Kapitel 24

642 33 4
                                    

Tae hatte Jungkook in einem ruhigen Moment beiseite genommen und ihn in einen Raum gezerrt, der leer zu sein schien. Jungkook schaute ihn mit gerunzelter Stirn an. "Was soll das, Tae?" Der Ältere drückte die Tür gerade zu und ließ dann für einen kurzen Augenblick den Blick über den anderen wandern. Mit verschränkten Armen und gerunzelter Stirn schaute er zurück. 

Er hatte wundervolle enge Hosen an, in denen sein Hintern kräftig und voll aussah. Es verführte, einfach hinein zu kneifen, aber das wagte Tae gerade nicht. Langsam ging er auf ihn zu. "Jungkook..." Der Angesprochene stieß einen Ton der Unzufriedenheit aus und drehte sich weg. Tae schaute jetzt auf seinen Rücken, aber so wollte er nicht mit ihm reden. Er wollte dabei in sein schönes Gesicht sehen, damit er sich ganz genau merkte, was er hier aufgab. 

"Jungkook, schau mich an...!" Er zog an seinem Arm und versuchte ihn zu sich zu drehen. Wiederwillig bewegte sich der Jüngere und blickte ihm in die Augen. Tae nahm sein Gesicht in die Hand und streichelte mit dem Daumen über dessen Wangen und die vollen Lippen. Jungkook öffnete seine Lippen leicht und schloss die Augen. 

Der Ältere kam seinem Gegenüber näher und legte dann ganz zaghaft seine Lippen auf die des anderen. Dieser hielt immer noch seine Arme verschränkt vor seinen Körper und ließ Tae machen. Doch irgendwie reichte das Tae nicht, weswegen er anfing den Kuss zu intensivieren. 

Auch Jungkook schien nun seine Distanz aufzugeben und legte seine Hände auf die Brust von Tae. Dieser hatte mittlerweile eine Hand in den Nacken des Jüngeren gelegt und hielt ihn fest an sich gedrückt, damit er nicht die Möglichkeit bekam den Kuss zu unterbrechen. Mit der anderen Hand glitt er dessen Rücken hinab und legte sie auf dem Hintern ab, den er eben noch von weitem bewundert hatte. 

Jungkook legte seine Arme vorsichtig um Taes Hals und fuhr ihm, wie so oft schon, durch die weichen Haare. Beide keuchten in den Kuss hinein, als sie anfingen ihren Schritt aneinander zu reiben. 

Tae war letztlich derjenige, der den Kuss unterbrach. Frustriert stöhnte der Jüngere auf und versuchte ihn wieder an sich zu ziehen und den Kuss weiter zu führen. "Jungkook, stopp..." Frustriert stieß er Tae weg und drehte ihm wieder den Rücken zu. 

"Verdammt Tae, was machst du mit mir? Das ist nicht fair!" Jungkook wusste genau was Tae hier vor hatte und das frustrierte ihn ungemein, weil er es überhaupt nicht verstand! "Jungkook, ich muss das machen! Alles andere wäre nicht fair!" Er ging wieder auf ihn zu und legte seine Hände auf dessen Rücken. "Ich hab mir nie mehr gewünscht, als eine eigene kleine Familie zu haben, dass es nun so früh passiert, damit hätte ich nicht gerechnet." 

Jungkook schluchzte auf. "Aber du hast dir auch jemand an deiner Seite gewünscht, den du über alles liebst! Das ist bei ihr aber nicht der Fall! Und nur wegen einem Kind, sein eigenes Leben aufzugeben, dass ist wahrlich nicht in Ordnung. Kein Kind dieser Welt würde wollen, dass seine Eltern wegen ihm leiden!" 

Jungkook drehte sich wieder zu Tae und versuchte die Tränen weg zu wischen, die ihm über die Wangen liefen. Tae hob seine Hände und platzierte sie auf der Brust des Jüngeren. "Ich mag sie doch, sonst..." "Aber du LIEBST sie nicht!", schrie Jungkook ihn an. "Was hast du noch vor? Willst du sie noch Heiraten, weil sich das so gehört?" Tae schaute auf den Boden und bestätigte damit dessen Aussage. 

"Du verdammter Idiot! Das ist so altbacken von dir! Wir leben in der Neuzeit, Tae! Es ist nicht mehr nötig, dass der Mann die Frau versorgt und das man wegen Kindern ein Leben lang zusammen bleibt, obwohl es vorne und hinten nicht mehr passt. Warum willst du dir die Freiheit nehmen zu lieben? Du schmeißt dein Glück einfach weg!" Tae liefen nun auch die Tränen, aber er versuchte sie nicht aufzuhalten. Er wollte, dass Jungkook sah, wie schwer ihm das hier viel. 

"Guk, aber Kinder zu haben ist doch auch Glück!" Jungkook winkte ab und schob Tae mit Schwung zur Seite und stapfte wütend zur Tür. Plötzlich hielt er inne und drehte sich noch ein letztes Mal zu ihm um. "Macht es dir eigentlich Spaß mir ständig das Herz zu brechen?" Er fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. "Halt dich von mir fern, Tae. Und frag nie wieder, ob wir irgendwas zusammen machen! Ich hab es so satt mit deinen Spielchen und dieser Unsicherheit! Mach das mit jemand anderes, aber nie wieder mit mir!" Darauf hin riss er die Tür auf und ließ Tae in dem Raum zurück. 

Dieser hatte nun keine Kraft mehr und hockte sich auf den Boden. Sein Gesicht in den Händen, weinte er eine Weile stumm, bis Jimin rein kam und ihn in den Arm nahm. 

Die Freundin von Tae hatte gesehen, wie die Zwei in einem Raum verschwanden. Leider schlossen sie die Tür und durch die Lautstärke in der riesigen Halle bekam sie nicht mit, was da gesprochen wurde, also wartete sie. Eine Weile lange schaute sie auf die Tür, bis diese plötzlich aufgerissen wurde und Jungkook wütend raus rannte. Sie machte einen kleinen Sprung vor Freude und zog sich dann etwas zurück. Ihr war klar, was diese Reaktion zu bedeuten hatte. Sie hatte gewonnen! Tae war ihres! Zu lange hatte sie ihn teilen müssen und selbst das hatte sie nicht dazu gebracht ihn aufzugeben! Jetzt musste sie es nur noch schaffen irgendwie Schwanger zu werden... 

Jimin war auch aufgefallen, wie Jungkook plötzlich mit viel Elan aus dem Raum kam. Er wartete kurz, aber es folgte ihm keiner. Also setzte er sich in Bewegung und schaute nach, was los war. Er öffnete vorsichtig die Tür und sah Tae auf dem Boden und sitzen. Er hatte sein Gesicht in seinen Händen vergraben und sein ganzer Körper bebte. Jimin setzte sich zu diesem und schloss ihn in eine Umarmung. Behutsam strich er über dessen Rücken und wartete darauf, dass er sich beruhigt. "Ich hab es getan, Jimin! Ich hab ihn schon wieder so verletzt! Alles was wir in den letzten Jahren aufgebaut hatten, ist alles wieder kaputt..." Er schluchzte wieder auf. "...kein 'save Place' mehr, nur noch eine Ruine, die kurz vorm Einsturz steht..."

Rückblick Ende

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt