Namjoon kam die Treppe runter und schaute sich nach den anderen um. Er fand jedoch nur Yoongi, der in seinem Sessel in der Küche saß. "Wo sind denn die anderen?" Der Angesprochene zog die Schultern hoch und schaute weiter auf sein Handy. Im gleichen Moment kam Jubelgeschrei aus dem Keller. Sie hatten unten im Keller einen Spielzimmer eingerichtet in dem die Jungs gerne ihre Zeit verbrachten und zockten.
"Yoongi, komm mit runter. Hab gerade einen Anruf vom Boss bekommen." Ohne nach zu schauen, ob der Ältere ihm folgte lief er die Treppe weiter nach unten. Im Keller angekommen wurde es noch lauter. Drin würden einem wahrscheinlich die Ohren abfliegen. In einem ruhigen Moment öffnete er die Tür und lief ins Zimmer.
Dort saß Hobi im Computerstuhl, Jimin auf den Boden vor der Couch und die anderen drei auf der Couch. Jin und Tae hatten die Controller in der Hand und der Rest fieberte mit ihnen mit. Lautes Geschrei ertönte, als Tae durch einen Fehler von Jin, als erster über die Ziellinie schoss.
Jubelnd sprang dieser auf und ließ sich feiern. "Ach, verdammt! Wo kam denn der Pfeiler her! Der war da vorher nicht..." Lachend beugte sich Tae zu dem Ältesten vor. "Der war da schon die ganze Zeit! Gib einfach zu, dass ich besser bin in dem Spiel!" Jin verschränkte die Arme vor der Brust und schürzte die Lippen. "Das war Glück, nicht können! Überleg mal, wie oft ich dich schon geschlagen hab!" Tae winkte ab.
"Ok, Revenge: 3 von 5! Spielt ihr wieder mit?" Jungkook winkte ab. "Ich hab da gerade keine Geduld für. Macht ihr mal!" Jungkook schmiss den Controller zu Hobi und schaute dann zu Namjoon. Hinter ihm war Yoongi ins Zimmer geschlichen und hatte sich in den Sessel gesetzt, der weiter hinten im Raum stand. "Oder wolltest du ne Runde spielen, Joonie?" Der Angesprochene schüttelte den Kopf und hielt dann sein Handy in die Luft.
"Bevor ihr weiter macht: Der Boss hat angerufen..." "Was will der denn?" "Da wäre ich gar nicht erst dran gegangen, so wie der mit uns umgesprungen ist!" "Warum hast ihn nicht weg gedrückt?" Beschwichtigend hob Namjoon seine Hände in die Luft. "Beruhigt euch! Er musste drei Mal anrufen, bis ich überhaupt rangegangen bin. Aber dann dachte ich mir, dass es eventuell wichtig sein könnte."
"Was wollte er denn?", rief Yoongi aus der hintersten Ecke des Zimmers. "Er wollte, dass wir noch ein letztes Interview geben, damit die Armys beruhigter sind. Anscheinend gibt es da große Sorge, dass das nicht nur eine Pause wird, sondern das Ende von BTS. Es wäre wohl hilfreich, wenn wir selbst noch zu Wort kommen könnten."
Jimin lachte bitter auf. "Na das ist aber was neues! Seit wann haben wir ein Mitspracherecht?" Namjoon wiegte seinen Kopf hin und her. "Ganz so ist es natürlich nicht. Er hat mir schon eine Liste geschickt, von Dingen, die wir nicht sagen dürfen..." Ein stöhnen ging durch den Raum.
"War ja klar! Und wie kommt er darauf, dass wir da zustimmen werden?" Jin hatten den Controller zur Seite gelegt und sich zurück in die Couch gelehnt. Provozierend schaute er zum Leader. "Er hat den Joker gezogen: Für "Army"! Für unsere Fans..."
Ein Schweigen breitete sich im Raum aus. Dagegen konnte man natürlich nichts sagen. "Das ist mal wieder so berechnend von ihm!", stöhnte Jimin auf.
"Sagt mal, ist Kookie nicht schon längst im Schwangerschaftsurlaub? Darf er da dann überhaupt mitkommen?" Namjoon zog die Schultern hoch. "Es ist ja nicht so anstrengend und wenn es ihm gut geht, wird es da bestimmt kein Problem geben."
Alle Augen waren jetzt auf den Jüngsten gerichtet. "Jungs, mir geht's gut! Ich lass mich nicht davon abhalten unseren Fans noch ein paar Worte mit auf den Weg zu geben. Wer weiß, wie lange ich tatsächlich ausfalle..." Die anderen stimmten ihm zu.
"Wann soll denn eigentlich der Termin sein?", fragte Hobi und hatte sich zu den anderen auf die Couch gesetzt, damit er einen besseren Blick auf das Spiel hatte. "Am Abend in zwei Tagen. Genaue Uhrzeit und wann wir zur Vorbereitung da sein sollen, sagt er uns nochmal bescheid. Er schaute sich einmal in der Runde um und wartete kurz, ob noch jemand Einwände vorzuweisen hatte.
"Ok, wenn das geklärt ist: Können wir dann weiter spielen? Ich muss Tae noch beweisen, wer der tatsächliche Meister ist!" Jin saß schon wieder startbereit auf der Couch und um das ganze zu unterstreichen, tippte er auf den Knöpfe des Controllers rum. "Alles klar, aber ich spiel ne Runde mit."
Namjoon setzte sich zu Jimin auf den Boden. Der Jüngere gab ihm den Controller in die Hand und rückte ein Stück zur Seite. "Von wegen Meister! Der beste Spieler kommt jetzt erst dazu! Los, startet das Rennen!" Die anderen grinsten und Jin lachte auf. "Ich mach euch fertig, ihr Flaschen! Ihr werdet nur noch meinen Auspuff zu Gesicht bekommen!"
Am Ende hatte tatsächlich wieder Jin gewonnen und Namjoon gelangte gerade mal auf den 10. Platz. "Ich glaube, da kann ich dir noch einiges beibringen, Joonielein!" Namjoon grinste und zog die Augenbrauen lasziv nach oben. "Ich bin mir sicher, dass du das auch noch in anderen Bereichen kannst!" Lauter Protest erklang um sie herum.
"Man nehmt euch nen Zimmer, aber nicht vor uns! Das ist ja eklig!" Nur Jimin grinste von einem Ohr zum nächsten und hüpfte auf der Couch rum. "Warum? Tae und Kookie dürfen das doch auch vor uns. Ich finde, da wäre Gleichberechtigung angebracht! Jungs, macht nur weiter! Lasst euch nicht stören!", sagte er aufmunternd und schaute von einem zum anderen.
"Kookie, hast du noch Popcorn? Könnte spannend werden!", flüsterte er dem Jüngsten zu. Der runzelte seine Stirn. "Ich bin Schwanger! Was glaubst du denn, wie lange das hält?"
Jin hatte mittlerweile eine ungesunde Farbe im Gesicht angenommen und sprang auf. "Ich weiß nicht, was das immer soll! Da ist nichts zwischen uns und jetzt ist Schluss mit dem Blödsinn, Namjoon! Sonst vergesse ich mich bald!" Dieser achtete gar nicht darauf und machte einfach weiter.
"Fährst du dann so richtig aus deiner Haut und bist eine ganze andere Person? Könnte interessant werden... Domina würde passen oder..." Weiter kam er nicht, da Jin die Kissen vom Sofa nach ihm schmiss. "Du bist unmöglich! Hast du nur sowas im Kopf?" Auch die anderen lachten und ließen die Kissen durchs Zimmer fliegen. Schützend warf sich Tae über seinen Partner, als der ein Kissen mitten ins Gesicht bekam. "Nicht auf meine Jungs!" Der Jüngste lachte nur und ließ Tae machen.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...