Kapitel 15

862 35 4
                                    

"Kaum zu glauben, dass du jetzt Schwanger bist, Jungkook..." Yugyeom saß auf einem Sessel im Wohnzimmer und schien leicht angetrunken. Sie hatten heute einige Freunde zu sich eingeladen, um ihnen die Überraschung zu verkünden, bevor sie es morgen in den Nachrichten hören werden. Es war einfach persönlicher und sie hatten schon lange nicht mehr so zusammen gesessen. 

Jungkook runzelte die Stirn. Yugyeom hob die Hände entschuldigend in die Luft. "Nicht falsch verstehen, bitte. Ich mein damit, dass ihr keinen leichten Start hattet!" Jin winkte ab. "Die Leute, die es tatsächlich schwer hatten, waren wir!" Er zeigte auf sich und die anderen BTS Mitglieder. "Die haben sich doch von Anfang an vergöttert und trotzdem waren sie einfach zu dämlich zusammen zu finden." Jin hickste und ließ sich zurück in die Couch fallen. 

Namjoon lachte. "Du hast heute definitiv zu tief ins Glas geschaut..." Der Angesprochene riss die Augen auf, die ihm ständig zu fallen wollten. "Lass mich! Das ist vielleicht das letzte Mal! In ungefähr zwei Monaten haben wir hier ein Baby im Haus und damit mein ich nicht unser Kookielein, sondern das was aus ihm raus plumpst!" Jimin wiederholte die letzten Worte von Jin und kicherte. 

"Da plumpst gar nichts aus mir raus!", sagte Jungkook etwas sauer. Jackson legte seine Hände auf die Ohren. "Ich will gar nicht wissen, was passiert... Lalalala...!" Jin beugte sich zu Jackson vor und flüsterte ihm grinsend zu: "Weißt du, wenn da ein Baby raus will, dann blutet das und manchmal kommt da auch noch mehr raus..." "Stop!" Hobi fuchtelte mit den Händen rum. "Das wollen wir ALLE gar nicht wissen!" Er wirkte leicht panisch. 

Jungkooks Ohren wurden ganz rot und nun war er es, der sich die Ohren zu hielt. Tae drückte ihn an sich. "Wenn hier gerade alle so gut drauf sind, können wir ja auch was spielen!" Jackson sprang mit den Füßen auf den Sessel, so dass er jetzt darauf hockte. "Oh ja, Wahrheit oder Pflicht!", sagte er begeistert und blickte mit großen Augen in die Runde. Ein stöhnen war von manchen zu hören. "Echt jetzt? Ich wüsste gar nicht mehr, was ich euch fragen sollte... Ich glaub ich weiß schon alles!", nörgelte Jimin. Namjoon beugte sich leicht nach vorne. "Ach doch, das können wir schon machen! Na komm schon Jimin! Ich weiß bestimmt auch noch ein paar lustige Sachen für dich!" 

"Ok, Jin! Mit wem könntest du dir am ehesten hier in der Runde eine Beziehung vorstellen?" Jimin war dran und hatte die Sektflasche gedreht, die er übrigens allein ausgetrunken hatte. Als Begründung sagte er: "Ohne Alkohol halt ich das Spiel nicht mit euch aus!" Jin war kurz geschockt und verzog dann das Gesicht. "Keinen von euch! Ich würde euch nicht mal mit einer Kneifzange anfassen!" 

"Hey du musst jemanden sagen! Egal wie abwegig das sein könnte." Jin stöhnte. "Boah, ich weiß nicht, was das bringen sollte." Yoongi lachte. "Also, wenn wir bei jeder Frage so lange brauchen, dann wird das heute nichts mehr!" Jin verdrehte die Augen. "Namjoon!" Schnell nahm Jin die Flasche an sich und drehte sie. Sie zeigte auf Tae. "Also,..." "Hey, hey, hey..." Yugyeom fuchtelte mit den Händen. "Das will ich aber genauer wissen! Jin, warum Namjoon?" 

"Nein, nein, nein, das ist eine weitere Frage! Vergisst es!" Jin fuchtelte mit den Händen. Er wand sich wieder an Tae. "Wann hattet du und Jungkook euren ersten Kuss?" Tae zog die Augenbrauen hoch und einige lachten. "Doch so Jugendfrei deine Frage! Hätte ich nicht gedacht... Ähm, ohje, wie alt waren wir da, Guk?" Jungkook fuhr sich durch die Haare und blickte nach oben. "Puh, war das vor oder nach unserem Debüt?" 

Jin blinzelte ungläubig. "So früh schon? Hätte ich nicht gedacht... Und dann ist erst so spät was aus euch geworden?" Tae verzog den Mund. "Naja, lief nicht so gut..." Hobi lachte. "Oh ha, so schlecht geküsst?" 

Tae lachte unsicher. "Ne ne, das war nicht das Problem! War einfach ein blöder Zeitpunkt. Ich war gerade frisch getrennt von meiner ersten Freundin und heulte Guk das Ohr voll. Er war so lieb und hörte sich das alles an und... naja, es führte eins zum anderen und dann..." Jin machte Kuss Geräusche nach. "Und dann küsste der Prinz die Prinzessin und stellte fest, dass der Prinz nur ein Frosch war!" Alle lachten. 

"Ja, so ungefähr...", sagte Tae ins Lachen der anderen hinein. Er hatte sich leicht nach vorne gebeugt und seine Hände nervös geknetet. Jungkook hatte sich etwas zu Tae gedreht und strich ihm nun mit den Fingern durch die Haare am Nacken. "Hat sich ja schlussendlich rausgestellt, dass er nur älter werden und mehr Erfahrungen sammeln musste." 

"Also doch schlecht geküsst!", sagte Yoongi ganz sachlich. Die anderen fingen wieder an zu Lachen. Jimin und Jin hatten schon Tränen in den Augen und selbst Yoongi konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Ne, der war eigentlich ganz gut, aber das was er sagte, war daneben...", Jungkook grinste leicht. "Oh nein, was hat er denn gesagt? Hoffentlich was versautes!" Namjoon schlug Jin auf den Oberschenkel. "Du bist unmöglich!" 

Peinlich berührt hielt Tae die Hände vor das Gesicht. "Nein, viel schlimmer! Ich schäm mich heute noch dafür!" Jungkook lachte hinter ihm, sagte aber nichts. Alle schauten gespannt zu Tae. Seine Hände strichen nervös über seine Beine. 

Rückblick: 

Tae und Jungkook saßen beide auf dem Bett im Hotelzimmer und Jungkook hörte Tae wieder mal dabei zu, wie er vor sich hin Philosophierte. Er mochte seinen Hyung sehr und daher war es schrecklich für ihn Tae so zu sehen. Manchmal musste er sogar aufpassen nicht mit zu weinen. Das wäre definitiv nicht förderlich gewesen, um ihn wieder froh zu stimmen. 

"Weißt du, Kookie! Manchmal wünschte ich mir, dass ich mich nie in sie verliebt hätte oder das ich vorher schon schlau genug gewesen wäre, als ich bei BTS einstieg." Tae drehte sich zu ihm und schaute Jungkook jetzt direkt an. Er hatte wunderschöne große Augen, die ihn anzuhimmeln schienen und er hatte das Gefühl ihm alles sagen zu können. Jemand wie Jungkook hätte ihm bestimmt niemals das Herz gebrochen. Er wusste wie sehr ihn der Kleine vergötterte und war sehr froh, dass er wenigstens einen hatte auf den er sich verlassen konnte. Es machte ihn auch etwas stolz, dass der Jüngere nur bei ihm seine verrückte Seite zeigte. 

Um so länger Tae ihn ansah, um so mehr viel ihm auf, wie hübsch er war. Seine vollen Lippen, auf denen er immer wieder rum biss, wenn er nervös war, diese Rehaugen, die langsam immer größer wurden, um so näher er Jungkook kam. Tae merkte gar nicht, dass er schon viel zu nah war, um es noch als freundschaftliche Geste durchgehen zu lassen. Jungkook rührte sich nicht und schien total erstarrt zu sein. 

Der Ältere hob seine Hand und fuhr sachte mit den Fingern über seine Wange. Tae war schon mit seinen Lippen kurz davor, die des anderen Zu berühren. Leise flüsterte er: "Mit dir wäre es bestimmt viel schöner. Ich fühl mich so gut und so sicher bei dir..." Ein Zucken ging durch Jungkooks Körper und er beugte sich leicht zu ihm vor, um den letzten Zentimeter zu überbrücken. 

Ihre Lippen begegneten sich vorsichtig. Erst machten sie gar nichts und blieben ganz starr, bis Tae langsam seine Lippen auf den des anderen bewegten. Jungkook glitt mit seinen Händen durch dessen Haare und zog ihn noch ein bisschen dichter an sich ran. Sie vielen nach hinten und Tae lag nun mit seinem ganzen Körper auf dem Jüngeren. 

Ihr Kuss wurde immer intensiver und er fing an über Jungkooks Lippen zu lecken und um Einlass zu bitten. Der Jüngere ließ es zu und öffnete leicht seinen Mund. Ihre Zungen begegneten sich scheu. Um kurz Atem zu holen lösten sie sich voneinander. Ohne groß darüber nach zu denken, sagte er an Jungkooks Mund etwas, was ihm gerade durch ein Lied, was er gehört hatte durch den Kopf ging. "Lieber bin ich mit dir auf Wolke 4 als unten ganz Allein..." 

Jin lachte lauthals los und viel von der Couch und auch Jungkook grinste etwas. Jimin schaute Tae geschockt an, genau wie alle anderen. "Das hast du nicht wirklich gesagt!?" Tae hatte ganze rote Ohren und hatte mühe den Blick noch in die Runde zu richten. Er nickte. "Doch, aber ihr müsst wissen, dass ich zu der Zeit in einer Phase war, wo ich total fasziniert von solche tiefgründigen Dingen war. Ich empfand mich als sehr spirituell..." 

Jungkook lachte jetzt lauter und auch Jin japste schon, weil er vor Lachen kaum noch Luft bekam. Er kugelte sich auf dem Boden rum und Hobi schaute irritiert zu ihm runter. "Ähm, und was hast du dann gemacht, Jungkook?" Der hob die Arme und deutete ein Schulter zucken an. "Was glaubt ihr denn?! Ich bin gegangen und war total schockiert! Ich hab eine Weile nicht mit ihm geredet, weil ich so perplex und sauer war." Er lachte wieder und boxte Tae auf den Arm. "Hast ja hoffentlich daraus gelernt!" Tae nickte mit einem feuerroten Gesicht. 

"Ich bin immer noch fassungslos...", sagte Jimin und lehnte sich nach hinten in die Couch. Hobi fing an auch zu lachen. Er wiederholte immer wieder, was Tae gesagt hatte und wurde bei jedem mal überschwänglicher. Irgendwann saß er mit Jin auf dem Boden und beide hielten sich die Bäuche vor Lachen. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt