrampfte sich. Alle hatten wieder die Aufmerksamkeit auf den Jüngsten gerichtet und Tae hockte sich zu ihm auf den Boden. "Schatz, wir sollten zum Arzt gehen!"
...
Jungkook lag auf der gleichen Liege, wie beim letzten Mal nur diesmal stand Tae neben ihm und hielt seine Hand. Die Ärztin war freundlich und hatte ihnen ermöglicht ein paar Stunden später zu ihr in die Praxis zu kommen. Alle waren mitgekommen und blockierten jetzt den Warteraum der Praxis.
Wenn es um den Jüngsten ging wollte halt niemand zurück bleiben und so war es eine Art Familienausflug Deluxe geworden und schien die Damen im Warteraum und an der Rezeption sehr zu erfreuen. Eine Arzthelferin hatte sogar den Mut gefunden Jin nach einem gemeinsamen Foto zu fragen. Am Ende wurde daraus ein Gruppenbild mit der ganzen Crew der Praxis und den Jungs.
Im Behandlungsraum fuhr die Ärztin gerade mit dem Ultraschallgerät über Jungkooks Bauch.
"Es ist alles ok, Herr Jeon. Das waren tatsächlich nur Vorwehen. Ihr Baby hat sich nach unten verlagert. Bedeutet nur, dass wir uns etwas mit der Zeit verschätzt haben. Sie sind anscheinend schon ein paar Wochen weiter als gedacht." Sie lächelte und wollte das Ultraschallgerät gerade zur Seite tun, da legte Jungkook die Hand auf ihren Arm.
"Was heißt ein paar Wochen?" Sie legte die andere Hand von sich auf seine und ihr Lächeln wirkte jetzt sehr mitfühlend. "Ungefähr 3 Wochen noch, dass ist aber immer unterschiedlich. Es könnte auch früher oder später sein!"
Sie versuchte ihre Hand wieder von Jungkooks Griff zu lösen, aber er ließ nicht locker. Fragend schaute sie ihn an. Tae war es mittlerweile auch etwas unangenehm, dass der Jüngere die Ärztin nicht los ließ. Dieser druckste nun etwas rum und schien noch nicht die richtigen Worte für seine Frage gefunden zu haben. Er blickte immer wieder auf das Gerät in der Hand der Ärztin und dann zu Tae.
Mit roten Wangen fragte Jungkook dann leise: "Dürften wir selbst...", er zeigte auf das Gerät. Die Ärztin lachte nun auf. "Oh, natürlich dürfen sie es selber mal ausprobieren!" Sie gab das Gerät in Taes Hand. Dieser war zuerst etwas geschockt und wusste gar nicht was er damit machen sollte. Die Ärztin schien seine Unsicherheit zu merken und leitete ihn mit viel Feingefühl an.
Sie zeigte ihm das Gesicht des Fötus, die kleinen Füßchen und zum Schluss sogar das Geschlecht. "Ihr Sohn hat absolut keine Scheu sich zu zeigen!", sagte sie schmunzelnd. Mit leuchtenden Augen schauten Tae und Jungkook auf den Bildschirm. "Taeguk...", sagte Tae und wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel. "Ich lass sie kurz mal alleine. Sie kommen klar?" Beide nickten und schauten gebannt weiterhin auf den Monitor.
"Ähm, könnten die anderen eventuell auch..." Der Jüngste spielte an seinen Fingern und schaute schüchtern zur Ärztin hoch. Sie nickt. "Ich schick sie rein.." Kurz darauf kamen die anderen fünf hinein getrampelt und schauten sich etwas verpeilt im Raum um.
"Boah ich war noch nie in so einem Raum...", staunte Jin und schaute mit großen Augen im Raum umher. Die anderen hatten sich bereits an die Liege gestellt und schauten gebannt auf das Bild, was ihnen auf dem Bildschirm gezeigt wurde. Ganz fachmännisch wiederholte Tae alles, was die Ärztin ihm gerade eben noch erklärt hatte. Es war eng um die Liege geworden und Namjoon hatte Jin vor sich geschoben, damit auch dieser ein Blick auf das Geschehen richten konnte. Sein Kinn legte er auf dessen Schulter ab und lehnte sich etwas an den Mann vor ihm.
"Mensch, hat der Kleine kein Schamgefühl? Sich so zu präsentieren...", sagte Jin mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Jimin boxte dem Ältesten gegen den Arm. "Der darf das! Und bevor du fragst: Du nicht!" Jin schüttelte den Kopf. "Das hätte ich niemals gefragt!"
Nach einigen Minuten kam die Ärztin wieder rein. "So, wir bräuchten das Behandlungszimmer wieder für eine andere Patientin. Sie müssten nun leider zum Schluss kommen." Tae wischte das Gel noch von Jungkooks Bauch ehe sie alle zusammen den Raum verließen. "Vergessen sie nicht, sich bei einer Hebamme zu melden oder in einem Krankenhaus anzumelden. " Sie gab ihnen noch einen Flyer in die Hand und verabschiedete sich dann von allen. Wie eine Entenfamilien liefen sie aus der Praxis raus. Vorne Namjoon und hintendran die anderen Member.
Als sie mit dem Auto aus der Tiefgarage fuhren, warteten schon einige Paparazzos auf sie. Anscheinend hatte sich schnell rumgesprochen, wo BTS heute unterwegs war. Nur langsam ging es vorwärts und ab und zu mussten sie sogar anhalten. Nach einigen Minuten lüftete sich jedoch die Ansammlung und sie konnten ohne große Probleme nach Hause fahren.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...