Kapitel 33

661 36 5
                                    

"Wo sind sie denn?" Jin lief in der Wartehalle hin und her. Seine Unruhe schlug auch auf die anderen vier über, so dass sogar Yoongi nicht ruhig sitzen konnte. "Die sollten uns doch Bescheid geben, wenn sie im Krankenhaus eingetroffen sind!" Namjoon legte eine Hand auf dessen Schulter. "Beruhig dich, wahrscheinlich hatten sie einfach noch keine Zeit! In den nächsten Minuten wird..." 

"Es ist ein Junge!", schrie die Krankenschwester in den Wartebereich, als sie aus einer Schwingtür heraustrat auf der in großen Buchstaben "Nur für Personal" stand. Freudestrahlend kam sie auf die fünf zu gerannt. "Oh Gott, ich bin so mega glücklich! Ich hätte nie gedacht, dass ich BTS mal live treffe und ihnen dann auch noch solche tollen Nachrichten überbringen kann!" 

Völlig überfordert von ihrer riesigen Freude, wusste keiner der fünf etwas darauf zu erwidern. Allerdings wären sie wahrscheinlich eh nicht zu Wort gekommen, denn sie plapperte einfach weiter. "Und stellt euch vor: Der Kleine ist in einem Krankenwagen zur Welt gekommen. Das..." Jin unterbrach sie. 

"Wie in einem Krankenwagen? Ist irgendwas schlimmes passiert?" Die Krankenschwester winkte ab. "Nein nein, der Kleine hatte es nur ganz besonders eilig gehabt! Nichts schlimmes! Es geht allen gut. Jeon Jungkook wird noch kurz untersucht, genau wie sein Baby. Kim Taehyung schickt mich, dass ich euch holen komme." Sie setzt sich in Bewegung, ohne darauf zu achten, ob die fünf ihr auch folgten. Während dessen redete sie einfach weiter. "Oh, ich bin so aufgeregt! Ich wüsste so gerne, wie der Kleine aussieht! Ob er Taehyung oder Jungkook ähnlicher sieht..." Jimin beugte sich zu Hobi rüber. "Redet die noch mit uns oder ist sie in einer anderen Welt?" Flüsternd antwortete Hobi ihm: "Ich würde aufs Zweite tippen..." 

Als sie um die Ecke bogen sahen sie auf einem Stuhl im Gang Tae sitzen. Als er sie auch sah kam er ihnen freudestrahlend entgegen. "Ein frisch gebackener Vater! Das sieht man auch nicht jeden Tag! Alles ok bei euch?" Tae versuchte sich gerade eine Träne weg zu drücken, aber als Jimin ihn in eine Umarmung zog, konnte er sie nicht mehr zurückhalten. Weinend und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht umarmte er den Kleineren. 

Die Krankenschwester stand immer noch daneben und schaute verträumt auf die Jungs. Namjoon ging aufs sie zu und reichte ihr seine Hand. Perplex griff sie danach. "Vielen Dank, dass sie uns hergebracht haben! Den Rest bekommen wir dann auch alleine hin..." Wie aus einer Starre erwacht, zuckte sie kurz zusammen und lächelte dann zurück. "Ja natürlich! Es wird bestimmt gleich ein Arzt zu euch kommen und alles weitere klären." Sie verbeugte sich nochmal vor allen und ging dann den Gang entlang, um kurzdarauf in einem Zimmer zu verschwinden. 

Auch Tae erzählte ihnen nun nochmals die Geschichte, nur mit mehr Details. "Und wisst ihr was?" Alle schauten ihn gespannt an. "Er sieht ein bisschen aus wie ich, als ich so klein war... Also meinte Jungkook zu mindestens." Jin kicherte. "Na da sind wir ja gespannt, ob das stimmt!" 

Eine Ärztin kam den Gang runter und blieb bei ihnen stehen. "Na, euch muss man zu mindestens nicht suchen. Das ganze Krankenhaus ist aus dem Häuschen, die sieben bekanntesten Südkoreaner bei sich Willkommen zu heißen." Flüsternd fügte sie hinzu: "Der Chefarzt wird wahrscheinlich noch höchst persönlich vorbei schauen!" Sie lächelte sie an. "Aber ich bin ehrlich gesagt nur da, um bescheid zu sagen, dass mit dem kleinen Taeguk alles ok ist. Wenn ihr wollt dürft ihr ihn schon mal anschauen kommen. Natürlich erstmal nur von der Scheibe aus, aber sobald Herr Jeon einem Zimmer zugeteilt wurde, bringe ich den Kleinen gerne zu euch." Kurzes Schweigen, dann sprang Jin als erstes auf. "Wo müssen wir hin?" 

Dort angekommen starrten sie auf die vielen Babys, die dort zu sehen waren. Die Ärztin wollte gerade in den Raum dahinter gehen, als Jimin sie noch kurz auf hält. "Oh bitte lassen sie uns einen kleinen Moment. Wir wollen erraten, wer der Kleine Taeguk davon ist..." Sie lachte. "Na da bin ich gespannt, ob ihr das heraus findet!" 

Auch Tae stellt sich an die Scheibe. "Ok, er hat er schon Haare Tae, oder?" Er nickte. "Also er muss schwarze Haare haben, Segelohren, wie Tae und..." "Männlich sein!", beendete Yoongi Jimins Satz. "Hm, ich kann die Mädchen irgendwie nicht von den Jungs unterscheiden..." 

Jin wurde plötzlich hibbelig. "Oh oh, ich glaub ich hab ihn!" Er zeigte auf einen kleinen Zwerg, der noch etwas rot im Gesicht war und die Hände über den Kopf streckte. "Der sieht definitiv aus wie Tae!" Jimin lachte. "Stimmt, und schlafen tut er wie Kookie!" 

Die Ärztin hob ihren Daumen in die Luft. "Gutes Auge! Herr Kim, sie dürfen übrigens noch eine Mütze für Taeguk aussuchen!" Sie ging rein und holte dann eine Kiste hervor. Darin waren viele gestrickte Mützen zu finden. "Oh, schau Mal, die Erdbeere ist süß!" "Quatsch die Melone passt viel besser!" "Ne, der Bär!" Tae nickte und zeigte dann auf die Bären Mütze. 

Die Ärztin hielt verschiedene hoch, wusste aber nicht genau welche er meinte. Er hob seine Finger an den Kopf und versuchte Bärenohren nach zu ahmen. Lächelnd griff sie endlich nach der Richtigen und lief dann zum Kleinen Taeguk. Vorsichtig setzte sie ihm die Mütze auf. Der Kleine protestierte etwas, aber beruhigte sich schnell wieder. "Der schläft ja auch genau so fest, wie Kookie!" 

In dem Moment kam ein Mann mit Arztkittel anmarschiert. Hinter sich zwei weitere Ärzte, die ihm folgten. Kurz vor ihnen blieben sie stehen. "Herzlichen Willkommen bei uns! Wir freuen uns sehr sie hier begrüßen zu dürfen. Soweit ich weiß müsste Herr Jeon mit der Untersuchung fertig sein. Er ist jetzt auf seinem Zimmer und freut sich bestimmt sie zu sehen. Folgen sie mir bitte." 

Die drei Ärzte gingen wieder in die Richtung, wo sie herkamen und brachten sie schlussendlich ein paar Türen weiter zu Jungkook. In einem Einzelzimmer lag er in einem großen Bett und hatte die Augen geschlossen. Als er hörte, das jemand rein kam, öffnete er sie. Ein erschöpftes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Hey ihr!", sagte er mit rauer Stimme. Tae ging sofort zu seinem Freund hin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Hey du! Alles ok? Was hat der Arzt gesagt?" Jungkook lachte leicht. "Das ich Glück hab, dass die Geburt so kurz war. Andere liegen 24 Stunden in den Wehen oder mehr..." Tae zog die Augenbrauen hoch. "Warum erzählt der dir denn solche Horrorstorys?" 

Nachdem der Chefarzt alles Wichtige geklärt hatte, verließ er den Raum mit seinen Kollegen. Nun wagten sich auch die anderen zu dem Jüngsten. "Man was machst du für Sachen mit uns! Wir haben uns echt Sorgen gemacht und dann bekommst du dein Kind auch noch im Krankenwagen! Das nächste Mal wirds anders geplant! Jetzt haben wir ja Erfahrung gesammelt..." Hobi zwinkerte dem Jüngsten zu und setzte sich vorsichtig auf die Bettkannte zu Jungkooks Füßen. "Was denn für ein nächstes mal? Einmal reicht!" Flüsternd fügte Tae hinzu: "Na mal abwarten..." Jungkook hatte seinen Freund anscheinend nicht gehört und erzählte einfach weiter. "Hm, habt ihr schon Taeguk gesehen? Der sieht doch aus wie Tae, nicht wahr?", fragte er schläfrig und konnte dabei kaum noch die Augen aufhalten. Jimin nickte. "Ja, man konnte es nicht übersehen..." Auch die anderen sagten noch etwas, aber Jungkook nahm es nur noch wie ein Rauschen war und dann war er auch schon eingeschlafen.

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt