Kapitel 58

500 23 1
                                    

Erschöpft lagen sie auf dem Boden ihres Zimmers und streichelten einander über jedes kleinste Stück ihrer Haut. Jungkook blickte an sich hinunter. "Schon komisch, dass sich jetzt schon eine kleine Wölbung an meinem Bauch zeigt... Beim ersten Mal war das nicht so schnell sichtbar!" Tae drehte sich etwas, um besser auf den Bauch seines Freundes schauen zu können. "Die Ärztin meinte doch, dass es tatsächlich den Fall gibt, dass der Bauch in manchen Fällen erst später wächst, wenn die Leute wissen, dass sie Schwanger sind... Beim letzten Mal hast du es ja erst kurz vorher erfahren." "Hm, was Einbildung und Glauben alles schaffen können, oder? Schon komisch..." 

"Was glaubst du, was es wird?", wechselte Tae prompt das Thema. Jungkook schnaubte und schaute zu seinem Freund hoch. "Woher soll ich das wissen?" Dieser zuckte mit den Schultern. "Ich dachte eventuell, dass man das spüren kann... das man das im Gefühl hat!" Jungkook wurde ruhig und rieb seine Wange an der Brust des Älteren. "Ich sag dir Bescheid, wenn ich was fühle, ja?" Tae lachte und gab ihm einen Kuss auf den Kopf. "Dann überlegen wir uns halt Namen für beide Geschlechter..." "Müssen wir eh, könnte ja doch was anderes werden!... 

Hab ich dir eigentlich mal erzählt, dass meine Mutter bis zum Schluss nicht wusste, was ich werde? Ihrer Meinung nach, war ich da schon sehr schüchtern..." Sein Freund grinste übers ganze Gesicht. "Also das mit der Schüchternheit fällt mir gerade gar nicht auf!" Sie lagen beide Nackt auf dem Boden und sobald jemand die Tür öffnen würde, hätte dieser ein guten Blick auf beide. "Ey!" Jungkook haute seinem Freund mit flacher Hand auf die Brust und schaute mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu ihm hoch. "Willst du etwa sagen, dass ich Schamlos bin?" Tae rutschte zu seinem Freund runter, so dass ihre Gesichter auf gleicher Höhe waren. "Nur bei mir!" Er legte eine seiner Hände auf dessen Wange und zog ihn zu einem liebevollen Kuss heran. "Und ich genieße es jedes Mal!" Der Jüngere wickelte seine Beine um den anderen und gemeinsam drehte sie sich etwas, so dass Tae über ihm war. Sie trennten dabei ihre Lippen nicht voneinander. Erst nachdem sie Luftmangel bekamen entfernten sie ihre Lippen etwas von einander. 

"Kannst du dich noch daran erinnern, was ich mir vor Jahren mal für meine Zukunft gewünscht habe?" Er strich seinem Freund dabei die Haare aus dem Gesicht und beobachte seine Mimik. Er lächelte. "Hm, war das nicht etwas mit Frau und Kindern?" Tae nickte und blieb mit seinem Blick kurz an Jungkooks leicht geschwollenen Lippen hängen. "Ja, so ähnlich... Soll ich dir was sagen? Es hat sich erfüllt!" Jungkook zog frech eine Augenbraue hoch. "Seh ich aus, wie eine Frau?" Tae berührte mit seinem Daumen die Unterlippe seines Freundes. "Ich hab mir jemand gewünscht, den ich über alles liebe und mit dem ich eine Familie gründen kann... Ich hätte damals, als wir uns kennen gelernt haben, nicht damit gerechnet, dass du das bist!" "Wenn ich ehrlich bin: Ich auch nicht!" Beide lachten und küssten sich erneut. 

"Meinst du es fällt auf, wenn wir einfach hier liegen bleiben und uns erst morgen früh wieder melden?" Jungkook überlegte. "Hm, hast du nicht irgendwann noch Hunger?" Mit seinem Boxy Smile schaute Tae auf den Jüngeren runter. "Ich lebe von Luft und Liebe!" Er fing an Schmetterlingsküsse auf dessen Gesicht zu verteilen und brachte ihn damit zum Lachen. "Luft und Liebe also?" Tae nickte und schaute sich diese wunderschönen Braunen Augen seines Freundes an. "Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufhören in diese faszinierenden braunen Rehaugen zu schauen!" Jungkook schaute kurz vor Scham zur Seite, doch Tae drehte schnell sein Gesicht in die Ausgangstellung zurück. 

"Mach das nicht!" Sein Freund verdrehte die Augen. "Oh man, was ist denn heute mit dir los? So kenn ich dich gar nicht!" "Stimmt, du schläfst ja auch meistens. Das ist nämlich der einzige Zeitpunkt, wo du es akzeptierst, dass ich dich so anschaue, aber dann kann ich nicht deine Augen sehen!" "Das ist schon etwas creepy, das ist dir klar oder?" Tae kicherte leicht vor sich hin. "Na, wenn du meine ganzen intimen Bekanntschaften anschaust, haben die alle ein Rad ab. Also ich wahrscheinlich dann auch!" 

Jungkook runzelte die Stirn. "Wie kommst du denn jetzt auf sowas?" Tae rollte sich von ihm und setzte sich hin. Kurz hob er die Schultern und legte dann sein Kinn auf seine angezogenen Knien ab. "Keine Ahnung..." Der Jüngere setzte sich ebenfalls auf und beobachte seinen Freund mit schräg gelegtem Kopf. "Wenn etwas ist, sagst du es mir, oder?" Der Ältere schaute beschwichtigend zurück und nickte leicht. "Klar..." Eine Weile schauten sie sich so an und ein Lied fiel Tae ein, was gerade so gut passte. Er fing an zu Summen und blickte dabei in die Augen seines Liebsten.

 Ich will nichts mehr als dich zu wollen.                                                                                                                   Es gibt nichts mehr zu sehen als dich zu sehen.                                                                                                   Es gibt nichts anderes, was ich lieber tun würde,                                                                                                   als hier mit dir zu liegen

Sang er leise mit seiner tiefen Stimme und veränderte dabei etwas den Text. Jungkook hatte Tränen in den Augen und langsam löste sich eine und lief ihm die Wange runter. Tae fing sie mit dem Daumen auf und legte diesen dann an seinen Mund. Mit der Zunge befeuchtete er seine Lippen und schmeckte dabei das Salz von Jungkooks Träne. Der Jüngere hatte ihm dabei zugesehen. Nun setzen dieser sich auf seine Knie und zog ihn fest an sich. "Ich glaub die anderen haben nichts dagegen, wenn wir heute hier im Zimmer bleiben..." Mit etwas Kraft drückte er seine Lippen auf die des anderen und zog ihn dann zu sich auf den Boden runter. Tae grinste in den Kuss hinein und genoss aufs neue die Finger seines Freundes in seinen Haaren und die heißen Lippen auf seinen. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt