Kapitel 21

679 34 3
                                    

Als sie nach Hause kamen, saß Jungkook auf der Treppe und sprang sofort auf als er sie sah. "Und?", fragte er, schien dabei jedoch unsicher zu sein, ob er es überhaupt hören wollte. Tae ging auf ihn zu ohne Jacke oder Schuhe auszuziehen und umarmte ihn sogleich fest. Jungkook war leicht irritiert, legte aber auch etwas seine Arme um den Älteren und schaute von einem Hyung zum anderen. Auch Hobi kam auf sie zu und drückte sich fest an sie. "Verratet ihr mir, was los war oder darf ich es nicht wissen?" Namjoon winkte ab und Yoongi lief  bereits in die Küche zu seinem Sessel. Die anderen folgten ihm und Jin machte für alle außer Jungkook einen Kaffee. 

Jungkook schaute immer noch Fragend in die Runde. Namjoon zuckte erneut mit den Schultern. "Wir sollen uns Gedanken machen, wie wir das managen wollen, dass es bald ein Baby bei uns gibt..." Jungkook nickte und Tränen stiegen ihm in die Augen. 

Namjoon fuchtelte mit seinen Armen in der Luft. "Stopp, Jungkook! Wir haben ganz klar entschieden, das wir auf keinen Fall ohne dich weiter machen und das du dein Baby nicht weggeben wirst oder so..." Jungkook unterbrach ihn laut: "Was? Weg geben? Nie im Leben!" Namjoon versuchte ihn zu beschwichtigen, weil Jungkook panisch aussah. Tae strich ihm derweil über die Schultern und versuchte ihn etwas zu beruhigen. "Nein, nein, das ist auch keine Option für uns!" Jungkook zog die Augenbrauen zusammen, so das sich Falten auf seiner Stirn bildeten. 

"Ja und was habt ihr dann beschlossen?" Alle schauten betreten auf die Marmorplatte der Kücheninsel. "Das wir entweder mit euch beiden weiter machen oder gar nicht! Ich lass mich doch nicht auf halbe Sachen ein!", sagte Yoongi und fügte flüsternd hinzu. "Hab ich schon oft genug in meinem Leben gemacht..." 

Jungkook hielt die Hände vor den Mund. "Habt ihr das wirklich so gesagt?" 

"Naja, Yoongi hat es im Namen von uns allen gesagt...", sagte Jin und lächelte leicht. Yoongi versuchte abzuwinken, aber da war Jungkook schon um die Kücheninsel gelaufen und hatte seinen Hyung einen Kuss auf die Wange gedrückt. 

"Hey..." etwas widerwillig ließ sich Yoongi von ihm knuddeln. "Das hätte aber nicht sein müssen!", sagte dieser und ertrug für einen kurzen Moment die Umarmung des Jüngsten. "Jetzt ist aber gut!", nach einem kurzen Moment versuchte Yoongi ihn von sich zu schieben, aber dieser ließ nicht locker. "Help!", er streckte die Hand nach den anderen aus. Die lachten nur. "Nöööö, ist viel zu süß!", sagte Jin und holte sogar noch sein Handy raus, um es zu Fotografieren. 

...

"Was hat der Boss denn eigentlich gesagt zu Yoongis Aussage?" Jungkook und Tae lagen beide wach in ihrem Bett, weil der Kleine sie nicht schlafen ließ. Tae hatte Jungkooks Pulli hochgeschoben, lag mit dem Kopf direkt daneben und schaute zu, wie der Bauch sich ab und zu bewegte. Er hatte in der Zeit festgestellt, dass seine Hand auf Jungkooks Bauch die Bewegungen stoppen ließen und sobald er sie wegnahm wieder anfingen. Das war wie ein kleines Spiel zwischen den Beiden und Jungkook schaute dabei müde zu. 

"Hm, weiß ich nicht. Namjoon meinte aber, dass er ihm die Verantwortung übergeben hat eine Lösung zu finden." 

Tae drehte sich auf seinen Bauch, um Jungkook besser zu sehen und stützte sich auf seinen Armen ab. "Weißt du was? Wir sollten uns mal einen Namen für den kleinen Zwerg überlegen..." Jungkook runzelte die Stirn. "Ich dachte wir haben schon einen!" Tae überlegte kurz. "Und welchen?" Jungkook grinste. "Na Taeguk!" Der Ältere lachte auf und drehte sich dann auf den Rücken. In Gedanken schaute er an die Zimmerdecke. 

Immer wieder widerholte er den Namen. "Taeguk... Taeguk!" Auch Jungkook lachte jetzt, weil der Kleine in seinem Bauch gerade ganz schön wild wurde. Tae drehte sich wieder zu dessen Bauch und legte die Hand drauf. "Taeguk also... und wenn es doch ein Mädchen wird?" Jungkook hob die Arme in die Luft, nur um sie gleich darauf wieder auf das Bett fallen zu lassen. "Keine Ahnung, Jinnie oder so?" Tae grunzte diesmal und rutschte zu dem anderen hoch. 

"Meinst du nicht, dass wir da durcheinander kommen würden mit unserem Hyung?" Er küsste Jungkook auf die Schulter und liebkoste sie etwas mit seinen Lippen. Der Jüngere griff nach seiner Hand und verschränkte die Finger miteinander. Langsam führte er sie an seine Lippen und hauchte einen Kuss drauf. 

"Hast Recht, das wäre dann blöd und Jin würde sich bestimmt einen Spaß daraus machen." Sie lachten beide und kuschelten sich unter die Decke. 

"Meinst du wir können jetzt schlafen? Ich bin nämlich noch von letzter Nacht total erledigt." Jungkook nickte und Tae knipste das Licht neben sich aus. Leise hörte man ihren Atem im Raum, der langsam immer ruhiger wurde. Plötzlich lachte Jungkook wieder auf. Verwundert hob Tae den Kopf und schaute in Jungkooks Gesicht. Dessen Augen glänzten etwas, durch das Licht, welches von draußen in ihr Zimmer leuchtete. "Taeguk, ist immer noch wach!" Tae grinste und legte die Hand wieder auf den Bauch seines Liebsten. "Taeguk, wir wollen schlafen! Lass den Blödsinn!" 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt