Beim Shooting angekommen, wurden einige zum Stylisten geschickt, andere zur Anprobe und Tae ließ sich neben Yoongi in die Couch fallen. Keiner von beiden sagte etwas. Tae schaute Nachrichten auf seinem Handy an und Yoongi wartete... Wahrscheinlich darauf, dass irgendwer ihn zu sich rief. Shootings fand er immer sehr einschläfernd, weil er sie als vollkommen langweilig empfand. Lauter Fotos, die ihn eh nicht interessierten. Lieber säße er jetzt im Studio und würde an ihrer Musik basteln, aber das ging leider nicht immer. #
Laute Stimmen brachten ihn dazu seine Augen zu öffnen. Tae und er schauten sich gerade beide in der Halle um. Vor ihnen sollte gerade die Kulisse aufgebaut werden, aber alle hatten vor Überraschung kurz inne gehalten. Man hörte Jimin gerade lautstark mit irgendjemanden streiten. "Sie werden doch wohl für ihn was passendes zum anziehen haben!" Darauf hörte man eine ebenfalls laute und schrille Stimme. "Was kann ich dafür, wenn mir andere Maße mitgeteilt wurden. Ich kann ihn noch nicht mal reinnähen. Er ist einfach zu massig."
Tae und Yoongi sprangen beide vom Sofa und rannten den Geräuschen nach. Jungkook saß in einem Sessel, hatte seine Ellbogen auf den Knien abgestützt und sein Gesicht in den Händen vergraben. Jimin stritt sich gerade mit einem jungen Mann, der scheinbar der Stylist war. Tae ging zu Jungkook und kniete sich vor ihm hin. "Hey, Guk..." Tae strich ihm mit zwei Fingern über die Wange. Ein Schluchzen war zu hören und ein beben ging durch seinen Körper. "Oh, Schatz..."
Er wollte ihm gerade einen Kuss auf den Kopf geben, als Jungkook sich nach hinten in den Sessel schmiss. Seine Hände wischte er über sein Gesicht und schaute dann zu Tae. Sie waren Tränenverhangen und rot. "Tae, was stimmt denn mit mir nicht..." Er schluchzte wieder und Tae zerriss es das Herz. "Guk..." Er wusste nicht ganz, was er sagen sollte, aber gar nichts zu sagen war auch nicht richtig. "Mit dir ist alles in Ordnung, glaub mir!" Tae blickte zu dem Stylisten, der scheinbar immer noch mit Jimin stritt.
"Man kann doch nicht von mir verlangen, dass ich für alle Größen Outfits mit mir rumtrage!" Jimin war schon ganz rot im Gesicht vom Brüllen. "In allen Größen? Sie stellen sich an, als ob sie sich wundern würden, dass er noch gerade stehen kann und nicht durch die Gegend kugelt!" Wie konnte man als Stylist, der doch eigentlich schauen musste, dass es seinen Models gut ging und alles passte, so unsensibel sein?! Taes Gefühl von Sorge wich Wut. 'So ein Vollidiot! Und dann traf es auch noch Jungkook, der eh am meisten von allen an sich zweifelte.'
Er ging auf den Mann zu, der etwas kleiner, als er selbst war. Er packte ihn am Kragen und zog ihn näher zu sich. "Halten Sie den Mund! Menschen wie sie widern mich an! Die Schuld bei anderen suchen, obwohl Sie genau wissen, dass sie das Problem verursacht haben. Sie sind ein Narzisst und scheinen das Gefühl für die reale Welt völlig verloren zu haben. Packen Sie ihre Sachen und verschwinden sie oder ich schmeiß Sie höchstpersönlich raus!" Damit gab er dem Mann einen kleinen Stoß und ließ ihn los.
Er schaute zu, wie der dieser auf den Boden stampfte. Sein Gesicht hatte sich in eine Fratze verwandelt. "Das muss ich mir nicht bieten. Ich bin eine Koryphäe in meinem Gebiet, und brauche das hier nicht!", er fuchtelte mit seinem Finger umher und zeigte abwechselnd auf Tae und Jimin. Namjoon, Hobi und Jin waren mittlerweile auch da und hatten nur einen Teil davon mitbekommen. Yoongi hatte erzählt, was passiert war. Daraufhin ging Jin zu Jungkook und umarmte diesen von hinten. Hobi kniete sich vor den Jüngsten und versuchte ihn wieder aufzuheitern.
Tae setzte an, etwas zu erwidern, aber Namjoon war schneller. "Gehen Sie! Sie sind hier nicht mehr Willkommen und ich werde unser Management auch darüber aufklären, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen nicht mehr möglich ist." Der Stylist wollte noch etwas sagen, doch ihr Leader ließ ihn gar nicht zu Wort kommen. "Raus!", brüllte er und zwei der Bodyguards kamen um die Ecke. "Schaut, dass er auch wirklich alles mitnimmt, was ihm gehört und diese Hallen verlässt. Begleitet ihn meinetwegen auch bis zu seinem Auto, aber keiner von uns soll ihn nochmal sehen müssen."
Die zwei Bodyguards gingen auf den Stylisten zu und schoben ihn langsam vor sich her. "Auf geht's!", sagte einer der Beiden. Der Stylist versuchte sich zu wehren, merkte aber schnell, dass er keine Chance hatte. "So wurde ich in meinem ganzen Leben noch nicht behandelt! Das ist eine Frechheit und sie werden von meinem Anwalt hören!" Er schien noch etwas zu zetern, aber durch seine schrille Stimme konnten die Sieben ihn schnell nicht mehr verstehen.
Alle richteten ihre Aufmerksamkeit wieder auf Jungkook. Jimin gab dem Jüngsten gerade einen Kuss auf die Schläfe. "Du weißt, dass du darauf nichts geben musst, oder? Solche Menschen sind überall zu finden und haben den Blick für die Welt um sich völlig verloren." Jungkook liefen immer noch Tränen aus den Augen. "Aber er hat doch Recht! Ich hab total zugenommen! Dafür brauch ich keine Waage, dass sehe ich auch so..."
Yoongi zog Namjoon am Hemd und deutet mit seinem Kopf an, dass sie sich kurz unterhalten sollten. Beide verließen die Umkleide und redeten leise miteinander.
"Kookie, du weißt aber, dass man sich sowas auch einreden kann oder?", sagte Jimin und tätschelte Jungkooks Kopf. "Ach, über den Punkt bin ich schon längst hinaus..." sagte dieser und seufzte.
Tae stand etwas abseits und machte sich unglaubliche Sorgen, um seinen Partner. Denn abstreiten konnte er auch nicht, was der Stylist gesagt hatte. Jungkook hatte in den letzten Wochen etwas zugenommen. Natürlich nicht so, dass es jeder sah, aber schon etwas, dass es ihm auffiel.
Tae blickte zur Tür, wo Yoongi und Namjoon verschwunden waren. 'Er wüsste gerne, was die zwei besprachen.' Ohne sich groß Gedanken zu machen ging er zu ihnen. Sie flüsterten, so dass Tae nichts verstand. Yoongi blickte hoch und hörte auf zu reden. "Was tuschelt ihr da?", fragte Tae und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Das besprechen wir zu Hause, Tae!" Namjoon blickte sich um und zuckte dann mit den Schultern. "Ich spreche mal mit dem Fotografen und erklär ihm die Situation, aber ohne Stylist glaub ich nicht, dass heute irgendwelche Fotos gemacht werden." Er lief zur Kulisse und näherte sich einem älteren Mann, der etwas fülliger war und unterhielt sich mit ihm.
Tae schaute zurück zu Yoongi und musterte ihn. Dieser zog die Augenbrauen hoch und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Fragend sah Tae ihn an. "Zuhause...", sagt Yoongi. Er ging um Tae herum und zurück in die Umkleide.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...