Die letzten Tage hatte Jungkook jeden Tag einen Schwangerschaftstest gemacht. Jedes Mal war er negativ. Auch an diesem Morgen hatte er sich wieder ins Bad zurück gezogen. Ein Freudenschrei war zu hören und dann kam er mit einem strahlenden Gesicht aus dem Bad gerannt. Mit ausgebreiteten Armen schmiss er sich auf seinen Partner, der immer noch im Bett lag. "Uff, beim nächsten Mal langsamer!"
Tae schloss seine Arme um den Jüngeren und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Vielleicht hatten wir tatsächlich Glück und du hast Recht: Wenn diese Nacht nicht dazu führt, dass ich Schwanger werde, dann sollte ich mir keine Sorgen mehr machen!" Er krabbelte zu seinem Partner hoch und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Tae war in dem Moment einfach nur froh, dass er nicht abstinent sein Leben verbringen musste. Er hatte sich dahingehend schon die schlimmsten Dinge ausgemalt. Seiner Fantasie waren da überhaupt keine Grenzen gesetzt. Der Jüngere hatte von Taes Ängsten nichts mitbekommen und schien einfach nur erleichtert.
Im Babybettchen neben ihnen machte sich Taeguk bemerkbar. Jungkook sprang auf und gurrte den Kleinen an. Vorsichtig hob er ihn raus und legte ihn sachte auf seinem Oberkörper ab, sodass der Kopf des Kleinen auf seiner Schulter lag. Er gab ihm ein Küsschen auf den Kopf und krabbelte mit ihm zusammen zurück zu Tae unter die Decke. Behutsam legte der Jüngere den Zwerg auf seine Beine und winkelte sie leicht an. Der schaute verdattert auf seine Papas und schien irgendwie was anderes erwartet zu haben. Tae lachte.
"Ich glaub er wollte eigentlich Essen..." Jungkook winkte ab. "Ach, solange er nicht mosert, kann es nicht so dringend sein!" Genau in dem Moment verzog der kleine das Gesicht und fing an zu meckern. Der Jüngere steckte ihm den Schnuller in den Mund. Kurz akzeptierte er es, dann spuckte er ihn wieder aus. "Das hatte wohl nicht den gewünschten Effekt...", sagte Tae grinsend und nahm den Schnuller an sich. Der andere stöhnte auf und gab nach.
Er zog sein T-Shirt aus und legte Taeguk in seine Armbeuge. Tae bekam nie genug davon, dabei zu zuschauen, wie Jungkook ihn stillte. Es hatte irgendwie etwas friedliches und ein kleines bisschen machte es ihn auch an, wenn er daran dachte, was er schon alles mit dessen Brust angestellt hat. Der Kleine schien auch selig und hatte die Augen geschlossen.
Nach einigen Minuten der Stille, in der man nur das Saugen von Taeguk hörte, war er dann auch zufrieden wieder kurz vorm einschlafen. Vorsichtig nahm sein Freund ihn hoch, damit der kleine noch sein Bäuerchen machen konnte. Tae stand auf, als beide im Bad verschwanden. Er streckte sich und folgte dann den zweien. Er musste dringend Duschen.
...
Unten in der Küche begrüßte sie wieder Jin. "Sag mal du lebst auch seit einigen Monaten in der Küche, oder?" Jin kam auf sie zu und nahm Jungkook den Zwerg ab. "Ich warte nur auf Unterhaltung und tata", er zeigte auf Taeguk, "da ist sie!" Der Kleine lachte. Statt Schlafen war ihm nämlich nach dem Wickeln eher nach Spielen und so hatten ihn die Zwei kurzerhand mit genommen zum Frühstücken.
Hobi kam gerade aus dem Wohnzimmer und wollte seine Müslischale ins Waschbecken stellen. "Hey, die kannst du schön in den Geschirrspüler stellen! Das bedarf nur ein paar wenigen Handgriffen!" Hobi verdrehte die Augen. "Wer ist hier eigentlich Eomma: Kookie oder du?" Der Jüngere haute ihm auf die Schulter. "Ich bin keine Eomma. Ich bin ein Mann!" Tae grinste. "Ja, du bist ein Oppa!" Sein Freund schmiss das Handtuch nach ihm. "Werd nicht frech!"
Jin war derweil bereits ins Wohnzimmer verschwunden, während die anderen Beiden sich Frühstück machten. Hobi hatte sich in dieser Zeit an den Tresen gesetzt und nippte vorsichtig an seinem heißen Kaffee.
"Mir ist tatsächlich auch langweilig... Vielleicht können wir irgendwas unternehmen!" "Oh ja, ein Ausflug!", rief Jimin aus dem Wohnzimmer. Tae runzelte die Stirn. "Wie kommt es denn, dass der schon wach ist?" "Ich hab nichts zu tun und deswegen kann ich jetzt nicht mehr Schlafen!", rief er ihnen aus dem Wohnzimmer zu.
...
"Wo sind eigentlich Yoongi und Namjoon?" Sie saßen inzwischen alle im Wohnzimmer und ließen ihr Seele baumeln. "Im Computerzimmer und an irgendwelchen Songs tüfteln..." Jimin setzte sich auf. "Wo holen die nur lauter Ideen her, wenn sie nichts erleben? Ich mein, ich könnte darüber schreiben, wie bescheuert es ist eine Pause zu machen, wenn man keine braucht! Der Zwerg ist überhaupt nicht anstrengend, das hätten wir auch so hinbekommen..." Taeguk strampelte mit den Füßen und steckte dann seine ganze Hand in den Mund.
"Wow wow wow, das nenn ich mal Talent!", sagte Jin und schaute dem Kleinen zu, wie er herzhaft lachte, als er das sagte. "Spazieren gehen ist unmöglich geworden... Diese Paparazzos lauern an jeder Ecke und das würde Taeguk nur erschrecken!" Hobi zog die Augenbrauen hoch. "Naja, aber drin bleiben bringt auch nichts! Die wollen alle ein Foto von dem Kleinen. Das wird also eher schlimmer, umso länger wir es heraus zögern!" Jungkook schüttelte energisch den Kopf.
"Die dürfen es gar nicht veröffentlichen, wenn wir nicht zustimmen!" Tae stimmte ihm nickend zu. "Wir könnten allerdings auch einfach weg fahren. Gerade haben wir die Zeit dafür!" Jin seufzte auf und lehnte sich gegen die Couch.
"Soweit ich weiß, darf man mit so einem kleinen Zwerg noch gar nicht fliegen. Erst wenn er selbst sein Köpfchen halten kann oder so..." Jimin lachte. "Wo hast du schon wieder solche Weisheiten her? Du musst mir mal die Namen von diesen FanFictions sagen, vielleicht hab ich dann eine neue Freizeitbeschäftigung." Jin verdrehte die Augen. "Ich weiß nicht, was du mit diesen FanFictions hast. Ich hab schon mal gesagt, dass es eine Einzige war und da hab ich nur reingelesen!" Hobi stimmte in Jimins lachen ein.
"Und warum durfte ich mir vor kurzem, dann nicht dein iPad ausleihen, wenn da nichts drauf ist, was wir nicht sehen dürften?" "Weil ich nicht alles mit euch teilen muss!", sagte er beleidigt.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...