Mit der Zunge leckte Jungkook leicht über Taes ganze Länge. Ein Stöhnen erreichte seine Ohren und brachte ihn prompt zum Grinsen. Mit großen Augen schaute er ganz unschuldig zu seinem Freund hoch, der völlig hin und weg zu sein schien.
"Alles ok? Soll ich aufhören?" Ein Grunzen erklang und einen Augenblick später schauten sich beide tief in die Augen.
So schöne große Augen, dachte Tae, wusste aber genau, dass das nur Fassade war. Der hatte es faustdick hinter den Ohren - von Anfang an.
"Mach nur weiter, du scheinst zu wissen was du tust!", und damit stieß er mit seiner Hüfte leichte nach vorne, so dass er ihn mit seinem besten Stück leicht anstupste. Er lebte es ihn zu trietzen.
Von Jetzt auf Gleich veränderte sich dessen Gesicht und ließ Tae auf mehr hoffen. Mit einer schnellen Bewegung hatte der braunhaarige sein Glied im Mund und saugte kräftig dran. Er selbst könnte darauf nur noch laut stöhnen und krallte sich mit seinen Händen fester in den Türrahmen.
Bestimmt nahm der Jüngere ein gutes Stück von Taes Glied in den Mund und bewegte seine Zunge dabei hin und her.
Jungkook hatte es schon öfter probiert ihn ganz in seinen Mund zu bekommen, aber dann bekam er immer das Würgen und das war überhaupt nicht sexy. Also beließ er es dabei und setzte dafür Zunge und Hände geschickt ein. Das er Erfolg hatte zeigten die Töne, die Tae von sich gab. Das ließ ihn selbst ebenfalls nicht kalt.
Erregt ließ er seine Gedanken schon weiter wandern. Weiter an den heutigen Abend, wenn dieser unglaubliche Mann vor ihm sich tief in ihm versenkte und ihn somit auf eine andere Ebene der Zufriedenheit beförderte.
Ein Druck an seinem Kopf ließ ihn in seinem Vorhaben inne halten und fragend starrte er nach oben.
Ohne das Jungkook es wollte zog sich Tae aus seinem Mund zurück und ließ ihm somit nur noch das angestrengte Keuchen, welches dieser immer noch erklingen ließ.
Als genauer hinschauen, könnte er erkennen, dass es wohl weniger ein Problem mit seiner Arbeit gab, sondern eher, dass er es zu gut gemacht hatte.
Taes Gesicht war knallrot und das Zittern von dessen Händen zeigte, dass dieser sich sehr beherrschen musste.
"Aufs Bett! Jetzt!", kam im befehlston vom Älteren und willig gehorchte Jungkook.
Nackt wie er war krabbelte er schnell auf Bett und öffnete einladen seine Beine.
Praktisch, wenn man nach dem Duschen eh nichts am Körper trug, als ein Handtuch, welches während er auf dem Boden saß, eh schon runtergefallen war, dann blieb diese Mühe mit den Kleidern ausziehen erspart.
Tief könnte er Tae atmen hören, um sich wohl wieder etwas besser kontrollieren zu können - was Jungkook allerdings gar nicht wollte. Provokant hob er seine Hüfte etwas in die Höhe und konnte bereits in dessen Augen sehen, dass nicht mehr viel fehlte, bis dieser über ihn herviel, wie ein wildgewordenen Tier.
"Schon Mal was von Scham gehört?", ließ Tae diese unglaublich tiefe Stimme grollen und frech stützte er sich auf seinen Ellbogen ab, während er ihn nicht Mal für eine Sekunde aus den Augen ließ.
"Zieh dich aus!"
Ohne etwas dagegen zu sagen, tat sein Freund was er sagte. Zuerst musste das Oberteil daran glauben, welches eine definierte Brust zum Vorschein brachte.
Mit den Händen fuhr sich Tae durch die Haare und grinste dreckig.
"Sag es!", dabei streifte dieser sich die Hose von den Beinen und machte ihm die Entscheidung unglaublich schwer, wo seine Aufmerksamkeit mehr benötigt wurde: Gesicht oder goldene Mitte?
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...