Kapitel 16

759 39 2
                                    

"Ok, Jimin..." Jackson grinste. "Stellst du dir manchmal vor, Männer zu verführen?" Jimin stöhnte auf und verdrehte dabei die Augen. "Echt jetzt? Ja klar, mach ich das. Ist doch nichts dabei!" Er winkte ab. "Die war zu einfach man! Ok, ich bin wieder! Jiiiinniiiie, vielleicht trifft es wieder dich!" Er zog lasziv die Augenbrauen hoch und grinste frech zu seinem Hyung rüber. Der stöhnte nur und hielt sich die Hand vor die Augen. 

Jimin gab der Flasche einen starken stoß und sie drehte sich lange auf dem kleinen Tisch. Alle schauten gespannt zu, wie sie immer langsamer wurde und kurz vor Jin stehen blieb. Jin pustete hörbar die angehaltene Luft aus. "Fast!", sagte Jimin und hieb mit der Faust in die Luft. Doch als er hoch schaute, grinste er noch frecher, als vorher. "Oh, Jooonieee, jetzt bist du!" Der lachte nur. "Scheint dir ja doch Spaß zu machen..." Jimin zuckte mit den Schultern. "Ein bisschen Alkohol macht alles besser... 

Also lieber Namjoon... hm, hattest du schonmal nen Sextraum mit nem Mann?" Namjoon schnalzte mit der Zunge. "Sowas willst du also Wissen... Ja hatte ich!" Jin neben ihm schaute ihn überrascht und etwas skeptisch an. "Waaaaas? Mit wem?" 

Namjoon lachte und schlug mit seiner Hand auf dessen Oberschenkel. "Das ist eine andere Frage! Ich bin jetzt..." "Sag mal jetzt muss ich doch mal kurz nachfragen: Ich dachte es sollte Wahrheit oder Pflicht werden und nicht Wahrheit oder Wahrheit?" Hobi kratzte sich am Kopf. Jimin winkte ab. "Ach Pflicht kommt später, wenn ich euch die ganzen dreckigen Sachen entlockt habe. Dann macht es doch umso mehr Spaß, wenn man Pflicht macht!" Yugyeom lachte über Jimins kesse Art. "Na, da wills ja einer wissen!" 

Namjoon drehte wieder an der Flasche. Diesmal nur zaghaft, weil die erste Flasche von ihm zerstört wurde. "Ja, pass lieber auf, bei dir weiß man nie!", sagte Jin und versuchte dabei ernst zu bleiben. "Jin, hol mal noch Sekt aus dem Kühlschrank!" Als Jimin das sagte, schaute er nicht einmal von der Flasche weg. "Woah, bin ich dein Bimbo!" Jimin schürzte die Lippen und blickte kurz zu Jin hoch und dann wieder zurück auf die Flasche. Sie hielt bei Jungkook. 

"Yeah, es ist Kookie. Welche anderen Männer, außer Tae, hast du noch geküsst?" Namjoon runzelte die Stirn. "Ähm, ich bin dran.." Jimin winkte ab. "Egal, meine Frage ist gut!" Die anderen lachten auf, nur Namjoon konnte es nicht ganz glauben. Plötzlich ist aus: Wir spielen!, Jimin fragt! geworden. 

"Jiiiin, ich brauch Alkohol. Bitte hol mir was..." Jimin schaute ihn mit großen Augen an, ehe er von einer Sekunde auf die nächste, wieder ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hatte und Jungkook angrinste. "Ich hab dich was gefragt..." Jungkook schien damit nicht glücklich. "Ne ne, das war Namjoons! Ich finde, wenn wir spielen, dann richtig..." Dieser verschränkte nun die Arme vor seiner Brust. 

Jimin stöhnte auf, doch bevor er was sagen konnte, mischte sich Tae ein. "Moment, gibt's da etwa welche?" Er drehte sich mit seinem Körper etwas zu Jungkook um und hatte jetzt nur noch diesen im Blick. Der Jüngste rutschte darauf unruhig auf seinem Platz herum und schaute dann in die Runde. Sein Blick blieb bei Namjoon hängen. "Was ist dein Frage, Namjoon?" Tae hob die Hand und schaute Jungkook weiter an. "Seine Frage ist, mit welchen Männern du außer mir noch rumgeknutscht hast!?" Jungkook spielte an seinen Fingern und senkte den Blick. "Oh, komm schon, das ist nicht fair. Das war alles vor dir!" Tae hob die Arme. "Na, das hoff ich doch!"

 Jackson konnte sich kaum das Lachen verkneifen auf seinem Sessel und zappelte hin und her und Yugyeom atmete schwer aus und verdrehte die Augen. Jimin grinste wieder frech und schaute zu den zweien rüber. "Uh, wisst ihr was?" Jackson konnte nicht mehr und fing laut an zu lachen. Yugyeom versuchte ihn zu schlagen, aber Jackson wich ihm aus. "Ich war live dabei, als die "97erline" Wahrheit oder Pflicht spielten und glaub mir, das war absolut nicht jugendfrei!" 

Namjoon entglitt das Gesicht. "Hast du da etwa mit gemacht?" Jackson winkte ab. "Niemals, ich war ungewollt Zeuge des Geschehens. Ich war eigentlich schon am Pennen, da hörte ich wie es draußen laut wurde. Als ich aus dem Zimmer schaute, sah ich gerade, wie die 8 im Wohnzimmer saßen und Jungkook und Eunwoo gerade rumknutschten und die anderen dabei zu schauten." 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt