Laute Musik drang durch das Haus und lockte die Bewohner nach unten in die Küche. Dort tanzte Tae gerade sehr beschwingt um die Kücheninsel und versuchte Jungkook dazu zu bringen mit zu machen. Der lachte nur und schaute seinem Partner dabei zu, wie der ohne Scham die wildesten Verrenkungen machte. Tae packte ihn bei der Hand und zog ihn vom Hocker, um ihn gleich darauf in seine Arme zu drehen. Hüfte schwingend standen sie nun neben einander und die anderen amüsierten sich hervorragend.
Auch Hobi und Jimin packte das Fieber und sie machten mit, sich im Takt der Musik zu bewegen. Beide versuchten Yoongi dazu zu bringen mit zu machen, der bewegte sich jedoch nur mit wenig Elan. Die meiste Zeit bewegten eigentlich die zwei sich um ihn herum. Namjoon versuchte Jin zu motivieren und zog ihn an der Hand die Treppe runter. Der verdrehte nur die Augen, ließ sich aber mitziehen.
Als das Lied vorbei war machte Namjoon die Musik leiser. Man hörte vor allem von Tae, wie er vorne über gebeugte seine Hände auf den Knien abstützte und keuchte. "Man ist das schwer euch zu motivieren!" Jungkook lachte immer noch. "Du hast alles gegeben, Tae!" Jin lachte auch und machte dann eine Bewegung von Tae nach. "Aber was ist das? Das musst du mir genauer erklären! Spielst du manchmal nen Nilpferd oder hast du dir was eingeklemmt gehabt? Sah aus, als ob du Schmerzen hattest..." Gackernd klopfte er sich auf seinen Oberschenkel. Tae griff nach dem Handtuch, welches auf der Kücheninsel lag und schmiss es ihm entgegen.
"Mal nen anderes Thema!", sagte Hobi und schaute zu Tae und Jungkook. "Habt ihr euch schon überlegt, wegen den rechtlichen Sachen uns so? Ich mein, Tae muss sich eintragen lassen, das er der Vater ist und so. Leichter wäre es allerdings, wenn ihr Heiraten würdet..."
Tae verdrehte die Augen, denn das Thema hatte er beabsichtigt nicht erwähnt, denn Jungkook war da sehr empfindlich. "Ich wusste nicht, dass wir Heiraten müssen, wenn ich Schwanger bin! Ist doch totaler Blödsinn! Ich will eh nicht Heiraten und schon gar nicht aus so einem Grund! Das hat er schon mal machen wollen", er zeigte auf Tae, "was in meinen Augen damals schon keinen Sinn ergab!" Jungkook schüttelte den Kopf. "Vergiss es, nicht mit mir!", demonstrativ haute er noch mit der Faust auf den Tresen. Tae lachte. "Ich glaube dieses dunkle Kapitel meines Lebens lässt du mich niemals vergessen, oder?" Der Jüngste hob die Arme in die Luft. "Du hast mir zu der Zeit ein zweites Mal mein Herz gebrochen, das musst du dein Leben lang wieder gut machen..." Tae zog Jungkook an sich und küsste ihn auf die Wange. "Das ist mein Lebensauftrag!"
Rückblick:
Die Tür des Hotelzimmers schwang auf und Tae stieß Jungkook hinein. Mit dem Fuß schloss er die Tür hinter sich und drückte den Jüngeren an die Wand. Grob küsste er ihn und drückte sich zwischen seine Beine. Der andere schlang seine Beine um dessen Taille und küsste ihn wild zurück.
Sie hatten etwas zu viel getrunken und ließen die Lust, die sich im Laufe des Tages aufgebaut hatte, nun ohne Hemmungen raus. Jungkook vergrub seine Finger in Taes Haaren und zog kräftig dran. Dessen Kopf fiel in den Nacken und er stöhnte laut auf. Dominant drückte Jungkook wieder die Lippen auf die des anderen und kämpfte mit der Zunge um die Herrschaft in Taes Mund und vielleicht auch, um das was danach passieren würde.
Tae dachte nicht einen Moment an die Frau, zu der er eigentlich heute Abend gehen sollte. Mit der er eigentlich das hier machen sollte, statt mit seinem Bandkollegen und Kumpel. Doch seine Lust hatte gesiegt und ließ auch den anderen nicht kalt.
Grob versuchte er die Kleidung des Jüngeren auszuziehen, aber nichts rührte sich. Jungkook hatte die Beine wieder auf den Boden gesetzt und stieß den Älteren grob gegen die gegenüber liegende Wand. Schwer atmend schauten sie sich an. Beide waren stark erregt und schienen sich wie wilde Tiere abzuchecken. Dann fing Jungkook an, an seiner Kleidung rumzureißen und sah aus, als ob er sie nicht schnell genug runter bekam. Auch Tae fing an sein Oberteil und Hose auszuziehen, sodass er nur noch in Shorts dastand.
Von unten nach oben ließ er den Blick über den Jüngeren wandern und blieb dann bei seinem Gesicht stehen. Jungkook hatte den Mund leicht geöffnet und seinen Kopf an die Wand gelehnt, so dass er nun leicht von unten zu ihm schaute.
Mit einem Schritt überbrückte er den Abstand zu Jungkook und fing an über seinen Hals zu küssen und zu lecken. Der andere wickelte wieder seine Beine um diesen und ließ sich zum Bett tragen. Gemeinsam fielen sie in die Laken und rieben sich mit viel Druck aneinander.
Stöhnend löste sich Tae kurz von diesem, um besser seine Shorts auszuziehen. Auch der Jüngere versuchte seine Unterhose weg zu bekommen, kam aber nicht weit, so dass Tae ihm schlussendlich half.
Ihre Glieder waren beide schon steif und bereit für alles was sie vor hatten. Das schöne an Jungkook war, dass sie nichts vorbereiten mussten, weil Jungkook, wenn er Lust empfand, feucht an seinem Eingang wurde.
Manche Männer wurden damit Geboren, dass sie auch Kinder bekommen konnten. So ähnlich wie Zwidder. Ohne groß darüber nach zu denken drückte er die Beine des Jüngeren nach vorne, die sich ihm gerade so willig öffneten und schob sich ohne Problem in ihn.
Es war nicht ihr erstes Mal miteinander, deswegen war sich Tae auch so sicher, dass Jungkook nichts dagegen haben würde. Jungkook stöhnte laut auf, als sich der Ältere in ihn stieß. Ohne Kondom.
"Scheiße Tae", brachte er zwischen seinem stöhnen hervor, "du hast kein Kondom drüber!" Doch der andere schien ihn nicht mehr ganz wahrzunehmen oder ignorierte ihn, denn er machte einfach weiter und wurde sogar noch etwas schneller. Auch Jungkook hatte nicht mehr die Kraft sich zu wehren und genoss einfach das Gefühl, was Tae in ihm auslöste.
Geschickt traf der Ältere immer wieder seinen empfindlich Punkt und brachte ihn schnell an den Rand seiner Erregung. Stöhnend kam er zwischen ihnen, ohne das Tae ihn überhaupt an seinem Penis berührt hatte. Doch da war noch nicht Schluss, denn Jungkook hatte auch die Möglichkeit anderweitig zu kommen, was ein Grund war, warum er es gerne mit Männern tat. Doppelter Gewinn, sozusagen.
Wie bei Frauen musste er nur genug Stimuliert werden, um einen zweiten Orgasmus zu erleben. Wenn es dann auch noch jemand war, der Talent hatte, wie Tae, dann musste er nicht lange warten, bis auch dieser Zeitpunkt eintraf.
Stöhnend merkte Jungkook wie auch Tae zuckend in ihm kam und sie gemeinsam ihren Orgasmus ritten. Kurz darauf rollte sich Tae von dem Jüngeren und landete schwer Atmend neben ihm im Bett.
"Ich sollte gehen! Sie wartet bestimmt..", sagte Tae in die Stille rein, rührte sich aber nicht. Jungkook nickte. "Solltest du..." Wieder herrschte Stille, in der sich keiner von Beiden bewegte. "Oder ich sag ihr einfach, dass wir gezockt haben und ich dann eingeschlafen bin..." Der Jüngere nickte wieder. "Ja, das kannst du auch..."
Umso längere Tae in die Stille hörte, um so müder wurde er und schlief irgendwann ein.
.............................................................................................................................................
Das wird jetzt ein längerer Rückblick, damit ihr verstehen könnt, warum Jungkook so ein Probleme mit dem Thema hat.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...