Kapitel 35

619 33 4
                                    

"Hallo du kleiner Mann!" Jimin strahlte und hielte die Hände von Taeguk hoch. "Guck mal, wie er mich anlächelt!" Der Zwerg lag auf seiner Krabbeldecke auf dem Teppich im Wohnzimmer und streckte seine Gliedmaßen von sich. Dazu gab er Geräusche von sich, die sich leicht nach einem Lachen anhörte. Er hatte nur Augen für Jimin, der mit den Kopf über ihm hing und somit auch keine andere Wahl hatte, woanders hin zu schauen. Jungkook saß auf der Couch und hatte seinen Kopf zurück gelegt. Entspannt schloss er die Augen und hörte zu, wie Jimin mit Taeguk spielte. 

Es waren mittlerweile ein paar Wochen vergangen seit dem Jungkook mit Baby aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Seine Mutter war leider nach einer Woche wieder nach Busan gefahren, versprach ihm aber so schnell, wie möglich zurück zu kommen und diesmal mit seinem Bruder und Vater. Die mussten leider beide Arbeiten und hatten keine Möglichkeit ihn zu besuchen. Dafür besuchten Taes Eltern sie eigentlich täglich. Gerade waren sie zusammen Einkaufen. Bestimmt würde sein Freund wieder mit irgendeinem Spielzeug für Taeguk zurück kommen. Die Spielzeugkiste quillte bereits über, dabei hatte der Kleine am meisten Spaß, wenn sich jemand mit ihm Beschäftigte. Da sie zu siebt waren fand sich da immer jemand. 

Ein Schlüssel drehte sich im Schloss der Eingangstür und Tae kam mit seinen Eltern und Geschwistern ins Haus. "Bin wieder da!", rief Tae und war schon auf dem Weg seine zwei Jungs zu suchen. Taeguk wurde gleich lauter, als er einen von seinen Papas hörte und drehte sein Köpfchen in die Richtung, wo die Stimme herkam. Dieser ging sofort zu seinem Bärchen und hob ihn hoch. Jimin stöhnte auf. "Und schon bin ich abgemeldet..." Jungkook lachte und winkte ab. "Ich doch auch schon lange! Bin nur noch gut zum Ernähren..." Tae setzte sich mit dem Kleinen neben ihn auf die Couch. "Schau mal, Bärchen, da ist jemand Eifersüchtig." Seine Eltern setzten sich mit zu ihnen ins Wohnzimmer und schaute den zweien amüsiert zu. Jungkook zog die Augenbrauen hoch. "Das ist schon lange keine Eifersucht mehr, dass ist Resignation! Ich hab akzeptiert, dass ich nur gut genug bin, wenn du nicht da bist..." Taeguk griff mit seinen kleinen Fingern in Taes wuscheliges Haar uns zog daran. "Ahhh, nicht daran ziehen, dass tut doch weh!" Er versuchte die Finger von dem Zwerg wieder aus seinen Locken zu bekommen, schaffte es aber nur mit Verlust einiger Haare. "Wegen dir bekomm ich noch eine Glatze!" Er legte ihn auf die Couch und kitzelt ihn am Hals. Der Kleine zappelte und grinste seinen Papa zahnlos an. 

Mittlerweile war Taeguk wieder auf seiner Krabbeldecke und schaute zu, wie Taes Eltern mit seinen Spielsachen vor seinem Gesicht herum wedelten. Jungkook hatte seinen Kopf vor einer Weile schon bei Tae auf den Schoß gelegt und ließ sich seine Haare kraulen. Mit der anderen Hand scrollte der Ältere durch sein Handy und bekam ein immer finsteres Gesicht. Überrascht schaute Jungkook auf. "Alles ok?" Tae schien sich nicht ganz sicher zu sein, was er sagen sollte. "Meine Ex-Freundin sagt Herzlichen Glückwunsch zum Baby..." Der Jüngere setzte sich auf. "Hä, hast du ihre Nummer noch?" Tae schüttelte den Kopf. "Nein, ich weiß, dass sie es ist, weil sie unter die Nachricht ihren Namen geschrieben hat. Was sag ich jetzt?" Jungkook zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung. Danke, vielleicht?" Tae tippte es ein und legte sein Handy dann zur Seite. "Tae, wir machen uns jetzt auf den Heimweg. Die zwei müssen ins Bett!" Seine Eltern standen auf und sie verabschiedeten sich von einander. "Ihr könnt gerne zum Essen bleiben. Wir haben genug da!" Sie winkten ab. "Nein, nein, irgendwann wollt ihr ja auch mal eure Ruhr! Wir sehen uns ja nächste Woche schon wieder." 

Nachdem die vier gegangen waren. Kam Jin die Treppe runter und hantierte in der Küche rum. "Machst du was zu essen, Jin?", rief Jungkook vom Flur aus diesem zu. "Ja, wolltet ihr auch was?" Tae kam etwas näher zu dem Jüngeren und flüsterte ihm leise ins Ohr: "Wie wäre es, wenn wir Taeguk bei den Jungs lassen und wir beide verschwinden in unserem Zimmer?" Ungläubig schaute Jungkook zu seinem Partner. "Das macht nur halb soviel an, wenn du dabei den Kleinen auf dem Arm hast..." Tae verdrehte die Augen. "Jungkook wir haben schon gefühlt ewig..." "Vergiss es, solange ich da unten immer noch schlimm aussehe, passiert gar nichts!" Tae pustete kräftig die Luft zwischen seinen Lippen hervor. "Deine Fäden wurden vor fast zwei Wochen gezogen! Da dürfte mittlerweile alles verheilt sein..." Jimin kam um die Ecke und nahm ihm den mittlerweile nörgelnden Taeguk ab. "Gibt ihn mir, ich hab das Fläschchen warm gemacht!" Jungkook machte Anstalten mit zu gehen, aber Tae hielt ihn zurück. "Was ist los? Ist es nur Scham oder ist es noch was anderes? Du weißt, dass du mit mir reden kannst..." Der Angesprochene schnalzte mit der Zunge. "Interpretier doch da nicht so viel rein!" Tae versuchte Jungkook zu küssen, der drehte aber sein Gesicht zur Seite. "Schon wieder! Heute Morgen hast du das auch schon mit mir gemacht! Was hast du für ein Problem?" Jungkook zuckte mit den Schultern blieb aber still. "Red mit mir!" Jungkook streifte seine Hände ab und lief in die Küche. "Das sollten wir nicht jetzt klären. Ich hab Hunger und gerade keinen Nerv dafür." Damit ließ er Tae allein im Flur stehen. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt