XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Jungkook von BTS Schwanger?
Gestern wurden alle Sieben Member von BTS bei einer Gynäkologin in der Innenstadt von Seoul gesichtet. Bilder wurden später von einigen Patientinnen gepostet, die vor Ort waren. Allerdings fällt gleich auf: Zwei fehlen! Tae und Jungkook waren auf keinem Foto und doch waren alle Sieben da.
Wo waren sie?
Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass etwas nicht stimmt bei BTS. Vor kurzem wurde ein Interview kurzfristig abgesagt und einer der ehemaligen Stylisten beschwerte sich, dass er von einem Set geschmissen wurde, weil er sich wagte zu sagen, dass Jungkook breiter geworden war. Was davon tatsächlich stimmt, können wir nur erahnen.
Da der Jüngste der Sieben allgemein immer gerne weite Kleidung trägt, ist dies leider kein weiteres Indiz dafür, dass aus 7 eventuell 8 werden.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Namjoon legte die Zeitung weg und widmete sich wieder seinem Kaffee. Vorsichtig nippte er daran und stellt dann fest, dass er schon kalt war. Hinter ihm kam Jungkook die Treppe runter.
"Hast du schon die Zeitung von heute gesehen?" Jungkook nickte. "Ja, sie liegt vor dir!" Namjoon verdrehte die Augen. "Scherzkeks! Ich mein, ob du sie schon gelesen hast?" Jungkook schaute gespielt geschockt zu seinem Leader. "Ich würde nie wagen die Zeitung vor dir zu lesen, Joonie!" Hinter ihm tauchte Jin auf und haute leicht mit der Hand auf dessen Hinterkopf. "Sei nicht so frech!", und an Namjoon gerichtet, "Ich bin nicht sicher, ob er überhaupt lesen kann!"
Der Jüngste schaute leicht genervt auf die Marmorplatte vor sich und ließ die Finger darauf klackern. "Dann hast du mir das wahrscheinlich nicht beigebracht, Eomma Jin!" Der Angesprochene hustete etwas und stellte dann sein Glas Wasser auf den Tresen. Namjoon saß daneben und beobachtete das Szenario mit hochgezogenen Augenbrauen und richtete dann seinen Blick wieder auf die Zeitung vor ihm.
"Jungkook von BTS Schwanger?", las er vor. Geschockt griff dieser nach der Zeitung. Einen kurzen Moment war Ruhe in der Küche. Auch Jin hatte sich zu den zweien gesellt und las die Schlagzeile, dann lachte er gackernd. "Die haben dich gut getroffen!" Daneben waren Fotos zu sehen. Zum einen die Gruppenfotos aus der Praxis, aber auch Fotos von Jungkook von der Seite und auf diesen sah es aus, als ob er einen Babybauch verstecken würde.
Der Jüngste stellte sich nun in die Mitte des Ganges und zog seinen Pulli eng um seinen Bauch zusammen. "Sieht man das echt schon so arg?" Seine beiden Hyungs betrachteten ihn eine Weile. Dann zog Jin die Schultern hoch. "Wenn man nicht wüsste, das du Schwanger bist, würde man es nicht glauben!" Dann richtete er sich an Namjoon. "Ehrlich, ich wüsste gerne, wie es sein kann, dass andere aussehen, als ob sie gleich platzen würden und unser Kookie, als ob er nur zu viel gegessen hat!"
Namjoon grinste und stand dann auf. Er reckte sich und stöhnte. Jin runzelte die Stirn. "Alles ok? Du hörst dich an, wie ein alter Mann!" Er winkte ab. "Kann gerade nicht gut schlafen. Diese Unsicherheit, wie es mit BTS weitergeht macht mich fertig!" Besorgt schaut Jungkook ihn an. "Das tut mir Leid!" Namjoon zog die Augenbrauen zusammen. "Das ist doch nicht deine Schuld! Der Boss lässt sich unglaublich viel Zeit, obwohl wir die nicht haben. Ich hab ihm gestern gesagt, dass die Geburt schon in ein paar Wochen sein könnte, aber das einzige was er sagte war "O.K."! Da weiß ich halt auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll..."
Der Jüngste presste die Lippen aufeinander und fing dann vor sich hin zu nuscheln. "Naja, aber wenn Tae und ich verhütet hätten, dann wäre ich jetzt nicht Schwanger und wir hätten keine Probleme..." "Hör doch auf", der Leader schien sauer zu sein, denn er sagte jetzt etwas lauter, "das Männer Schwanger werden, ist verdammt schwierig, das weißt du selbst! Der Kleine in deinem Bauch ist ein Wunder und genau so solltest du es auch betrachten!"
Überrascht schaute Jin zu Namjoon. "Mensch, wenn du so weiter machst, fang ich noch an dich anzuhimmeln!" Namjoon grinste und beugte sich etwas zu dem Ältesten nach vorne. "Ich dachte, das tätest du längst?" Mit knallroten Ohren drehte Jin seinen Kopf in die andere Richtung. "Von wegen! Da verwechselst du mich mit Jungkook!"
"Oh, ihr seit schon süß, ihr zwei!" Jimin hatte das Geschehen von der Treppe aus beobachtet und kam jetzt beschwingt zu ihnen. "Jungkook, du kannst die Hände wieder von den Ohren nehmen", er zupfte am Ärmel dessen Pullis, "Ist leider nichts passiert!"
Der Jüngste öffnete wieder die Augen und senkte die Hände. "Hyungs...", sagte er mit nörgelnder Stimme, "nicht vor mir, bitte!" Jin schnappte sich den nassen Lappen und schmiss ihn nach dem Maknae. "Ist gar nichts gewesen! Viel schlimmer ist dir und Tae immer zuhören zu müssen! Da helfen auch keine Ohrstöpsel mehr! Wenn ihr etwas Rücksicht nehmen würdet, dann würdet ihr euch ein Hotelzimmer nehmen!"
Kurz war Stille, dann richtete Jungkook den Blick wieder auf Namjoon. "Jonnie, was machen wir denn jetzt deswegen? Ich sollte auch mal zu so einem Geburtsvorbereitungskurs hat die Ärztin gesagt, wenn es aber noch niemand wissen darf, dann fällt das weg..." Der Ältere nickte und strich sich dann durch die Haare. "Ich werde nochmal mit dem Boss reden. Ist ja schließlich jetzt dringend. Vielleicht geben wir auch kein Interview und BigHit nimmt einfach Stellung zu der Vermutung auf der Agenturseite oder so. Mal schauen! Ich häng mich dahinter." Strahlend marschierte der Jüngste auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. "Du bist der Beste, Joonie!"
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...