Kapitel 74

458 24 12
                                    

"Ich WILL meine Tochter sehen! Es kann doch kein Grund für sie sein, dass ich sie nicht sehen kann, weil ich in diesem Bett liege! Zeigen sie mir ein Elternteil, was sich von sowas aufhalten lassen würde! Lassen sie sich was einfallen oder ich werde ohne ihre Erlaubnis aus diesem Bett aussteigen und mein Kind besuchen! Stellen sie sich mal vor, welche Aufruhr es geben würde, wenn ich ihnen auf dem Weg dahin umkippe!... Gucken sie mich nicht so an: Das ist ganz klar eine Erpressung gewesen! Ich hab mich nicht versprochen!" 

Seit bestimmt einer halben Stunde streitet sich Jungkook mit seinem Arzt und verlangt auf jedem ihm möglichen Weg seine Tochter sehen zu können. " Ich bin an dieses Bett gefesselt sagen sie: Dann bringen sie verdammt nochmal mich und mein Bett zu ihr nach oben!... Sie gehen jetzt nicht! Ich werde auf diesen Notfallknopf drücken bis ich hab, was ich will!" Er drückte auf den Knopf an seinem Bett und eine Sirene ging an, die auch noch ein wunderbares Leuchten als Nebeneffekt hatte. Wunderbar... 

Tae strich sich mit seinen Händen über das Gesicht. Er hatte sich immer noch nicht rasiert, weil dafür einfach noch keine Zeit war. Jungkook war, gestern erneut in den OP gekommen, weil auf dem Ultraschall eine kleine innere Blutung zu sehen war. Jetzt war er seit 5 Stunden wach und das einzige wovon er sprach, war seine Tochter. Zuerst hatte er sich damit zufrieden gegeben, dass Tae ihm von ihrer Tochter erzählte, Fotos und sogar Videos zeigte. Doch kurze Zeit später reichte das nicht mehr. Er weinte Sturzbäche und stieß sogar Tae weg. Seine Begründung: "Ich bin Eifersüchtig auf dich, weil du sie sehen und berühren kannst und ich nicht!" 

Nun saß Tae in einem der Stühle im Zimmer ein Stück von ihm entfernt und beobachtete seinen Freund dabei, wie er zu einem Ärzteschreck mutierte. "Sie benehmen sich unmöglich! Sie sind vor kurzer Zeit erst wieder aus dem OP draußen und wach! Ihr Körper braucht eine Pause und nicht eine weitere Veränderung. Lassen sie sich etwas Zeit..." "Ach scheißen sie drauf! Wenn ich morgen umfallen sollte und nicht mehr aufwache, hätte ich meine Tochter nicht einmal im Arm gehabt... Machen sie es möglich! Das ist mein größter Wunsch! Gibt es dafür nicht irgendwelche Angebote? Sowas wie: Patienten, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind dürfen sich was wünschen..." "Nein Herr Jeon, wir würden sagen, dass es schon das größte Glück ist, dass man noch lebt! Gewöhnen sie sich daran, dass sie hier nicht alles bekommen was sie wollen, nur weil sie eine berühmte Persönlichkeit sind. Wir haben auch unsere Regeln..." "Ok, dann schicken sie mir jemanden, der diese Regeln auflösen kann! Anscheinend sind sie unfähig!" "Das wäre der Chefarzt..." "Gut, wo ist der?" "Das bin ich..." 

Jungkook schwieg. Er schaute den Arzt vor sich an und Tae merkte sofort, dass es in seinem Kopf arbeitete. "Hm, haben sie Töchter, eine Frau?" Der Arzt nickte und schaute ihn dann aus zusammen gekniffen Augen an. "Eine Frau..."  "Hat sie irgendeinen Liebling bei BTS?" Tae riss die Augen auf. Sein Freund hatte doch nicht wirklich vor den Arzt zu Bestechen... Und dann noch mit sowas! Doch scheinbar schien der Arzt kurz zu überlegen. "Hm, Jimin findet sie toll..." Jungkook nickte hektisch mit dem Kopf. "Super, wie wäre es dann mit einem persönlichen Treffen mit Jimin. Sie unternehmen irgendwas zusammen und ich darf dafür meine Tochter besuchen..." Seine Augen leuchteten, als er das sagte. "Also meine Frau bekommt einen Wunsch erfüllt und ich überlege mir, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, ob sie ihre Tochter besuchen können? Einverstanden!" Der Arzt reichte ihm die Hand und Jungkook schlug ein. "Ok, aber ich muss mir darüber Gedanken machen, dass kann ich nicht gleich entscheiden. Vielleicht hab ich Ende dieser Woche eine Idee..." Der Arzt war bereits auf dem Weg zur Tür. "Halt!", rief Jungkook panisch, "So war das aber nicht gedacht! Ich dachte, sie überlegen sich jetzt was, damit ich meine Tochter jetzt sehen kann! Wir haben Dienstag! Das könnte ja noch ewig dauern... Das ist nicht fair! WARTEN SIE GEFÄLLIGST! STOP!" Jungkook schaute um sich und suchte den Notfallknopf. Tränen liefen ihm über das Gesicht, doch der Knopf war verschwunden... 

Er ließ sich in die Kissen zurück fallen und schrie laut auf. Tränen liefen ihm wieder über die Wangen. "Ich will doch nur meine Tochter sehen... Ich will mich selbst davon überzeugen, dass es ihr gut geht!" Brachte er zwischen lauten Schluchzern raus. Tae ging auf ihn zu und versuchte ihn zu trösten indem er seine Hand auf dessen Kopf legte und darüber strich. Jungkook stieß sie weg und kugelte sich noch mehr in seinem Bett ein. "Lass das! Ich bin sauer auf dich!" Tae ließ den Kopf hängen und atmete dann tief ein und aus. "Jungkook, der Arzt hat doch nicht gesagt, dass es gar nicht geht! Er hat nur gesagt, dass du dich ausruhen sollst..." Doch sein Freund redete anscheinend nicht mehr mit ihm. Schmollend hatte er sich die Decke über den Kopf gezogen. Und sowas nannte man Erwachsen... 

Ergeben setzte sich Tae wieder neben Jungkooks Bett. Eigentlich wäre jetzt der Moment ihre Tochter zu besuchen, aber lieber machte er das, wenn der Jüngere eingeschlafen war. Er wollte es nicht noch schlimmer machen, als es eh schon war und Jungkook war jemand, der eigentlich immer seinen Willen bekam. Er brauchte also jemanden, der ihn kontrollierte, damit er keinen Blödsinn anstellte. Der würde bestimmt trotz Schmerzen aus diesem Bett aufstehen und zur Station für Frühchen schlürfen. Tae legte den Kopf in den Nacken, verschränkte die Arme vor der Brust und starrte an die Decke. Hoffentlich waren die anderen bald zurück, dann hatten sowohl Tae als auch Jungkook etwas Ablenkung von diesem Chaos. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt