Kapitel 17

715 34 2
                                    

Sie lagen mittlerweile fast auf der Couch oder im Sessel. Hobi schlief wieder, nachdem Jimin ihn geweckt und seine Frage gestellt hatte. Auch Jungkook hatte sich neben Tae auf der Couch einkugelt und schnarchte leise vor sich hin. Namjoon und der Rest hielt nur noch gerade so die Augen auf. 

Sie spielten schon seit Stunden und Jimin hatte es wieder hinbekommen, dass sie ein weiteres Spiel auf ihrer Liste hinzufügten, was sie auf keinen Fall jemals wieder spielen würden. Namjoon hatte Jimin schon öfter Vorgeschlagen aufzuhören, aber dieser wollte Jin noch die letzte Frage stellen und diese blöde Flasche wollte nicht auf ihn zeigen. Namjoon hatte auch schon vorgeschlagen, dass Jin es einfach so sagte, weil ja alle wussten, was Jimin fragen wollte, aber Jin war ein Sturkopf und gab genau so wenig nach. 

Der Leader hatte jedoch ganz leicht das Gefühl, das die Mauer gleich einbrechen würde, aber es könnte auch der Alkohol sein, der aus ihm sprach, denn als er auf die Uhr schaute, war plötzlich schon eine weitere Stunde vergangen und es war immer noch kein Ende in Sicht. 

Die Flasche zeigte auf Yoongi. Ein stöhnen ging durch den Raum, weil jeder gehofft hatte das es diesmal Jin war, damit sie alle schlafen gehen konnten. "Yoongi...", sagte Jimin schläfrig und drehte sich zu ihm um. "... Pflicht! Du musst dir von mir die Haare färben lassen!" Jimin war mittlerweile auf Pflicht übergegangen, weil ihm keine Fragen mehr einfielen. Yoongi nickte ihm zu und ließ dem Kopf wieder nach hinten fallen. Jimin dreht erneut die Flasche. 

Sie zeigt auf Tae. Tae maulte. "Jiiiiin, sag es doch einfach!" Jin schüttelte den Kopf. "Niemals!" Namjoon war schon kurz davor Gewalt anzuwenden, um es aus Jin raus zu bekommen. "Tae, gib Kookie einen Zungenkuss!" Etwas perplex schaute er Jimin an. "Der schläft!" Böse schaute er zu Tae. "Dann weck ihn auf!" Völlig neben sich fing er an an Jungkook zu rütteln. "Guk, wach auf! Der Teufel will Spielen..." 

Der genannte zuckte zusammen und flehte schon schier. "Bitte nicht! Lass mich gehen!" Jimin schüttelte energisch den Kopf. "Nichts da! Mitgefangen, mitgehangen!" Mit geschlossenen Augen hob er langsam seinen Oberkörper hoch. "Was muss ich machen?" "Mich Küssen... mit Zunge!" Jungkook beugte sich nach vorne, aber in die völlig falsche Richtung. "Halt, hier bin ich!", sagte Tae und lenkte ihn zu sich. Immer noch mit Augen zu, legte er seine Lippen auf Tae und öffnete sie auch gleich. Völlig fertig mit der Welt drückte Tae ihn an sich, weil Jungkook anfing nach hinten zu kippen. "Du musst deine Lippen auf meinen behalten, sonst wird das nichts..." Jungkook nickte. Ihre Zungen berührten sich kurz, aber ohne viel Elan. Als Jimin das ok gab, lösten sie sich und der Jüngste sank auf die Schulter seines Partners und schlief weiter. 

Minuten vergingen und Jimin stellte eine Aufgabe nach der nächsten. Um 5.44 Uhr zeigte die Flasche auf Jin. Geschwächt, aber jubelnd stimmten fast alle auf dieses Ereignis ein, außer die, die schon schliefen. Jimin grinste und blickte zu Jin. "Warum Namjoon? Warum mit ihm eine Beziehung... am ehesten?" Jin runzelte die Stirn. "Kannst du nicht mehr sprechen? Was ist das für ein Satz?" 

Die anderen fluchten. Namjoon packte Jin am Kragen seines Hemdes. "Sag es endlich oder ich erzähl dir von meinem Traum!" Jin sah etwas angeekelt weg. "Na gut, wegen dem Traum!" Jimin runzelte die Stirn. "Was 'wegen dem Traum'?" "Na den von Namjoon! Er hat von mir geträumt und deswegen hab ich ihn ausgewählt..." 

Plötzlich schrie Jimin los. "Willst du mich verarschen? Das hast du doch erst danach erfahren!" Wie Hulk persönlich sprang Jimin auf ihn zu. "Ich lass mich doch von dir nicht verarschen! Rück jetzt raus mit der Sprache!" Er schupste mit viel Kraft Namjoon von Jin weg und fing an ihn zu schütteln. "Ich will die Wahrheit! Du Arschloch oder ich mach dich kalt!" 

Nach dem Schrei waren nun alle wieder wach. Hobi schaute irritiert um sich, Jungkook riss die Augen auf und blickte Jimin an, der sich an Jin zu schaffen machte. "Was ist los?", fragte Jungkook leise Tae, konnte aber nicht den Blick von dem vor Wut tobenden Jimin abwenden. "Wenn Jimin Jin nicht kalt macht, mach ich es gleich!", sagte Tae, der auch nicht den Blick von dem Geschehen abwenden konnte. 

Jin quietschte und versuchte Jimin von sich los zu bekommen. "Geh weg! Ich hab dir ne Antwort gegeben. Jetzt lass uns schlafen gehen!" Jimin rüttelte wieder an Jin. "Das war aber nicht die Wahrheit!" Jin schrie zurück. "Vielleicht hab ich vorhin auch schon nicht die Wahrheit gesagt!" 

Tae sprang jetzt auf und zu Jin hin. "Das glaub ich jetzt nicht! Sag es gefälligst und hör auf Spielchen zu spielen!" Er hob die Hand und sah aus, als ob er auch mal zuhauen wollte. "Jin hielt schützend die Arme vor das Gesicht. "Gewalt ist keine Lösung, Jungs! Was seid ihr dem Baby nur für ein Vorbild!" Tae und Jimin wurden nur noch wütender und Jungkook legte ganz unbewusst seine Hände auf seinen Bauch. 

"Ok, Jungs lasst mich mal!" Namjoon schob Tae und Jimin von Jin weg und näherte sich diesem mit einem irren Blick. "Jinniii Schatz, wenn du jetzt nicht die Wahrheit sagst, werde ich irgendwann, wenn du es nicht merkst, ins Badezimmer kommen und mit dir gemeinsam Duschen." Angewidert verzog Jin das Gesicht. "Ich schließ ab!" "Ich bin intelligent genug, dass Schloss von außen aufzubekommen." Jin grummelte vor sich hin und schlug dann einmal die Fäuste kräftig ins Sofa. Sie hatten gewonnen. 

"Ich hab ne FanFiction über Namjoon und mich gelesen, weil eine der Armys es erwähnt hatte. Ich wusste nicht genau, um was es geht, deswegen hab ich es eine Weile verfolgt und plötzlich kam da eine Stelle, die mich irgendwie auf eine ganz komische und schaurige Art anmachte. Mehr war es nicht! Können wir jetzt gehen? Ok, Tschüss." Jin erhob sich schnell und rannte die Treppe hoch. Eine Tür wurde laut zugeknallt und dann herrschte Stille. 

"Können wir jetzt gehen?", jammerte Jungkook und schob Seine Lippe nach vorne. "Geh!", faucht Jimin und plötzlich sprangen alle auf und verließen das Wohnzimmer. Sogar Yugyeom und Jackson verabschiedeten sich und rannten zur Eingangstür. Eigentlich wollten sie hier schlafen, aber anscheinend hatten sie es sich anders überlegt. 

Am Ende stand Jimin allein im Wohnzimmer und dachte über das nach, was Jin gesagt hatte. Sein Kopf lief gerade nicht so schnell, wie sonst immer und brauchte deswegen etwas, um das Gesagte zu verarbeiten. Ein Grinsen entstand auf seinem Gesicht. Er hatte Jin jetzt in der Hand. Leicht hüpfte er in die Luft. Jin würde die nächste Zeit verfluchen! So leicht ließ er ihn das nicht vergessen!

....................................................................................................................

Ich glaube Jimin kann richtig beängstigend werden, wenn er was will oder man könnte es auch überzeugend nennen. 

Und Jin stell ich mir immer vor, als ob er ganz schön Frech ist, immer das letzte Wort haben will und gerne andere "Neckt", wenn man es lieb ausdrückt 🤷‍♂️

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt