"Wo bleibt denn Jungkook?" Die andere saßen bereits auf ihren Plätzen. Gleich würde das Live Interview losgehen und der Jüngste fehlte. "Er wollte auf Toilette. Soll ich mal nach schauen gehen, ob alles ok ist?" Hobi wollte schon aufspringen, da kam der Vermisste um die Ecke gelaufen.
"Bin schon da! Sorry, hat länger gedauert." Er sah etwas blass aus und wirkte durcheinander. Jimin schaute ihn von der Seite an. "Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sagst du uns das, richtig?" Der Jüngste nickte und lächelte ihn an. "Wir sind auf Sendung in 5, 4..."
Der Boss hatte allen für das Interview klare Anweisungen gegeben. Es wurden keine Zeiten oder Daten rausgegeben, nichts über bevorstehende Kooperation, Projekte oder sonst was gesprochen. Es ging ausschließlich um die Pause und wie diese Zeit gestaltet werden könnte. Außerdem durfte über die Schwangerschaft von Jungkook gesprochen werden und wie sie sich alle dabei mit einbringen werden.
Nach einer halben Stunde machte der Moderator eine kleine Pause. Eigentlich war das nicht eingeplant, aber er machte sich große Sorgen um den Jüngsten der Sieben.
"Herr Jeon, sie sehen ganz und gar nicht gut aus!" Tae kam zu seinem Partner nach vorne und hockte sich neben ihn hin. "Schatz, du hast ganz kalte Hände und der Schweiß steht dir auf der Stirn. Sag mir jetzt bitte was los ist!" Er strich über Jungkooks Oberschenkel und versuchte den Blick von diesem aufzufangen. Der wusste jedoch genau was los war und versuchte alles mögliche, damit er das Interview noch beenden konnte.
"Ok, wir beenden das Interview und dann sag ich dir was los ist. Einverstanden?" Er atmete schwer und hielt sich krampfhaft an seinem Sessel fest. "Vergiss es! Wenn du es mir jetzt nicht sagst, ruf ich sofort einen Krankenwagen!" Tae zückte bereits sein Handy. Der Jüngste grinste und ließ dann seinen Kopf in den Nacken fallen. "Mach das! Aber lass uns jetzt weiter machen mit dem Interview!" Die anderen wurden stutzig.
Jungkook würde niemals so schnell zustimmen, dass Tae ihm einen Krankenwagen holen ließ, wenn es nicht ernst wäre. Er mochte keine Aufregung. Jin sprang plötzlich auf und nahm das Gesicht von Jungkook zwischen seine Hände. "Sag mir jetzt ehrlich Jungkook: Als du vorhin so lange auf Toilette warst, ist da deine Fruchtblase geplatzt?"
Mit einem Knall viel Taes Handy auf den Boden. "Guk, sag mir jetzt nicht, dass du die ganze Zeit schon Wehen hast!?" Der Jüngste blickte auf seinen Schoß und sagte gar nichts. "Oh, verdammt Kookie! Bist du denn bescheuert! Ruft sofort einen Krankenwagen an."
Jin drehte sich zum Moderator um. "Hier findet kein weiteres Interview statt. Alles abbrechen!", und an Jungkook gerichtet. "Wie lange hast du die Schmerzen schon? In welchen Abständen kommen sie?"
Schwer atmend grinste der Jüngste Jin an. "Du hörst dich ja wie ein Profi an! Schon mal mitgemacht?" Der Älteste verdrehte die Augen. "Jetzt ist nicht der Zeitpunkt Witze zu reißen!" An die anderen gewandt fragte er: "Hat jemand einen Krankenwagen gerufen?"
Namjoon nickte und plötzlich kommt Jimin hektisch um die Ecke. "Ich hab den Arzt geholt, der hier im Studio zuständig ist." Ein Mann kam mit einem Arztkoffer hinter ihm hergerannt und sah ziemlich panisch aus. "Ich möchte nochmal hinweisen, dass ich kein Arzt bin! Ich bin eigentlich Kameramann und hab eine Ausbildung zum Sanitäter vor etlichen Jahren gemacht!", sagte er außer Stande nach dem Sprint noch irgendwas hinzuzufügen.
"Klappe, helfen sie ihm! Er bekommt in diesem Moment ein Baby!" Völlig überfordert hob er die Hände in die Luft. "Aber ich hab noch nie dabei geholfen ein Baby auf die Welt zu holen! Ich hab sowas nur theoretisch gehabt..." Tae packte den Mann an seinem Kragen. "Dann wissen sie mehr als wir, also machen sie was!"
Jin versuchte die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen und sagte nun etwas lauter: "Wir beruhigen uns jetzt alle, dass bringt keinem hier was! Was hat der Krankenwagen gesagt, wie lange er hier her braucht, Namjoon!" Der fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare. "Ähm, ich glaub er hatte gesagt, dass er 20 Minuten braucht..." Jin nickte. "Ok, das ist gut, dann wird er bald da sein! Habt ihr hier ein ruhiges Zimmer, wo wir warten können bis der Krankenwagen da ist?" Der Kameramann/Sanitäter nickte und lief dann wieder in die Richtung, wo er vor ein paar Minuten herkam.
"Da kann er sich hinlegen!" Der Mann zeigte auf eine Couch. Jungkook wurde gestützt von Tae und Jin, weigerte sich dann aber auf der Couch platz zunehmen. "Vergesst es! Ich steh lieber!" Eine erneute Wehe durchzog seinen Unterleib. "Du musst richtig Atmen, Schatz! Immer auf 2..." "Halt die Klappe! Ich werde gar nicht atmen, wenn du so weiter machst!"
Hobi blickte von einem zum anderem und flüsterte dann zu Jimin.: "Das bin ich gar nicht von ihm gewöhnt... Sonst ist er immer so ein Engel..." Böse funkelte Jungkook ihn an, sagte aber nichts dazu. "Oh, komm schon, Kookie! Du bis schwer! Setz dich hin..." "Das werde ich nicht und wenn du mir nicht helfen willst, dann GEH WEG!" Tae versuchte erneut ihn zu beruhigen: "Keine Sorge, Schatz! Wir sind alle für dich da..." Eine erneute Wehe unterbrach Taes Rede. "Wann ist denn dieser scheiß Krankenwagen da!", rief Tae jetzt verzweifelt in den Raum. Plötzlich ging die Tür auf und eine Liege wurde ins Zimmer geschoben und ein Mann und eine Frau kamen in den Raum rein. Beide voll ausgerüstet mit Rucksäcken und anderen Gerätschaften.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...