"Jungkook, geht's dir jetzt eigentlich besser?"
Namjoon kam gerade ins Computerzimmer und legte ein paar Zeitungen zurück ins Regal.
Es waren einige Wochen vergangen, als Jungkook feststellte, dass er sich wohl überarbeitet hatte und sein Körper anfing zu streiken.
In allem musste er zurück stecken. Weniger Sport, weniger Musik und weniger Sex mit Tae.
Er musste aber auch eingestehen, dass es bei dem einmal übergeben nicht geblieben war.
Es wurden einige Tage darauß und irgendwann hatten seine Hyungs die Nase voll.
In Null-Komma-Nichts hatte er einen Termin bei ihrem Betriebsarzt, der ihm sogleich eine Überbelastung bescheinigte.
Diese Feststellung war das Ende. Wortwörtlich.
Tae war zum Arzt mit gekommen und hatte danach die Diagnose lauthals im Haus ertönen lassen.
Seine Hyungs waren weniger begeistert davon und hielten ihn von jeglicher Anstrengung fern.
Fazit: Er langweilte sich zu Tode.
Daher war er froh, als Namjoon ihn endlich darauf ansprach.
"Mir geht's gut, Hyung! Seit letzter Woche ist mir morgens nicht mehr schlecht und ich fühl mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte!"
Lachend nickte der Ältere.
"Vielleicht kann ich ja mal mit den anderen reden. Mal schauen, ob sie sich davon überzeugen lassen, dass du langsam wieder einsteigen könntest -
du wirst nämlich sehr vermisst."
Dabei grinste dieser, klopfte ihm auf die Schulter und war auch schon wieder durch die Tür verschwunden.
Konzentriert hörte Jungkook genau zu, wie Namjoon die Treppe runter lief.
Nach einigen Sekunden der Stille hielt ihn nichts mehr auf seinem Stuhl.
Freudig sprang er auf und schrie laut auf und bewegte vor Freude seine Glieder zum Tempo der Musik, die schon die ganze Zeit im Hintergrund lief.
Endlich Sport, ganz viel Musik, Proben und einfach Zeit mit den Jungs verbringen.
...
"Nein!"
Tae saß neben Jungkook und Jin am Esszimmertisch und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
Böse blickte er in die Runde und schüttelte immer wieder den Kopf -
Als ob das "nein" nicht deutlich genug gewesen war.
"Ich finde es keine gute Idee, dass er wieder einsteigen soll. Ich möchte mir nicht nochmal solche Sorgen machen müssen!"
Enttäuscht ließ Jungkook den Kopf hängen.
Er hätte damit rechnen sollen, dass es Wiederspruch geben würde.
Jetzt traf ihn das ganze nur noch heftiger.
Zur Krönung des Ganzen stimmte auch Jin nickende zu.
"Ich gen dir zum Teil Recht, Tae. Allerdings glaub ich, dass es ihm auch gut tun würde, wenigsten in der Produktion wieder mitzuwirken."
Ha, doch nicht ganz so übel, wie gedacht
Mit strahlenden Augen schaute der Jüngste ihn an, was der Älteste sofort merkte und sich lächelnd etwas zu ihm beugte.
"Und etwas Sport tut ihm bestimmt auch gut. Er scheint irgendwie etwas zugenommen zu haben..."
Entsetzt klappte Jungkooks Mund auf.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...