Kapitel 46

508 25 3
                                    

In ihrem Haus war Hochbetrieb und lauter Menschen, die Jungkook noch nie in seinem Leben gesehen hatte, flitzten durch Küche und Wohnzimmer. Jin stand etwas gehetzt vor der Kaffeemaschine und machte ein Getränk nach dem nächsten. Jimin brachte diese dann ins Wohnzimmer und stellte sie vor den unbekannten Leuten ab. Yoongi und Namjoon saßen mit dabei und unterhielten sich mit ihnen. "Was ist denn hier los?", fragte Jungkook und stützte sich auf der Kücheninsel ab. "Anwälte! Sie diskutieren gerade über die Verträge von uns mit BigHit und stellen ihren Plan vor." Der Jüngere nickte. Er hatte natürlich gemerkt, dass sich Yoongi und Namjoon in den letzten Tagen die Nächte um die Ohren geschlagen hatten, aber ihm war nicht bewusst gewesen, dass es schon so Ernst wurde. "Ok, und wo sind Hobi, Taeguk und Tae?" "Die sind unten im Spielezimmer. Das hier oben wäre zu hektisch für den Kleinen gewesen und so viel fremde Leute sind ja auch nicht gerade toll für ihn." Also gut, er hatte jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder bot er seine Hilfe hier oben an oder er ging ins Spielzimmer und verbrachte seine Zeit mit Tae und den anderen Zweien. "Jin brauchst du vielleicht noch Hilfe?" Der schüttelte den Kopf. "Gerade nicht, aber nachher kommen noch ein paar Investoren. Yoongi möchte doch ein eigenes Label gründen, wenn wir aus unseren alten Verträgen draußen sind und da würde es bestimmt nützlich sein, wenn du ihnen ein paar schöne Augenaufschläge entgegen wirfst." Jimin lachte auf. "Meinst du, dass er da hilfreich ist? Mit dem Flirten hat er es nicht so..." Der Jüngere schaute ihn ungläubig an. "Also im Gegensatz zu dir, muss ich sowas auch nicht mehr! Aber wenn Jin mich darum bittet, mach ich das natürlich gerne!" Jungkook zwinkerte dem Ältesten zu und grinste von einem Ohr zum nächsten. "So meinte ich das nicht, Jungs! Ihr sollt euch nicht anbieten, sondern als Unterstützung für Yoongi dabei sein! Alles andere wäre widerlich!" Jungkook winkte ab. "Dass hab ich schon verstanden!"

Ein paar Stunden später saßen die drei mit einigen Männern aus der Wirtschaft und Yoongi im Wohnzimmer. Man könnte sagen, dass Yoongi dieses Zimmer heute noch nicht verlassen hatte, außer er musste mal auf Toilette. Gerade war wieder so ein Moment und der Mann neben Jungkook richtete seine Aufmerksamkeit dem Jüngeren zu. Während dieser seine Tasse beiseite stellte legte sich die andere Hand auf sein Bein. Jungkook schaute ungläubig darauf. Er wollte ihn gerade darauf Aufmerksam machen, dass das etwas zu persönlich wäre, da drückte dieser einmal kräftig zu. Jungkook zuckte zusammen und schaute ihn mit großen Augen an. "Also, dass ihr drei Hübschen hier bei uns sitzt, hat doch bestimmt einen Grund...", flüsterte er dem Jüngeren zu und beugte sich gefährlich nah zu ihm vor. Der in die Enge getriebene fühlte sich gerade unglaublich dreckig und versuchte etwas zur Seite zu weichen. Als der Mann das merkte, legte er den Arm auf die Lehne hinter Jungkook und hielt ihn somit nah bei sich. "Sie wissen, dass ich einen Freund habe, oder? Sogar ein Kind..." Der Angesprochene verdrehte die Augen. "Das tut nichts zur Sache! Ich hab auch Frau und Kinder und trotzdem gönn ich mir ab und zu mal mit jemand anderem zu schlafen." Er kam noch ein Stück näher und flüsterte ihm ins Ohr: "Und so jemanden Besonderes, wie dich hatte ich schon lange nicht mehr in meinem Bett!" Jungkook schluckte. Er wollte diesen widerlichen Kerl nicht anfassen, aber gleichzeitig wollte er ihm gerne eine runterhauen. Wie konnte man nur ohne scheu, während andere dabei waren, so übergriffig sein! "Gehen sie bitte zurück, ich bin nicht so einer und möchte, dass sie meine Privatsphäre respektieren!" 'Verdammt, wenn er ihn jetzt zurück stoßen würde, könnte er denken, dass das so eine Art Spiel ist oder ein Vielleicht und er ihn eventuell erst noch überzeugen muss.' "Ich sag es jetzt nochmal: Ich hab kein Interesse an sowas und ich bin nur hier, um einem Freund unter die Arme zu greifen." "Ich kann auch ihr Freund sein, wenn sie das wollen!" Sein warmer, stinkender Atem schlug ihm ins Gesicht. "Ich hab gesagt, dass ich sowas nicht will!" Um sie herum wurde es still. Jungkook hatte jedoch keine Möglichkeit zu schauen, ob jemand sehen konnte, was hier passierte und ihm half. Er hörte nur wie jemand aufstand. Jemand versuchte etwas zu sagen und schon wurde der Mann von Jungkook weggerissen. Es knallte und der Mann schlug auf dem Tisch auf. Tae stand vor ihm und hatte dem Mann ins Gesicht geboxt. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt er seine Hand fest. "Verdammt, mir war nicht klar, wie sehr das weh tun würde!", brachte Tae mit kurzen Unterbrechungen hervor. Jimin stand hinter ihm und schaute ihn genau so perplex an wie der Rest  der Personen, die sich im Wohnzimmer befanden. Jungkook hatte nicht mitbekommen, dass sein Freund ins Wohnzimmer gekommen und schon gar nicht, dass er zum ihm gelaufen war. "Wo kommst du denn her?" Der Jüngere sprang auf und nahm die verletzte Hand in seine. "Aus dem Keller!", presste er hervor und stöhnte dann auf, als sein Freund seine Hand bewegte, um zu schauen, ob alles ok war. "Woah, das war der Hammer! Kannst du das nochmal machen?" Jimin strahlte Tae an, wie seinen persönlichen Helden. Der Mann, den der Schlag getroffen hatte, saß immer noch auf dem Boden und hielt sich seine Wange. Ein schmerzerfülltes Stöhnen entkam ihm. "Sag mal, geht's noch, du Pisser!", dann stockte er kurz. "Ich meine einen Mann so hinterrücks zu überfallen ist nicht nobel von ihnen!" Yoongi hinter ihnen fing an zu lachen. "Plötzlich so höfflich? Bis gerade eben haben sie noch versucht einem Familienmitglied von mir sexuelle Angebote zu machen und ihn zu bedrängen und jetzt versuchen sie es auf diese Schiene? Verlassen sie mein Haus, SOFORT! Und ich rate ihnen keine rechtlichen Schritte zu unternehmen, denn auch wir haben ein Druckmittel!" Darauf schaute er zu Jungkoook und hob die Augenbrauen. Entgeistert schaute er zu diesem und rappelte sich dann zögernd auf. "Sie übernehmen sich hier, Herr Min! Mir zu drohen ist nicht gut und bringt Konsequenzen mit sich." Yoongi ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Hier entlang, bitte!" Er zeigte auf den Flur und brachte ihn dann zum Ausgang. "Herr Shin, wenn sie glauben, dass ich sie eingeladen habe, ohne mich im Vorfeld über sie zu informieren, dann täuschen sie sich! Sie sollten hoffen, dass ich nicht dazu gezwungen werde, einige Geheimnisse von ihnen preiszugeben!" Yoongi schob ihn aus der offenen Tür nach draußen, "Und jetzt wünsch ich ihnen einen schönen Abend, Herr Shin!", und knallte die Tür vor dessen Nase zu. 


Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt