Kapitel 23

647 31 8
                                    

Rückblick:

Am nächsten Morgen schlich Tae geradezu die Gänge des Hotels entlang. 

Unten im Speisesaal traf er auf Jimin und Hobi, die sich bereits mit Müsli an einen der Tische gesetzt hatten. Als Jimin ihn sah lehnte er sich in seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. 

Tae ging direkt zum Büffet, weil er absolut keine Lust hatte sich das Gemecker von Jimin anzuhören, bevor er nicht wenigstens etwas im Bauch hatte. Langsam lief er zu deren Tisch hin, nachdem er sich selbst Müsli in eine Schale gefüllt hatte. 

Jimin schaute ihn nur aus verkniffenen Augen an während Tae sich neben ihn setzte. Nach kurzem Schweigen von beiden Seiten hielt es Jimin jedoch nicht mehr aus. "Du Vollidiot! Wie konntest du nur!" , flüsterte er und griff mit einer Hand an den Kragen von Taes Hemd. "Deine Freundin saß gestern ein paar Zimmer weiter und wartete darauf, dass ihr Freund zurück kam. Doch der Vergnügte sich lieber mit Jungkook in dessen Zimmer! Scheiße, Tae!  Was soll das? Sag mir, was du vor hast zu unternehmen, damit dieses Zweigleisige ein Ende hat! Es tut keinem von euch dreien gut, wenn ihr so weiter macht!" Jimin ließ ihn wieder los und sagte etwas lauter. "Entscheide dich!"  

Hinter ihnen erklang eine Frauen Stimme und die Freundin von Tae erschien an ihrem Tisch, über die Jimin gerade noch gesprochen hatte. "Für was soll er sich entscheiden?" Tae winkte ab und meinte, dass es nur ums Essen ging. Sie zuckte mit den Schultern und kaufte es ihm scheinbar ab. 

"Tae, Engel! Wo warst du denn gestern? Hast du wieder mit Jungkook gezockt?" Tae nickte. "Ja, sorry, ich hab irgendwie die Zeit nicht im Blick gehabt..." Sie setzte sich neben Tae und kuschelte sich etwas an ihn. 

"Ich vermiss dich! Du scheinst in der letzten Zeit so abgelenkt! Ich mein, ich weiß, dass du in letzter Zeit viel zu tun hattest und so weiter, deswegen hab ich ja auch gesagt, dass ich gerne auf Tour mitkommen würde und vor ein paar Wochen fandest du das auch noch eine tolle Idee, aber irgendwie bist du jetzt noch weniger da, als sonst schon..." Jimin neben ihm legte den Kopf schief und starrte Tae intensiv an. 

"Ähm, vielleicht sollten wir uns doch dann mal unterhalten... Ich glaub da muss ich dir was sagen..." Sie schaute ihn jetzt etwas unsicher an und lächelte prompt. "Oh, das trifft sich gut! Ich muss dir nämlich auch noch was sagen!" Tae runzelte die Stirn und sah im nächsten Moment, wie Jungkook sich an den Tisch setzte und seinen Kopf darauf legte. 

"Boah, bin ich fertig! Ich weiß nicht, ob ich noch genug Energie hab, um mir was zu Essen zu holen. Bekomm ich was von euch?" Jungkook schaute mit großen Augen in die Runde. Tae konnte wieder Mal den Blick nicht von ihm nehmen. Er war umwerfend, wie er mit seinen Rehaugen um Essen bettelte und dabei ein leichtes Grinsen auf den Lippen hatte. Seine Freundin neben ihm bemerkte sofort die Veränderung von Tae. Eifersüchtig und ohne groß darüber nachzudenken sagte sie: "Ich glaub ich bin Schwanger, Tae!" 

Entsetzt schaute der ganze Tisch zu den Beiden. Tae war total perplex und konnte keine richtigen Worte bilden. Stumm schaute er sie an. 

"Sag doch was, mein Engel!"  "Ähm, wie das?" Sie legte den Kopf schief und spielte an seinem Hemd rum. "Naja, wahrscheinlich, als wir das letzte Mal intim waren...", flüsterte sie und schaute scheu zu Tae hoch. Der flüsterte nun auch. "Aber wir haben immer ein Kondom genommen und du nimmst doch die Pille, oder?" 

Jungkook zog die Augenbrauen zusammen. 'Was sollte der Mist! Bei ihr ein Kondom und bei mir nicht?' Er schaute von einem zum anderen. 'Ja, er sollte sich wahrscheinlich Gedanken darüber machen, dass sie scheinbar Schwanger ist, aber irgendwie war Taes Reaktion interessanter.' 

"Ja, weißt du", sagte sie nun unsicher. Ich hab sie nicht so gut vertragen, deshalb hat mein Frauenarzt gemeint, ich sollte sie mal absetzen, um zu schauen, ob es besser ohne ist..." Tae sah immer noch total fertig aus. "Und außerdem ist das Kondom auch nicht zu 100 % sicher!"  Er schlug die Hände vor das Gesicht. "Wenn ich sowas schon höre... Es ist aber zu 99 % sicher!" Mit seinen Händen fuhr er sich durch die Haare. 

"Woah, was mach ich jetzt!" Sie korrigierte ihn. "Was machen WIR, Engel!"  Jungkook flüsterte. "Wir sind im ersten Stock... Aus dem Fenster springen lohnt sich nicht!" Böse schaute Tae ihn an. "Haha, vielen Dank für den Tipp..." 

Jimin schaute die Freundin von Tae immer noch skeptisch an. Er konnte es nicht ganz glauben. "Hast du schon nen Test gemacht?" Sie schüttelte den Kopf. "Dann würde ich das als erste Handlung vorschlagen und zum Frauenarzt wäre auch gut." Sie hielt abwehrend die Hände vor sich in die Luft. "Ich lass mich von niemanden fremdes Untersuchen, dass mach ich zu Hause!" 

Das Ergebnis zeigte tatsächlich positiv an. Ein Stöhnen ging durch den Raum. Nur Jungkook hatte sich etwas im Griff. "Na dann herzlichen Glückwunsch, du werdender Vater!", sagte er kess und grinste Tae an. Als dieser zu dem Jüngsten aufsah, war da jedoch absolut keine Freude in seinem Gesicht zu entdecken. Wut funkelte in seinen Augen auf und die Lippen presste er fest aufeinander. Tae schluckte und schaute dann zu den anderen. Auch die stimmten verhalten zu und beglückwünschten die Beiden.  

Tae zog an seinem Hemdkragen und versuchte ihn von seinem Hals zu entfernen. Ihm war total schlecht und er hatte das Gefühl, dass er keine Luft mehr bekam. Er musste ganz schnell hier raus. 

Er rannt zur Tür von der er von seinem Zimmer aus zur großen Terrasse kam. Er riss sie auf und Übergab sich wenig später im Blumentopf ein paar Meter weiter. Jimin war hinter ihm hergerannt, hatte die andern jedoch davon abhalten können ihm nach zu kommen. Er tätschelte Taes Rücken, während der immer wieder erneut würgte. 

Als er fertig war gab Jimin ihm ein Taschentuch. "Scheiße! Scheiße...SCHEIßE!", schrie Tae  und hockte sich dann auf einen Stuhl. "Oh, verdammt Jimin! Was mach ich denn jetzt?" Leiser aber energischer fügte er hinzu: "Ich wollte mich eigentlich von ihr trennen und jetzt das!" Er deutet in die Richtung, wo sie gerade herkamen. 

Jimin sah Tae an, wie er da saß mit den Ellbogen auf den Beinen abgestützt und den Kopf in den Händen vergraben. "Sieht kacke für dich aus! Ich mein, sie jetzt zu verlassen, wenn sie doch Schwanger von dir ist..."  

Tae stöhnte auf und schaute zu Jimin hoch. "Ich will Jungkook, Jimin! Mit Niemanden fühl ich mich wohler, als mit ihm. Er versteht mich, kann über die gleichen Sachen mit mir Lachen und verdammt der Sex...", er fuhr sich mit den Händen durch die Haare, "der ist so gut, dass ich sogar gestern das Kondom vergessen hab und weißt du was? Es war mir vollkommen egal!" 

Jimin grinste. "Na, das wäre doch mal lustig, wenn er jetzt auch noch Schwanger wäre..." Tae lachte bitter auf. "Wenn das tatsächlich der Fall wäre, dann hätte ich den Lotto Jackpot geknackt. Ganz ehrlich, das ein Mann schwanger wird liegt bei 1:100.000.000..." Jimin grunzte. "Das musst du mir nicht erzählen, das weiß ich selber! Aber trotzdem würde ich nicht davon ausgehen, dass es bei Jungkook nicht irgendwann mal der Fall sein könnte."  

Tae seufzte. "Ach Jimin, über etwas was nicht mehr passieren kann, müssen wir nicht Philosophieren..." Jimin überlegte kurz. "Ähm, was meinst du jetzt?" Tae stand auf und vergrub seine Hände in den Taschen seiner Hose. "Na du weißt schon, das was du vorhin meintest: Ich muss mich entscheiden und so... Es wäre für niemanden in Ordnung, wenn ich es weiter laufen lasse, wie bisher, damit ist keiner zufrieden."  

Jimin verkreuzte die Arme  vor der Brust. "Und was willst du jetzt tun?" Sie hatten sich beide umgedreht und schauten dem Treiben auf den Straßen der Stadt zu in der sie eigentlich heute Abend ein Konzert hatten. "Na das Richtige natürlich!"

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt