Kapitel 48 (Smut)

595 28 1
                                    

"Psst, Jungkook! Sei leise, Taeguk schläft..." Er kicherte und versuchte erneut Tae unter sich zu bekommen, doch der pinnte ihn fest. "Hör auf! Wir wissen beide, dass du keine Chance hast!" Er grinste dabei und drückte die Beine des Jüngeren noch weiter auseinander, damit er weniger Kraft hatte Schwung zu holen. "Vergiss es! Hast wohl nachts von Kraft geträumt!" Jungkook presste seine Hände gegen den Brustkorb des anderen. Alles hatte angefangen, weil er sich nach dem Aufwachen auf Tae gelegt hatte und er es aber zu schwer fand. Weil er nicht nachgab, drehte der Ältere den Spieß um und legte sich nach einem überraschten Aufschrei seines Freundes ebenfalls auf ihn. "Siehst du, wie schwer das ist!" Jungkook wäre aber nicht Jungkook, wenn er das auf sich sitzen ließ. Im wahrsten Sinne des Wortes. So kam es dazu, dass das Gerangel schon fast zu einem Dominanzkampf zwischen beiden wurde. Dabei keinen Mucks von sich zu geben, war ziemlich schwer. Der Jüngere zwickte seinem Freund in die Seite, wovon der leicht ins Straucheln geriet und prompt wieder unter ihm war. Doch Tae nutzte den Schwung und drehte ihn noch ein Stück weiter. Leider war da jedoch kein Bett mehr. Beide landeten mit einem Rumms auf dem Boden. Vor Schreck hielten sie die Luft an und lauschten in die Stille hinein. Trotz dem Lärm schlief Taeguk immer noch und regte sich kein bisschen. Erleichtert atmeten die Beiden auf und Jungkook rieb sich seine Hüfte. "Verdammt, direkt aufs Steißbein!" Tae machte Anstalten von ihm runter zu kommen, doch der Jüngere hatte ihn nur veralbert, denn gleich darauf pinnte er Tae an den Boden neben ihrem Bett. Er setzte sich zum Teil auf seine Hüfte und hielt die Hände von seinem Freund neben dessen Kopf fest. Dieser schaute nun an seinem Freund runter und endete bei dessen Schritt. Jungkook grinste zu ihm runter: "Woran denkst du?" Als ob das nicht auf der Hand lag, aber den Naiven zu mimen machte ihm Spaß. Tae schaute ihm wieder direkt ihn die Augen und drückte dann seine Hüfte leicht nach oben. Der Jüngere biss sich auf die Lippen. "Du bist ja verrucht! Hier neben dem Bett? Wie aufregend!", sagte er ironisch und zog die Augenbrauen hoch. Jungkook ließ seine Hände los und legte sie auf dessen Brust ab, über die er nun langsam strich. Der andere nutzte diese Möglichkeit, kniff ihm ebenfalls in die Seite und drehte sie beide wieder um. "Ganz schön frech! Dabei ist das WIRKLICH befremdliche, dass wir noch nie Sex hatten, wenn Taeguk noch im Zimmer war..." Tae sah leichte Unsicherheit in den Augen seines Freundes aufblitzen. "Mach dir keine Sorgen, Guk! Was glaubst du, wie das andere Paare machen, die ein Kind haben? Nicht jeder hat den Luxus noch fünf andere Personen im gleichen Haushalt zu haben. Wir müssen nur leise sein!" Er fing an die Shorts seines Freundes genüsslich auszuziehen und dabei zu zuschauen, wie dieser immer noch überlegte, ob das in Ordnung war was sie hier machten. Seine Wangen wurden rot und auch seine Ohren fingen an zu glühen, als er dessen Shorts abgestreift hatte. Tae beugte sich zu ihm vor und verteilte Küsse auf dessen nackte Brust. Der Jünger schien sich langsam zu entspannen und genoss die Berührungen seines Freundes mit geschlossenen Augen. Dieser wanderte weiter nach unten und hinterließ mit seiner Zunge eine feuchte Spur auf Jungkooks Oberkörper. Kurz vor dessen Penis hielt er an und schaut zu Jungkook auf. Dieser öffnete überrascht seine Augen und blickte zu seinem Freund runter. "Vergiss nicht, leise zu sein!", sagte dieser und fing an über dessen ganze Länge zu lecken. Der Jüngere keuchte kurz auf und legte dann seinen Arm über seinen Mund. Stöhnend ließ er seinen Freund da unten wahre Wunder bewirken, die ihn in kürzester Zeit kurz vor den Orgasmus brachten. Vor Erregung hatten er angefangen sich in den Arm zu beißen und drückte seine Zähne nun noch etwas heftiger in seine Haut, als Tae in ihn eindrang. Er hatte das Gefühl, dass es schon ewig her war, dass sie so zusammen waren. Kurz hatte er sogar den Eindruck, dass dessen Schwanz größer war, als beim letzten Mal, aber er war wahrscheinlich einfach nur enger geworden, weil sie eine Weile keinen Sex gehabt hatten. "Verdammt, wie ich dich vermisst hab!", sagte Tae keuchend und stieß weiter in seinen Freund rein. Er wechselte kurz die Position und drückte die Beine seines Freundes in Richtung Kopf, damit hatte er die perfekte Position hatte, dessen G-Punkt zu treffen. Jungkook stöhnte lauter gegen seinen Arm und verkrampfte sich dabei. Sein Orgasmus kam in Wellen und bewegte auch Taes Penis mit. Er mochte das Gefühl, wenn sein Freund während seines Orgasmus enger um ihn wurde. Leider reichte es nicht aus, ihn ebenfalls kommen zu lassen, aber er merkte, dass es nicht mehr lange dauerte. Der Jüngere nahm nun seinen Arm von seinem Mund weg und atmete schwer. Mit leicht geöffneten Augen schaute er dabei zu wie er langsam auch zum Höhepunkt kam. Mit einem letzten Stoß versenkte er seine ganze Länge in dem Jüngeren und kam dann zitternd in ihm. Tae ließ sich fallen und blieb eine Weile so liegen, bis er das Gefühl hatte, dass der Orgasmus zu ende war. Vorsichtig zog er sich wieder aus Jungkook heraus und spürte wie ihm kalt wurde. Die Hitze die der Jüngere ausgestrahlt hatte, erreichte ihn nicht mehr gänzlich. "Wie gerne würde ich einfach in dir bleiben..." Sein Freund grinste und zog ihn zu sich hoch. Sie küssten sich zärtlich und rieben sich noch einen Moment aneinander, ehe sie aufstehen mussten, denn draußen hörten sie schon Füße die Treppe runter gehen und Taeguk wachte auch langsam auf. Was für ein zuvorkommender kleiner Zwerg, dass er seine Eltern zu ende spielen lässt, bevor er sich meldet... 

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt