Kapitel 41

582 30 1
                                    

Heute war Ausflugstag. Mit Maske, Hut und Sonnenbrille machten sich alle acht auf den Weg zum Strand. Es war ziemlich windig und etwas kühler, deswegen war an baden gar nicht zu denken. Allerdings schien die Sonne herrlich vom Himmel und ließ alles etwas schöner aussehen. Jin hatte sich Taeguk umgeschnallt und guckte stolz zu den anderen. "Ich seh aus wie ein Papa!" Die anderen schüttelten Kopf und Jungkook steckte dem Zwerg noch den Schnuller in den Mund. Der Kleine konnte mittlerweile sein Köpfchen halten, wodurch sie ihn kurzerhand so angeschnallt hatten, dass er in der Gegend umher schauen konnte, ohne sich zu verrenken. Er war tatsächlich kein bisschen müde und strahlte von einer Backe zur nächsten. Gegen den Wind hatte er eine Mütze aufbekommen und Jin ließ extra die Jacke auf, um ihn im Notfall damit zu schützen. Perfekte Vorbereitung könnte man das auch nennen! "Und den Frauen kannst du dann sagen, dass du nur der Onkel bist und plötzlich hast du dutzende von Handynummern!" Namjoon winkte ab. "Dazu braucht er kein Baby, das schafft er auch ohne. Allerdings müsste er dafür mal aus seinem Schneckenhaus raus kommen!" Beleidigt stapfte Jin los. "Mich hat halt noch keine wirklich umgehauen..." Die andere liefen langsam hinterher. "Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht!", sagte Yoongi und schob seine Hände tief in die Taschen seiner Hose. "Schau dir Tae und Jungkook an. Die Beiden haben sich auch erst Lieben gelernt!" Beschwingt sprang Jimin vor den anderen her. "Aus Freundschaft wurde Liebe!", trällerte er vor sich her. "Mit vielen Hindernissen!", fügte Jungkook hinzu. Tae verschränkte seine Finger mit denen seines Freund und hauchte dann ein Kuss darauf. Der grinste nur und ließ seinen Partner machen. Statt wie sonst immer, seine Hand wieder los zu lassen, ließ er diese durch die Gegend schwingen. "Was ist los mit dir? Sonst ist dir doch auch nicht nach Händchen halten!" Tae zuckte mit den Schultern. "Menschen ändern sich..."

Am Strand angekommen war Tae der erste, der die Schuhe auszog und im warmen Sand vergrub. "Hm, ist das herrlich!" Genießerisch schloss er die Augen und hielt sein Gesicht in Richtung Sonne. Jungkook machte es ihm nach, statt aber reglos stehen zu bleiben lief er mit seinen nackten Füßen ins Meer hinein. "Man ist das Kalt!", rief er laut den anderen zu. Jimin hatte bereits ans Wasser getreten und hatte etwas Meerwasser geschöpft. Er hielt es Taeguk an die Fingerchen und der patschte fröhlich rein, nur um kurz darauf die Finger in den Mund zu stecken. Er verzog sein Gesicht bei dem salzigen Geschmack in seinem Mund. Die anderen lachten und Hobi versuchte sogar ein Foto davon zu machen. 

Schnell waren die sieben Männer plus Taeguk Sehenswürdigkeit Nr.1 am Strand und statt Fotos vom Meer zu machen, entschieden die Besucher ihre Kameras auf sie zu richten. Wie oft sah man schließlich Koreas Top K-Pop Gruppe live und im Privaten Umfeld! Genervt traten sie den Rückzug an und verschwanden in den Engen Gassen von Busan. Umso mehr sie in die Außenbezirke drangen, umso weniger interessierten sich die Leute für sie und irgendwann waren die Acht ohne Anhang unterwegs. Das sie sich nicht verirrten, verdankten sie allein den Navis in ihrem Handy, denn selbst Jimin und Jungkook waren in der Stadt ihrer Kindheit niemals soweit in die äußeren Bezirke vorgedrungen. Als langsam Gewitterwolken aufzogen machten sie sich auf den Rückweg. 

Die beiden Taxis brachten sie bis vor die Haustür. In einer kleinen Traube sammelten sie sich vor der Haustür. Alle warteten darauf, dass jemand die Initiative ergriff und die Tür aufschloss, aber nichts passierte. Dicke Tropfen kamen bereits vom Himmel und ein Gewitter war von weitem zu hören. Nach einem kurzem Moment der Stille erhob Yoongie zuerst seine Stimme. "Wir haben den Schlüssel vergessen, richtig?" Alle nickten. "Und wann kommen deine Eltern nochmal nach Hause, Jungkook?" Der Angesprochene schaute auf sein Handy. "In ungefähr einer Stunde..." Der Regen wurde immer stärker, so dass sich nach wenigen Minuten riesige Pfützen auf den Gehweg bildeten und kleine Bäche die Straße hinab flossen. Alle versuchten sich unter das kleinen Vordach des Hauses zu pressen. Es passte gerade so. Plötzlich war ein klackern zu hören und Jungkook wurde ein schwall Wasser über den Kopf gekippt. Triefend stand er vor ihnen. Seine Haare hingen ihm strähnig ins Gesicht und sein Oberteil war durchnässt. Mit ausdruckslosem Gesicht schaute er die anderen an. Er hatte sich dummerweise direkt unter das Wasserspiel gestellt, welches das Regenwasser vom Dach in den Gully unter seinen Füßen beförderte, indem es bei genug Wasser wie eine Wippe zur anderen Seite kippte. Jimin schrie kurz auf, als ihn einige Spritzer trafen. Er schaute hinter sich, um zu sehen was ihn da nass gemacht hatte und blickte in das pitschnasse Gesicht von Jungkook. Alle schauten in die gleiche Richtung und aus dem kurzen Moment der Still brach plötzlich ein Sturm des Gelächters aus. Während die anderen herzhaft lachten versuchte Tae seinem Freund grinsend die nassen Haare aus dem Gesicht zu streichen. "Oh...", sagte er liebevoll und drückte ihn dann fest an sich. Wenn Jungkook nass war machte ihm das auch nichts aus. Da er so stürmisch dabei war, taumelte der Jüngere einige Schritte nach hinten, wodurch sie jetzt beide im Regenschauer standen. Eigentlich wollte er sie beide wieder unter das Dach ziehen, aber Tae hielt ihn auf. "Wir sind doch eh schon nass, da machen die paar mehr Tropfen auch nichts mehr aus..." Jungkook strich seinem Freund die Tropfen aus dem Gesicht, was total blödsinnig war, denn sofort liefen neue darüber. Der Ältere zog das Gesicht seines Liebsten zu einem Kuss ran. Zuerst war es nur liebevoll, Lippen auf Lippen, doch schnell wurde es inniger und ihre Zungen begegneten sich auf halbem Weg. Die anderen bekamen davon nichts mit, weil sie ihnen den Rücken zu drehten, damit  diese etwas Privatsphäre hatten. 

Nach einigen Augenblicken kam ein Auto die Straße rauf gefahren und fuhr auf die Auffahrt des Hauses. Mit einem Regenschirm in der Hand stieg Jungkooks Mutter aus dem Auto. "Was macht ihr denn da? Habt ihr keinen Schlüssel dabei?" Schnell rannte sie zu ihnen und schloss die Haustür auf. Die Zwei Turteltauben merkten davon nichts und machten einfach weiter. Das bemerkte auch Jimin schnell und schmiss Tae eine Mütze an den Kopf. Verwirrt ließ er von seinem Freund ab und schaute in die Richtung, wo die Mütze herkam. "Kommt ihr jetzt rein? Sonst holt ihr euch nen Schnupfen!" Überrascht sahen sich die Beiden an und rannten dann lachend ins Haus. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt