Kapitel 27

652 33 6
                                    

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Offizielle Mitteilung:

Aufgrund der Schwangerschaft von Jungkook wird er sich für unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurück ziehen. Das Baby geht in allen Belangen vor und auch er selbst muss in den nächsten Monaten besonders auf sich aufpassen. Ein Kind zu haben ist mit vielen Pflichten verbunden und kann sehr anstrengend sein. Wir möchten den Zweien genug Zeit geben, dass sie sich an die neue Situation gewöhnen können. 

Auch Taehyung und den anderen Membern wird die Möglichkeit gegeben sich in den ersten Monaten mit dem Baby einzugewöhnen und dann mit viel Energie wieder durchzustarten. 

Es stehen viele neue Projekte und Songs an, die von den Sieben selbst Produziert wurden. Wir können uns also auf viel Neues freuen.

Jetzt wünschen wir jedoch allen eine wunderschöne Zeit und freuen uns, wenn sie wieder erfrischt und mit neuen Ideen zurück sind! 

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

"Was soll das? Warum spricht man mit uns nicht darüber und stellt es einfach online?" Yoongi hat es sich gerade durch gelesen und stand nun mit verschränkten Armen vor dem Laptop im Wohnzimmer. "Ich hab keine Ahnung! Das ist wieder alles ohne Absprache passiert..." Namjoon saß auf der Couch und hatte sich zurück gelehnt. Auch er war ziemlich sauer. 

"Viel schlimmer, als die Zwangspause finde ich, dass Tae nicht mit einem Wort als Vater des Kindes erwähnt wird! Ich mein, sollen sich die Leute das zusammen reimen oder glauben, dass der Vater unbekannt wäre?" 

Jimin fuchtelte wieder mit den Händen in der Luft herum und zeigte abwechselnd vom PC auf die anderen im Wohnzimmer. "Wir wurden auf die Ersatzbank verfrachtet..." 

Jin schien ziemlich nervös. Ständig fuhr er mit den Händen über seine Oberschenkel. "Was ist mit den ganzen Terminen, die in nächster Zeit anstanden? Fallen die jetzt alle aus?" Namjoon zog die Schultern hoch. "Wie gesagt: Ich weiß es nicht..." 

"Und was ist mit Tae und Jungkook: Sollen wir ihnen das zeigen?" "Wie sollen wir das denn bitte vermeiden?" "Natürlich müssen wir ihnen sagen, dass es jetzt offiziell ist und dann wollen sie es bestimmt lesen. Namjoon sag doch was! Was sollen wir machen? Ich will nicht, dass Jungkook aus dem Schock heraus sein Baby gleich hier bekommt!" Jin war jetzt aufgesprungen und packte den Leader am Kragen. "Helf uns und sitz da nicht so unbeteiligt rum!" Namjoon fiel es sichtlich schwer der Ältesten anzuschauen. "Ich hab keine Ahnung..." 

"Oh, das sagst du schon die ganze Zeit! Sonst bist du doch immer so cool und jetzt verschlägt es dir plötzlich die Sprache?" In Namjoons Augen bildeten sich Tränen. "Ich hab schon versucht den Boss anzurufen, aber er ist nicht dran gegangen. Das erste Mal, dass er nicht abgenommen hat..." Jin stutzte und ließ sich dann neben Namjoon in die Couch fallen. "Er ignoriert uns...", fasste Yoongi zusammen. "Und was ist, wenn wir einfach vorbei gehen? Dann kann er uns nicht mehr ignorieren, oder?"

"Leute, sie kommen wieder zurück!" Hobi hatte in der Tür zum Flur gestanden und sollte ihnen Bescheid geben, wann die zwei von dem Geburtsvorbereitungskurs zurück waren. 

"Wir haben immer noch nicht entschieden, wie wir es den Zweien beibringen, dass BTS Pause macht! Sagen wir überhaupt was?" "Nochmal: Sie werden es eh sehen!" "Ok, dann ist es ja entschieden! Wer sagt es den zweien?" Polternd hörte man wie Tae und Jungkook  ins Haus kamen. 

"Tae, du nervst!" Jungkook trat seine Schuhe von den Füßen und kam dann ins Wohnzimmer. Der Ältere kam hinter ihm hinterher marschiert. Mit geschwellter Brust und einem Grinsen im Gesicht verkündete er: "Ich bin ein toller Vater! Die Trainerin meinte, dass Jungkook großes Glück mit mir hat und mit meiner Hilfe die Geburt ein Klacks wird!" 

Genervt ließ sich der Jüngste in den Sessel fallen. "Das erzählt er mir schon die ganze Heimfahrt. Dazu erwähnte er immer wieder, dass er die Atemübung schon kann und mir gerne nochmal zeigt! Weißt du was Tae: Warum bekommst DU nicht das Kind?" Tae setzte sich auf die Lehne von Jungkooks Sessel und legte seinen Arm um diesen. "Ich find die Frau toll! Sie muss schließlich wissen, was richtig ist. Ich mein, sie ist seit 10 Jahren in diesem Beruf: Da hat sie bestimmt schon einiges gesehen!" 

Während Tae redete äffte Jungkook ihn nach und verschränkte die Arme vor der Brust. "Die Frau war ohne jegliches Schamgefühl. Ich saß daneben, Schwanger und sie macht ihm trotzdem schöne Augen! Was stimmt mit solchen Leuten nicht! Und dann auch noch die Aussage: "Da wird die Geburt ein Klacks!" Ich glaub die Frau war selbst noch nie Schwanger!" 

Tae grinste und versuchte dem Jüngsten unter dem Kinn zu kraulen, dieser zog es aber weg und schaute beleidigt in die andere Richtung. "Bist du etwa Eifersüchtig, Schatz? Das ist wirklich süß von dir, aber du brauchst keine Angst zu haben: Ich will nur dich!" Tae versuchte Jungkook wieder näher zu sich zu ziehen, doch der andere war immer noch sauer und versuchte ihn von sich fern zu halten. Außer Atem gab er irgendwann den Annäherungsversuchen von Tae nach und fand sich nun an dessen Brust gedrückt wieder. 

Das Schweigen machte den Jüngsten jedoch stutzig. "Alles klar bei euch?" Nun kam auch Tae langsam aus seiner Seifenblase heraus und schaute sich um. "Ihr seht nicht glücklich aus! Ist irgendwas passiert?" 

Sein breites Grinsen wurde langsam weniger. Jin schob ihnen den Laptop hin, damit nun auch sie lesen konnten, was die anderen kurz vorher aus der Bahn geworfen hatte. Nach kurzem Schweigen fand Tae die ersten Worte. "Was ist das?", fragte er mit verwirrtem Gesichtsausdruck. Jungkook war immer noch total perplex und schaute die anderen ebenfalls fragend an. 

Tae keine Antwort bekam, versuchte er es nochmal. "Ich mein, das kann auf keinen Fall ihr Ernst sein! Da steht nichts von mir drin und das ich der Vater bin. Da wird immer nur von Jungkook und dem Baby gesprochen und was soll das mit der Pause für alle? Das ist ja was ganz neues!" 

Wieder schaute er von einem zum anderen. "Kann mir jemand mal antworten!", brüllte er jetzt fast. Jin und Hobi zuckten kurz zusammen, als Tae die Stimme erhob. Jimin hob die Arme uns ließ sie dann wieder ohne etwas zu sagen fallen. 

"Das ist für uns auch was neues, Tae." Yoongi erhob nun die Stimme. "Namjoon hat schon versucht anzurufen, aber da geht keiner ran... Sie ignorieren uns anscheinend." 

Mit offenen Mund schaute er zu dem benannten. "Ja, und das lassen wir uns jetzt gefallen, oder was? Diese Mitteilung ist wie ein Schlag ins Gesicht und das, obwohl wir so viel erreicht haben. Das soll jetzt der Dank sein? Nicht mit mir!" Tae stand auf und lief in den Flur. Als er merkte, dass ihm keiner folgte, kam er zurück. 

"Auf geht's! Hebt euren Hintern hoch! Ich will wissen, was das soll!" Langsam hoben sich auch die anderen von ihrem Sitzplatz. Nur Jungkook blieb sitzen. Er streichelte über seinen Bauch und hatte die Augen geschlossen. "Jungs, geht ohne mich! Mir geht's nicht gut..." Besorgt setzte sich Jin zu ihm und streichelte dem Jüngsten über den Kopf. "Leute, dann bleib ich hier bei Kookie! Ich bin bei solchen Aktionen eh nicht zu gebrauchen.." Die anderen nickten und machten sich dann auf den Weg zu BigHit. 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt