Kapitel 9

808 37 0
                                    

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Schlagzeile des Tages: Taekook on Tour

In den letzten Tagen wurden die beiden BTS Sänger Jungkook und Taehyung häufiger an öffentlichen Orten gesichtet. Fans berichten, dass sie oft an der Hangang Promenade gesichtet wurden und an zahlreichen anderen Orten. Der Besuch dieser Orte ist dadurch in den letzten Tagen stetig angestiegen. 

Wir allerdings freuen uns nur, dass es Koreas-Pärchen Nr. 1 scheinbar bestens geht und wünschen ihnen auch weiterhin viel Spaß an Seouls schönsten Plätzen. 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"Ihr Zwei macht also Seoul unsicher und die Menschen drehen durch..." Namjoon schlug die Zeitung zu und legte sie neben seinen Kaffee. Tae zuckte mit den Schultern und Jungkook war viel zu verschlafen, um darauf zu achten. 

Er war heute aus dem Bett geschmissen worden, weil sie einen Fototermin hatten. Auch Jin hatte wenig dazu zu sagen und hielt sich mit Kommentaren diesmal zurück. Bis auf Namjoon und Yoongi waren alle noch im Schlafanzug. Jimin war noch gar nicht zu sehen und Hobi hörte man oben lauthals unter der Dusche singen. 

Jungkook und Tae aßen gerade zusammen ihr Müsli. Da beide nicht sonderlich viel Hunger hatten früh morgens, sollte auch eine Schüssel für zwei reichen. Tae hatte genug gegessen und ging langsam die Treppe hoch um zu duschen, aber vorher weckte er noch Jimin. Wegen ihm sollte heute keiner zu spät kommen. 

Ohne zu Klopfen ging er in dessen Zimmer. Die Vorhänge waren weit aufgerissen, aber Jimin hatte sich unter seine Decke verzogen, um der Sonne nicht ausgesetzt zu sein und weiter friedlich schlafen zu können. Wenn es um Tae ging könnte er weiter schlafen, aber Jungkook hatte immer zu viel Mitgefühl und wartete auf ihn, so dass er auch immer zu spät bei irgendwelchen Terminen erschien. Mit Schwung zog er die Decke von Jimin weg und hob ihn ganz im Brautstil aus dem Bett. Dieser regte sich nun. "Hey, was machst du, Tae. Lass mich runter. Hey..." Zu spät Tae hatte Jimin flink ins Bad getragen und legte ihn in der Dusche ab. Bevor dieser realisierte, wo er war, machte Tae das Wasser an und die Duschtür zu. 

Von oben war lautes Getrampel zu hören und dann ein Schrei. Zweifelnd schauten Jin und Namjoon sich an. Langsam standen beide auf und stellten sich an das Ende der Treppe, damit sie besser hören konnten, was da passierte. 

"Hat sich nach Jimin angehört...", sagte Yoongi, rührte sich aber kein Stück von seinem Sessel in der Küche weg. Die Jungs hatten diesen extra dort hingestellt, damit Yoongi sich nicht ständig ins Wohnzimmer zurück zog und an ihren frühmorgendlichen Unterhaltungen teilnehmen konnte. Jungkook interessierte es immer noch nicht. Er hatte sich seine zweite Müslischüssel gerichtet und kaute langsam darauf herum. Er hatte anscheinend doch mehr Hunger als gedacht. 

Man hörte nun wie, jemand die Treppe runter polterte und einen Jimin, der von ganz oben Tae verfluchte. "Das bekommst du zurück, Tae!", brüllte dieser und schien unglaublich wütend, aber wach zu sein. Tae hörte man von der ersten Etage rufen: "Heute wirst du nicht zu spät sein, wie sonst immer!" "Ich bin dein Hyung, sei gefälligst netter zu mir." Tae lachte nur. "Das kann ich jetzt nicht ernst nehmen. Du siehst aus wie ein nasser Pudel!" 

Namjoon und Jin drehten sich zu den anderen in der Küche um. "Er ist wach. Das zählt!", sagte Suga, während er mit den Schultern zuckte und schloss wieder die Augen. Darauf hin zuckten auch Namjoon und Jin mit den Schultern und gingen zurück zur Kücheninsel. Namjoon trank seinen letzten Schluck Kaffee aus und Jin räumte sein Geschirr in die Spüle bevor er dann die Treppe nach oben ging. 

Hobi war wohl gerade fertig geworden mit Duschen, denn man hörte niemanden mehr singen. Eigentlich war Namjoon derjenige, der das Haus sonst immer mit seinem Gesang beglückte, aber irgendwie war Hobi heute ganz besonders gut gelaunt. 'Wie kann man nur morgens so gut gelaunt sein?', fragte sich Jungkook und schaufelte weiter das Essen ins sich rein. Er hatte sich inzwischen auch noch ein Brot in den Toaster gesteckt und wartet darauf, dass es fertig wurde. Das Pling des Toasters ließ Suga aufschrecken. Er öffnete seine Augen und schaute dabei zu, wie Jungkook zu seinem Müsli noch ein paar Brotscheiben reinstopfte. 'Hm, ganz schön viel, für eine Person...', dachte Yoongi, sagte aber nichts dazu. Er beobachtete das ganze lieber noch ein bisschen. 

Nach einer Weile kam Tae wieder die Treppe runter. "Äh, isst du immer noch oder schon wieder?", fragte Tae Jungkook, der sich gerade ein Marmeladen Brot in den Mund schob. Yoongi antwortete für ihn, weil Jungkooks Mund zu voll war, um was rauszubringen, was kein Essen war. "Immer noch..." 

Irritiert nahm Tae Jungkook das Brot aus der Hand. Der beschwerte sich mit vollen Mund. "Vergiss es! Geh nach oben und dusch dich, sonst bist du auch wieder zu spät dran." Der Jüngere lief nörgelnd die Treppe hoch. "Hoffentlich wird dir nicht schlecht, weil du so viel gegessen hast!", rief er ihm nach. Tae blickte zu Yoongi, der wieder die Augen zu hatte. "Wieviel hat Guk denn wirklich gegessen?" Yoongi zuckte mit den Schultern. "Bestimmt drei Brote und zwei Schalen voll mit Müsli, aber ich hab da nicht so drauf geachtet." Yoongi merkte, wie Tae stützig wurde, aber er wollte ihn nicht beunruhigen. Am Ende war gar nichts und Jungkook hatte nur gestern Abend nicht genug gegessen oder so. 

Hobi hatte Yoongi vor längerem runtergerufen, dass er ihm einen Kaffee machen sollte, was Yoongi daraufhin auch tat. Er hatte ja sonst nichts zu tun, als zu warten. Endlich kam dieser dann auch fertig die Treppe runter. Jimin stolperte hinter ihm her. Er versuchte gerade beschwichtigend auf Jimin einzureden. "Du kennst doch Tae. Er meint es nicht böse. Er denkt nur nicht immer lang genug über seine Aktionen nach." Jimin schien immer noch sauer zu sein, auch nachdem er frisch geduscht war und sich angezogen hatte. 

Er nippte mit Hobi an dessen Kaffee bis Tae von draußen rein kam. Hinter ihm war Namjoon zu sehen. "Alle fertig?", rief dieser. Er schaute überrascht zu Jimin, verkniff sich aber etwas zusagen. Jin und Jungkook kamen nun auch die Treppen runter. Der Jüngste hatte sich wieder einen seiner riesigen Pullis angezogen und eine Jogginghose dazu. Tae sagte nichts dazu, aber Jungkook wusste, dass er nicht ganz verstehen konnte, warum er seine Figur so versteckte. 

Gemeinsam stiegen sie in die Autos und führen los zum Shooting. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt