Der Wellness Tag hatte Spuren hinterlassen. Nicht nur, dass sie jetzt einen eigenen Whirlpool haben wollten, sie erinnerten sich auch immer wieder an die Belehrung der Besitzerin des Wellness Salons, dass solche Eskapaden, wie sie jüngst stattgefunden haben, bei ihnen nicht gut geheißen werden. Damit nahm sie Jungkook die Illusion, dass niemand mitbekommen hatte, dass Tae und er Sex im Whirlpool hatten, sondern ließ ihn auch zur Erkenntnis kommen, dass er niemals wieder dort hingehen würde. Tae regelte das Ganze, indem er für die Reinigung extra zahlte und versprach, dass das nie wieder vorkommen wird. Jungkook hatte sich derweil schon in ihr Auto zurück gezogen und versank regelrecht im Autositz.
Zu Hause angekommen versuchte Jungkook sich nichts anmerken zu lassen, was gerade passiert war, aber Tae konnte sich schon die ganze Fahrt über nicht im Griff halten und hatte laut seiner Aussage, schon richtige Bauchschmerzen vor Lachen und der Anblick vom beschämten Jungkook machte es auch nicht besser. Natürlich war Jimin sofort da und wollte wissen, was los war und wo Jimin war, war auch Jin nicht weit und so saßen die drei im Wohnzimmer und Tae erzählte was passiert war.
"Und dann kam die ältere Frau zum Schluss der Maniküre zu uns und meinte, dass sie solche zwischenmenschlichen Dinge, wie wir sie im Whirlpool gemacht haben, bei sich nicht gestattet. Einige vom Personal waren unterwegs und konnten sich kaum das Lachen verkneifen. Jungkook sah aus, als ob er sich wünschte, dass sich ein Loch unter ihm auftat und ihn verschluckte. Stattdessen schickte ich ihn nach draußen, um im Auto auf mich zu warten. Drin klärte ich inzwischen die finanzielle Lage. Die ältere Frau jammerte mir vor, was das für Reinigungskosten wären und wie unangenehm das für ihr Personal wäre und das es ihr psychisch sehr zusetzt. Hinter ihr stand eine der Frauen, die uns massiert hatte und verneinte Kopfschütteln alles, was die ältere Frau sagte und machte dazu Grimassen. Ich musste echt aufpassen, nicht los zu lachen und als ich dann endlich im Auto saß, war da kein Jungkook mehr, sondern nur ein Häufchen Elend." Tae dachte wieder an Jungkook und wie er aussah, so eingesunken in den Autositz und prustete wieder los.
Die anderen beiden bekamen sich kaum ein, so dass ihnen vor Lachen schon die Tränen runterliefen. Jungkook kam in dem Moment um die Ecke mit hängenden Schultern und ganz rotem Gesicht. "Seit ihr endlich fertig?" Alle drei lachten erneut laut auf und Jimin fiel sogar von der Couch runter. "Ohhhhh man..." Jungkook trottete davon und aß aus Frust einige Süßigkeiten, die er im Schrank finden konnte.
Hobi kam gerade runter, gefolgt von Yoongi. "Was ist denn hier los? Euer Ausflug muss ja toll gewesen sein..." Jungkook hatte sich mittlerweile an den Tresen gesetzt und vergrub sein Gesicht nun stöhnend in seinen Händen. "Ich heul gleich..." Die drei kamen in die Küche und gesellten sich zu den anderen. "Tae du musst den anderen auch die Geschichte erzählen...", sagte Jin und legte seinen Oberköper schwer atmend auf die Kücheninsel. "Ich kann nicht mehr! Ich hab schon Seiten stechen und dein Anblick machts nicht besser, Jungkook." Schmollend stand dieser auf, nahm Kekse und Schokolade mit und verzog sich in sein Zimmer. Von unten hörte er wieder Gelächter. 'Oh man, warum musste ihm denn auch sowas immer passieren...'Tae hatte mit der Aktion mal wieder kein Problem.
Ein paar Tage später schien sich alles etwas beruhigt zu haben. Trotzdem würde das Ereignis wahrscheinlich in die Geschichte eingehen und eine tolle Anekdote bei jeder weiteren Feierlichkeit sein. Namjoon hatte es am nächsten Tag auch detailliert beschrieben bekommen, was am Tag vorher passiert war. Er lachte zwar auch, klopfte aber Jungkook entschuldigend auf die Schulter.
Eine positive Sache hatte das Ganze: Jungkook und Tae hatten in den letzten Tagen jeden Tag Sex und das sehr ausdauernd. Um Sport musst sich der Jüngste daher nicht kümmern. Das machte er schließlich jeden Abend im Bett mit seinem Freund. Zum Glück war auch gerade genug Zeit dafür, denn Konzerte oder ähnliches fanden momentan nicht statt. Allerdings merkte Jungkook selbst gerade, wie es langsam überhand nahm. Fragte man Tae, war Jungkook seit dem Wellnesstag eigentlich 24/7 geil und trieb Tae noch in den Wahnsinn. Er wusste nicht, was in den Kleineren gefahren war, aber er wusste, dass er nicht mehr lange so durchhalten würde, vor allem, wenn ihre Tanzproben wieder anfingen, was nächste Woche der Fall war.
"Guk... warte... Guk!" Jungkook küsste Tae gerade verlangend und Tae versuchte seinen Mund frei zu bekommen, weil er eigentlich mit ihm reden wollte. "Jungkook, Stop!" Der Ältere schob ihn von sich und hielt ihn mit seinen Armen auf abstand. "Warum denn?", nörgelte Jungkook und versuchte sie wieder mit einem Kuss zu verbinden. "Das geht so nicht, Guk! Ich bin ja glücklich, dass nicht mehr ich derjenige bin, der viel Sex will, aber in den letzten Tagen machen wir nichts anderes mehr. Mir tut schon die Hüfte weh und du müsstest eigentlich schon längst wund sein!" Jungkook grinste. "Bin ich aber nicht..."
Er küsste Tae erneut und beide fielen aufs Bett. Jungkook wickelte seine Beine um Tae und zog ihn ganz dicht an ihn. "Stop,..." Tae wand sich und konnte sich mit viel Kraft von Jungkook lösen. Er sprang zur Sicherheit ein Stück von Jungkook weg. Dieser lag verwirrt auf ihrem Bett und blickte nun skeptisch zu Tae. "Ich schlaf auf der Couch, wenn du nicht aufhören kannst. Ich brauch ne Pause, sonst werde ich wegen dir noch Hüftprobleme haben, wie ein alter Mann."
Jungkook zog die Augenbrauen zusammen. Zornig schaute er Tae an. "Kannst du mir mal sagen, warum du plötzlich keine Lust mehr hast mit mir zu schlafen? Findest du es nicht berauschend genug, es in unserem Bett zu tun? Muss es jetzt an aufregenden Stellen sein?" Er brüllte Tae jetzt an. "Sollen wir es vielleicht demnächst im Park probieren, auf einem Boot auf dem Hangang oder im Fahrstuhl eines Hotels? Wäre dir das vielleicht aufregend genug, damit du mit mir Ficken willst?"
Tae war total perplex. "Ich hab nie etwas davon gesagt, dass ich es langweilig mit dir finde..." Jungkook flossen nun die Tränen die Wangen runter. Schniefend dreht er sich weg von Tae und ließ sich zurück ins Bett fallen. Sein Gesicht vergrub er in der Decke. Tae lief zu Jungkook und legte seine Hand auf seinen Rücken. Langsam strich er darüber, während der Jüngere schluchzte. "Ich wollte dich nicht verletzen, sondern nur aufmerksam machen, dass ich gerade keine Energie mehr hab. Du bist gerade unersättlich." Jungkook drehte sein Gesicht leicht zu Tae, blieb aber liegen.
"Ich weiß doch selber, dass es gerade sehr viel ist, aber ich kann mich einfach nicht bremsen. Ich könnte den ganzen Tag mit dir im Bett verbringen. Ich brauch deine Berührungen gerade so sehr, dass ich das Gefühl habe zu verzweifeln, wenn das nicht der Fall ist." Tae legte sich zu Jungkook und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Oh Schatz... ich bin gerne bei dir und verbringe meine Zeit mir dir, aber wie wäre es, wenn wir was unternehmen und nicht unsere ganze Zeit hier drin verbringen. Der Frühling ist da und die Sonne scheint immer kräftiger. Vielleicht haben auch die Jungs Lust, was zu unternehmen, aber wir können auch nur was zu zweit machen. Ein bisschen Urlaub tut uns bestimmt gut." Tae küsste Jungkook auf die Stirn und dieser lächelte leicht bei dem Gefühl. Schniefend nickte er ihm zu und kuschelte sich darauf hin in seine Armbeuge. "Ok, dann lass uns irgendwas unternehmen. Hoffentlich lassen uns die Leute etwas in Ruhe."
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...