Kapitel 12

789 42 0
                                    

"Jungkook, dir ist bewusst, dass wir auch aussteigen müssen, wenn du zum Arzt möchtest, oder? Du willst doch noch da hin, richtig?" Der Jüngste saß neben ihm und rührte sich nicht. "Ich will zum Arzt!", sagt Jungkook, bewegte sich aber immer noch nicht von seinem Sitz hoch. Yoongi wartete. 'Der wird sich schon einkriegen...'

"Hyung?" "Hm?" "Was passiert, wenn ich wirklich Schwanger bin? Ich mein die Wahrscheinlichkeit war unglaublich gering und trotzdem ist es passiert. Ich wusste, dass es irgendwann passieren könnte, aber nicht so bald, verstehst du? Ich hab mir keine Gedanken darüber gemacht: Was wäre, WENN?" 

Yoongi beobachtete Jungkook, wie er an seinen Fingern spielte. "Ich mein... ich glaub ich schaff das nicht allein... und..." Yoongi verschränkte seine Arme. "Warum glaubst du, dass du das allein schaffen musst?" Jungkook schluckte. "Naja, ich kann doch nicht von euch oder von Tae erwarten, dass ihr mich unterstützt..." Yoongi unterbrach ihn. "Stopp, Jungkook! Das ist mir zu blöd! Ich weiß nicht, was du glaubst, was wir mit dir machen, wenn du Schwanger sein solltest, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass das Blödsinn ist, bevor du deinen Satz beendest. Ich werde gerne Onkel und nehme euch den Kleinen "Taeguk" gerne ab oder wie immer ihr es nennen werdet, wenn es ein Mädchen werden sollte." 

Das war für Yoongi völlig selbstverständlich. Diese sechs Menschen waren seine engsten Vertrauten und er würde sich auch über den Siebten freuen. Jungkook neben sich fing wieder an zu weinen und umarmte Yoongi plötzlich. Verwirrt schaute Yoongi nach vorne und spürte wie seine Schulter nass wurde. 'Oh man,...'"Das mit dem ständigen weinen ist aber schon anstrengend!" Jungkook zog sich wieder auf seinen Sitz zurück. "Sorry, Hyung..." Der Jüngste hatte jetzt ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. "Ok, dann lass uns jetzt zum Arzt gehen!"

Die Arzthelferin an der Rezeption war sehr freundlich und erkannte beide sofort. Ein Kreischen kam aus dem Wartezimmer und dann einige Frauen, die direkt vor der Tür standen und durch linsten. 

"Es tut uns sehr Leid, dass wir unangemeldet kommen, aber es war eine spontane Entscheidung von uns." Die Frau hinter der Rezeption nickte heftig und brachte etwas stotternd hervor. "Um was geht es denn?" Yoongi beugte sich etwas vor. "Dass würden wir mit der Ärztin gerne selber besprechen." Jungkook neben ihm, hatte schon ganz rote Ohren und versuchte angestrengt nicht in das Gesicht der Arzthelferin zu schauen. "Wir schieben sie gerne dazwischen." Sie wurde ganz rot. "Ich meine natürlich im Terminkalender...", sagte sie stotternd. Yoongi lächelte leicht und tat so, als ob er nicht wüsste, was los war. "Sie müssten trotzdem kurz im Wartezimmer platz nehmen. Bei der Frau Dr. ist noch jemand drin." Yoongi nickte und zog Jungkook hinter sich her. Er hatte bisher noch nichts gesagt und schien sich sehr unwohl zu fühlen. "Beherrsch dich, Jungkook!" Dieser versuchte nun tief die Luft einzuatmen, brachte sie aber nur abgehackt wieder raus. 

Sie hatten beide mittlerweile auf zwei Sesseln platz genommen und Yoongi schloss die Augen. 'Ganz bequem diese Sessel! Da konnte man seine Zeit auch gut absitzen.' Um sie herum war es totenstill, dass einzige was er merkte, waren die Blicke der anderen Patienten. Er hörte, wie sich eine Tür öffnete. "Herr Min und Herr Jeon, bitte." Eine ältere Frau in Arztkittel stand in der Tür, dahinter musste wohl das Behandlungszimmer sein. Jungkook stand ruckartig auf und verbeugte sich. "Vielen Dank, dass sie Zeit für uns haben!", sagte er etwas zu laut. Die Ärztin schmunzelte über Jungkooks Nervosität. 

Drinnen setzten sie sich auf zwei Stühle, die vor dem Schreibtisch aufgestellt waren. "So, was bringt euch..." Jungkook ließ die Ärztin gar nicht aussprechen. "Ich glaub ich bin schwanger!", schrie er sie regelrecht an. 'Sehr schön Kleiner! Jetzt weiß es auch der Rest der Welt...' Die Ärztin schien überrascht. Warum konnte Yoongi nicht genau sagen, aber das jemand wie Jungkook jemals in ihre Praxis spazieren würde und dann auch noch mit einer Schwangerschaft, wäre ihr wohl nicht im Traum eingefallen. "Oh ok, dann lassen sie uns doch schauen, ob das tatsächlich stimmt!" 

Die Ärztin zeigte Jungkook wo er sich hinzulegen hatte. Yoongi hatte gehofft, dass er sitzen bleiben konnte, aber Jungkook schleifte ihn hinter sich her. "Sie sind der mögliche Vater?" Die Ärztin schaute Yoongi an. Entgeistert schaute er zurück. "Nein, nein, er ist nur zur Unterstützung dabei!", sagte Jungkook und hatte es sich mittlerweile auf der Liege bequem gemacht, die mit dem Kopfende an der Wand stand, so dass die Ärztin auf der einen Seite war und Yoongi auf der anderen. 

"Es wird jetzt etwas kalt bitte nicht erschrecken!" Jungkook hatte seinen Pulli hochgeschoben und die Ärztin brachte nun auf den Bauch Gel auf. Gespannt schauten wir auf den Moniteur, als sie das Gerät über seinen Bauch bewegte. Lauter weiße und schwarze Schlieren waren zu sehen. Jungkook griff nach Yoongis Hand und drückte sie fest. Die Ärzten nickte. "Herzlichen Glückwunsch Herr Jeon, sie sind definitiv Schwanger!" 

Seine Augen wurden riesig und er drückte Yoongis Hand noch etwas fester. "Wenn sie mir einen Moment geben, werde ich bestimmt auch noch das Geschlecht des Babys heraus finden. Eines kann ich ihnen schon sagen: Sie müssen schon mindestens im 7. Monat sein. Erstaunlich, dass ihr Bauch allerdings noch kaum zu sehen ist. Der Kleine scheint sich anderweitig Platz zu schaffen." Jungkook schluckte: "Der Kleine?" Die Ärztin lächelte. "Ja, so wie es ausschaut wird es ein Junge, kann aber auch anders kommen! Genau wissen wir es erst bei der Geburt."

Die Ärztin machte noch ein paare weitere Untersuchungen, bescheinigte Jungkook, dass er und das Baby gesund waren und gab ihnen noch ein Ultraschallbild mit. Dann durften sie nach Hause. Yoongi schaute sich auf dem Weg zum Auto immer wieder das Bild an. 'Das war also das 8. Mitglied von BTS.'

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt