Jungkook befand sich in der Badewanne und ließ das warme Wasser seine Muskeln umspielen. Er lag schon eine Weile darin, so dass der Schaum langsam nicht mehr existierte und er immer wieder den Wasserhahn anstellen musste, damit es auch weiterhin warm um ihn herum war.
"Weißt du was noch unglaublich entspannen soll?" Tae kam ins Bad und setzte sich neben die Badewanne. Jungkook runzelte die Stirn und wartete ab, was dieser als nächstes sagen wollte.
"Orgasmen sollen sehr gut tun! Vor allem für deinen Unterleib... Die Trainerin von heute Morgen war sehr davon überzeugt, dass es sogar während den Wehen Wunder bewirken soll." Jungkook zog etwas genervt die Augenbrauen hoch. "Die Trainerin redet mit dir also über Orgasmen, wenn ich nicht dabei bin... Was soll ich davon halten?" Tae grinste und fuhr dann über den nassen Oberschenkel des Jüngeren. "Als du auf der Toilette warst, hab ich mal nachgefragt, was man dir noch gutes tun könnte und dabei war sie sehr offen und zuvorkommend..."
Er ließ nun die Hand ins Wasser wandern und näher zu Jungkooks Schritt. Die Augen des Jüngeren verengten sich. "Kann man dich nicht einen Moment allein lassen? Wer weiß, wie sie es eigentlich gemeint hat! Du legst manchmal eine Naivität an den Tag, dass ich mich wirklich frage, wie alt du eigentlich bist..." Er stöhnte leicht auf, als der Ältere seine Hand auf seinen Penis legte und darüber strich.
Tae hockte sich nun hin und kam mit dem Gesicht näher zu seinem Partner. Seine Hand strich weiterhin über die beginnende Erektion des Jüngeren. "Willst du etwa sagen, dass das kein guter Tipp von ihr war?" Jungkook hatte die Augen geschlossen und sein Atem wurde etwas schneller. "Das werden wir noch sehen... ahhh... noch ist nichts passiert..."
Sein Freund lehnte sich jetzt über den Badewannenrand und setzte beide Hände ein, um ihn zu verwöhnen. Immer wieder fuhr er mit der rechten Hand an Jungkooks Penis entlang, während die andere anfing seine Hoden zu kneten und immer wieder an dessen Eingang zu stoßen. Um halt zu haben hielt der Jüngere sich mittlerweile am Badewannenrand fest und genoss das Spiel von Taes Händen an seinem Schritt. "ahhh...Schneller!"
Tae lachte mit seiner tiefen Stimme auf. "Wird, dass nach der Geburt auch so sein, dass du mir sagst, was ich zu tun hab?" Jungkook grinste und öffnete leicht die Augen, um dem Älteren direkt in seine zu schauen. "Nein, ich werde erwarten, dass du weißt, was du zu tun hast...ahhh"
Tae hatten einen Finger in ihn reingeschoben, merkte aber schnell, dass das nicht reichte. Nach einem kurzen Moment nahm er auch noch zwei weitere Finger dazu und glitt immer wieder in den Jüngeren rein und raus. Gerade bei sowas war es unglaublich praktisch, dass er Beidhändig war und seinen Partner auf verschiedene Arten befriedigen konnte. Mit einem lauten Stöhnen wurde Jungkook eng um seine Finger und kam dann zitternd in seiner Hand. "Und wie war es?" Dieser lachte leise. "Berauschend! Aber ich dachte wir wären schon lange über den Punkt hinaus, dass ich dir sagen muss, wie gut du bist?"
Vorsichtig half Tae dem Jüngsten aus der Badewanne und hielt ihm bereits einen Bademantel hin. Dankbar nahm er ihn an und ließ sich dann zum Bett ziehen. Fragend sah er von Tae zum Bett und wieder zurück. "Was hast du noch vor?" Tae signalisierte ihm sich hin zu legen und ging für einen Moment in ihren Ankleideraum. Kurz darauf kam er mit einer Creme wieder und setzte sich ans Fußende des Bettes. Er machte sich etwas Creme auf die Handfläche und fing dann an Jungkooks Fuß zu kneten. Dieser schloss erneut die Augen.
"Weißt du, die ganze Zeit über kam ich mir ziemlich dämlich vor, weil ich dir gerne irgendwie Helfen wollte, aber nicht wusste wie. Nachdem ich dann die Tipps von der Trainerin bekommen habe, wie man die Schwangerschaft angenehmer gestalten kann, war ich total erleichtert und glücklich. Du erträgst so viel und beschwerst dich kein einziges Mal." Der Jüngere grinste.
"Warum soll ich mich denn beschweren? Hätte ich das nicht gewollt, hätte ich verhütet oder hätte dich dazu gezwungen." Tae nahm den anderen Fuß in die Hand und massierte auch den vorsichtig. "Das ist mir bewusst, aber trotzdem bin ich der Grund, dass du gerade Schwanger bist..."
Jungkook fing langsam an weg zu dösen, das hinderte ihn aber nicht daran noch zu antworten. "Du musst noch genug leiden, da ich dich nie wieder gehen lasse..." Der Ältere ließ seine Hände immer wieder über die Waden von seinem Partner streifen und hob dann vorsichtig sein Bein, um einen Kuss auf dessen Fuß zu hinterlassen. "Ist das ein Versprechen?" Schläfrig nickte er.
Vorsichtig stand Tae auf und zog die Decke unter Jungkook hervor. Sie hatten nur eine, weil der Jüngere es immer berauschender fand, sich eine Decke zu zweit teilen zu müssen. Da Tae sehr gerne kuschelte und jemand in seinem Arm brauchte, um besser einschlafen zu können, hatte er damit überhaupt kein Problem.
Behutsam deckte er seinen Liebsten zu und ging selbst noch schnell ins Bad um Zähne zu Putzen und sein Gesicht zu waschen. Kurze Zeit später legte er sich neben Jungkook und zog ihn dicht an seinen Körper. Dieser seufzte leicht und legte seine Hand auf die Brust des Älteren. Tatsächlich bemerkte Tae aber schnell, dass diese Position nicht mehr besonders bequem war, weil Jungkooks Bauch langsam an Umfang zu nahm und so lagen sie bald in Löffelchenstellung neben einander. Tae der große und Jungkook der kleine Löffel.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...