Kapitel 7 (Smut)

1K 35 4
                                    

Tae hatte in den letzten Tagen, zusätzlich zu anderen Dingen, die anstanden, alles für einen Wellness Tag für Jungkook vorbereitet. Der Knutschfleck war, als ob es Jungkook vorhergesehen hatte, tatsächlich nicht gut angekommen und war schwer abzudecken. Daher trug er beim Dreh ein Hemd mit höherem Kragen. Allerdings schien das eigentliche Outfit eh nicht zu passen. Jungkook schien einfach zu muskulös geworden zu sein und brauchte eine andere Kleidungsgröße. 

Jin zog derweil Jungkook damit auf, dass er nicht glaubte, dass es Muskeln waren, die ihn breiter machten, sondern das er den Speck der letzten Wochen noch nicht abtrainiert hatte. Doch Tae konnte aus erste Hand sagen, dass da überhaupt kein "Speck" irgendwo platz hatte. 

Eigentlich war Jungkook an die Sticheleien gewöhnt, aber irgendwie schien er in den letzten Tagen etwas zu sensibel zu sein. Er stand die Tage nach den Dreharbeiten ständig vor dem Spiegel und begutachtete sich, obwohl Tae ihm immer wieder sagte, dass da nichts war. 

Er hoffte, dass der Wellness Tag Jungkook etwas Zufriedenheit brachte. Tae hatte dafür extra einen erstklassigen Wellnesssalon für sie gebucht und damit meinte er wirklich 'nur für sie'. Entspannen konnte man nun mal am besten, wenn man wusste, dass dort nur die Mitarbeiter des Salons waren und allein für sie an diesem Tag zuständig sein sollten. 

...

Jungkook wusste nicht ganz, was ihn heute erwartete, aber er ahnte es. Mit dem Auto ließen sie sich zum Wellness Salon fahren und waren, als sie ankamen, tatsächlich das einzige Auto auf dem Parkplatz. Als beide ausstiegen öffnete bereits eine Frau in den 40er Jahren die Tür zum Salon. Mit einer Verbeugung begrüßten sie sich und zogen ihre Schuhe vor der Tür aus, bevor sie eintraten. 

Jungkook beugte sich zu Tae und flüsterte ihm ins Ohr: "Das hab ich mit Wellness aber nicht gemeint. Hätte mir auch gereicht, wenn du mich massiert hättest." Tae grinste. "Das hatte ich kurz überlegt, aber das wäre bei uns zwei eh anders ausgeartet und ich wollte, dass du dich heute mal nur um dich kümmerst." Jungkook zog die Augenbrauen zusammen und schürzte die Lippen. "Aber ich find es schön, wenn es ausartet..." 

Die Frau führte sie in eine Umkleide und zeigte ihnen, wo alles für sie bereit lag und wo sie dann hin mussten, wenn sie sich umgezogen hatten. Tae war schneller als Jungkook gewesen und schaute nun zu, wie sein Liebster nackt vor ihm stand und nach dem Handtuch griff, welches er sich um die Hüfte binden wollte. Ein toller Anblick, musst Tae wieder anmerken. 

Jungkook grinste, als er den Blick des Älteren wahrnahm. Das Handtuch ließ er los und ging nackt auf Tae zu. "Und? Wäre es jetzt nicht viel schöner allein zu sein?" Dabei wickelte er ein Bein, um die Mitte von Tae und drückte ihn einmal fest gegen sich. Tae versuchte gar nicht darauf einzugehen, blickte nach oben an die Zimmerdecke und hielt die Hände ergebend in die Luft. "Ich weiß nicht, was du meinst!" 

Jungkook lachte und nahm wieder Abstand von Tae. "Das werden wir ja noch sehen!" Damit band er das Handtuch um seine Hüfte und zog den Bademantel über. Er ließ ihn offen, damit Tae weiterhin eine gute Sicht auf ihn hatte. Wenn er wollte, konnte er Tae um den Verstand bringen und das hatte er definitiv heute vor. 

Tae schmunzelte immer noch vor sich hin, als sie sich langsam in den Whirlpool gleiten ließen. Als sie vorhin bei der Massage alle Hüllen fallen ließen, war sogar die ältere Frau im Raum leicht errötet. Es war halt doch etwas anderes, die Mitglieder von BTS plötzlich nackt vor sich zu haben, statt bekleidet auf irgendwelchen LIVE Veranstaltungen zu sehen und dazu kam, dass sich beide sehen lassen konnten. Tae bemerkte die Blicke und die veränderte Stimmung im Raum sofort und Jungkook scheinbar auch, denn seine Ohren wurden Rot, wie eine Tomate. 

Jungkook schaute zu seinem Freund, als sie beide im Whirlpool saßen. "Siehst du! Genau das finde ich an einer Massage von dir viel besser: Es wird nicht so peinlich! Du weißt genau, dass ich mich ungerne vor anderen ausziehe." Tae grinste immer noch, obwohl sich Jungkook etwas beschwerte. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt