Kapitel 18 (Smut)

824 36 0
                                    

Tae wachte langsam auf und ohne das er die Augen öffnen musste, merkte er, wie das Licht in seine Augen stach. Etwas irritiert überlegte er was passiert war. Dann fiel ihm die gestrige Nacht wieder ein und er drehte sich stöhnend zu dem warmen Körper neben sich. 

Jungkook schlief anscheinend noch, denn trotz des Armes auf dessen Oberkörper, bewegte er sich kein bisschen. Er fing an über dessen nackte Brust und Bauch zu streichen und seine Nase an Jungkooks Arm zu reiben. Endlich kam leben in den Jüngeren und er fing an aufzustöhnen. 

"Noch nicht... will schlafen..." Jungkook drehte sich weg, so dass Tae nun an dessen Rücken lag. Er verteilte Küsse darauf und drückte sich nun ganz an seinen Partner. Trotz Kopfschmerzen schien sein Penis doch schon recht aktiv zu sein und in dieser Position presste er sich direkt an Jungkooks Hintern. 

Tae küsste sich nun weiter hoch und kam an dessen Hals an. Der Jüngere fing an undefinierbare Geräusche von sich zu geben und bewegte sich leicht in Taes Umarmung. Dadurch rieb er sich an der Morgenlatte des Älteren und brachte ihn dazu auf zu keuchen. "Mehr..." brummte Tae ihm ins Ohr und fing an an seinem Hals zu lecken und zu knabbern. Jungkooks Körper überzog eine Gänsehaut. 

Liebevoll strich Tae an dessen Oberkörper entlang und kam irgendwann an seinen Shorts an. Ohne große Schwierigkeiten ließ er seine Hand rein wandern und strich zaghaft an Jungkooks Schaft entlang, dabei hörte er nicht auf an dessen Erogener Zone zu knabbern und zu saugen. 

Die ganze Zeit über hatte der Jüngere nicht einmal die Augen geöffnet. Er war immer noch im Halbschlaf und genoss die Berührungen seines Liebsten beim aufwachen. Jetzt etwas fahriger zog Tae Jungkooks Shorts soweit es ging nach unten. Mit seinem Finger fuhr er immer wieder um dessen Eingang und ließ ihn dann in ihn hinein gleiten. 

Jungkook keuchte auf und drückte sich im gleichen Atemzug auf seine Finger. Tae bewegte seine Finger gekonnt und ließ den Jüngeren immer erregter werden. Enttäuscht stöhnte der Jüngere auf, als Tae seine Finger raus zog. Bei Jungkooks Protest musste Tae grinsen und glitt dann etwas weiter nach unten, um seinen Penis besser an den Eingang seines Partners zu bringen. Die Finger, die gerade noch in diesem waren, fuhr nun zwischen dessen Oberschenkel und drückte das Bein nach oben. 

Im nächsten Moment schob er sich langsam in ihn und begann ein quälendes Spiel. Jungkook krallte sich ins Laken, als er spürte, wie Tae sich ganz langsam in ihn schob. "Mehr, schneller...", stöhnte Jungkook und versuchte sich zu bewegen. Tae hielt ihn fest und brachte ihn erneut dazu frustriert aufzustöhnen. 

"Ganz schön ungeduldig, mein Liebster! Dabei bist du noch nicht mal richtig wach..." Doch Tae hatte genug gespielt. Auch er war zum reißen gespannt und wollte nur Erlösung in seinem Partner finden. So wie Tae jedoch gerade da lag, waren intensive und schnelle Bewegungen gar nicht möglich. Also zog Tae sich aus diesem raus hockte sich hin und drang sofort wieder in den Jüngeren ein. 

Jungkook lag immer noch auf der Seite und bekam das Bein von Tae nach oben gedrückt. Der Jüngere wollte sich schon beschweren, als Tae aus ihm rausglitt, nur um im nächsten Augenblick laut aufzustöhnen. 

Tae drückte sich mit seiner ganzen Länge in ihn und stieß nun schnell und kräftig zu. Das knallende Geräusch vom heftigem zustoßen, machte das ganze nur noch erregender und Taes stöhnen dazu zu hören brachte ihn schon kurz vor den Orgasmus. 

Seit er Schwanger war, hatte er das Gefühl alles nur noch intensiver zu spüren und schnell merkte er, wie sich dieses schöne Gefühl in seinem ganzen Körper ausbreitete. Wenn ihm vorher eventuell kalt gewesen wäre, dann ist das jetzt nicht mehr der Fall. Hitze durchströmte seinen Körper und das ziehen in seinem Bauch brachte ihn dazu sich um Tae zu verengen. 

"Oh fuck...", sagte Tae und verlor kurz seinen Rhythmus bevor er dann erneut weiter in Jungkook rein stieß. Jungkooks Orgasmus hielt lange und er konnte sogar noch mit Tae zusammen diesen abklingen lassen. Dieser hatte sein gesamtes Sperma in ihn gepumpt und wartete bis zum Schluss, ehe er sich wieder rauszog und neben Jungkook ins Bett fiel. 

Schwer atmend lagen sie neben einander und hatten die Augen geschlossen. Tae merkte, wie sich in seinem Kopf leicht alles drehte. Wahrscheinlich hatte er noch etwas Alkohol intus und das Abenteuer von gerade eben ließen seine Kopfschmerzen noch etwas stärker werden. 

Jungkook hatte sich mittlerweile zu ihm gedreht und verteilte nun Küsse über dessen nackte Brust. "So wach ich gerne auf...", flüsterte er an Taes Brust und legte dann seinen Kopf darauf, um dabei zu zuhören, wie der Herzschlag des Älteren ging. 

Leider wurde die Position durch Jungkooks spannenden Bauch etwas ungemütlich, sodass er sich bald wieder zurück rollte. Er hievte seine Beine aus dem Bett und zog gleich darauf die Shorts aus, die ihm wegen ihrem kleinen Erlebnis noch in den Kniekehlen hingen. "Schatz, ich geh duschen!" Tae nickte nur und rieb sich weiter über seine schmerzende Stirn. 

Als Jungkook fertig war, griff er in den Arzneischrank und holte eine Schmerztablette für Tae raus. Mit einem Glas Wasser machte er sich wieder zu seinem Liebsten auf, der immer noch mit geschlossenen Augen im Bett lag. "Hier, nimm das!" Jungkook stubste Tae an und dieser öffnete widerwillig einen Spalt seine Augen. Tief ausatmend setzte er sich neben diesen und nahm ihm Wasser und Tablette aus der Hand. "Ich geh schon mal runter. Da werden wahrscheinlich noch ein paar von deiner Sorte zu finden sein!" Tae schüttelte den Kopf und bereute es im nächsten Moment. Mit schmerzverzehrten Gesicht antwortete er: "Mich gibt's nur einmal!" Jungkook lachte nur und schloss dann die Tür hinter sich, als er auf den Flur trat. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt