Kapitel 37 (Smut)

734 33 6
                                    

Tae stand schwer atmend im Eingang der Tür. Kurz versuchte er sich zu orientieren, dann schmiss er die Nagelpfeile zur Seite und kam in großen Schritten auf seinen Partner zu. Er hatte immer noch ein T-Shirt und seine Shorts an. Nicht mehr lange, dachte dieser und packte ihn kurz darauf an den Oberschenkeln, um ihn auf die Ablage vom Waschbecken zu heben. Jungkook versuchte ihn weg zu drücken, aber schnell merkte er, dass das Verschwendung von Energien war. 

Mit starken Händen fuhr der Älter über seinen Körper und drückte sich fest an ihn. Ohne das der Jüngere es wollte, macht ihn das Verhalten von Tae unglaublich heiß. Er war total zwiegespalten und die Verzweiflung machte langsam Platz für ein anderes Gefühl: Erregung! 

Begierig saugte Tae an seiner erhitzten Haut und riss ihm schon fast die Kleider vom Leib. Jungkook hatte seinen Widerstand schon längst aufgegeben. Immer wieder versuchte er etwas zusagen, scheiterte aber an Taes ruppiger Art, die ihn leicht schockierte. Doch nicht im schlechten Sinne, sondern eher wie Stromstöße, die seinen Körper durchzuckten. Er hatte das Gefühl, dass sein Partner gerade all den Frust rausließ, den er über die Wochen angesammelt hatte. 

Er stöhnte auf, als der Ältere in seine Schulter biss und dann ohne groß zu zögern in ihn eindrang. Kurz stockte Jungkook erneut der Atem. Er hatte ganz vergessen, wie gut es sich anfühlte. 

Er lehnte mittlerweile an den Spiegeln hinter sich und versuchte mit seinen Händen irgendwo halt zu finden, als Tae immer wieder in ihn stieß. Der Ältere knurrte leicht und die Vibration ging durch seinen ganzen Unterleib. Jungkook hoffte, dass sein Partner ihn hielt und griff dann nach seinen Haaren und Schultern. Immer wieder rutschte er ab, weil dessen Haut so erhitzt war und sich Schweißperlen darauf bildeten. Seine Beine wickelte er um die Hüfte des anderen und schaffte dabei, dass dieser mehr Platz hatte, um in ihn einzudringen. Das Kribbeln nahm um jeden weiteren Stoß in ihm zu. So hatte sich sein Liebster schon lange nicht mehr verhalten und diese starke und unerbittliche Art machte ihn unglaublich an. Daher war es auch kein Wunder, dass er schon bald seinem Höhepunkt entgegen kam. 

Keuchend entlud sich der Ältere in ihm und nach dem ihre Höhepunkte langsam abebbten, kam auch die Panik wieder. Scheiße, er war in ihm gekommen! Tae ließ ihn aber nicht lange in dem Gefühl. Mit einem Ruck hob er ihn hoch und trug ihn aus dem Bad heraus. Er ließ sie gemeinsam aufs Bett fallen und machte dort weiter, wo er im Bad aufgehört hatte. 

Langsam küsste er sich an dem Körper von Jungkook zu seinem Schritt runter. An seinem Penis angelangt, sagte er mit dunkler Stimme: "Du wirst heute Nacht nur an mich denken!", und nahm ihn dann mit einer fließenden Bewegung ganz in seinen Mund.

...

Es war bereits 7 Uhr morgens und sie hatten wahrscheinlich heute Nacht den Rekord gebrochen, wie oft man hintereinander einen Orgasmus haben konnte. Jungkook erinnerte sich nicht mehr daran, wie oft Tae in ihm gekommen war. Gerade saß er auf ihm, seinen erigierten Penis in sich. Der Ältere hatte seine Hände an dessen Hüfte gelegt und half etwas nach, damit sein Partner sich weiterhin auf ihm bewegte. Taeguks Stimmchen riss Jungkook aus der Benommenheit. Tae merkte es es sofort und drehte sie mit einem Ruck um, so dass der Jüngere jetzt unter ihm in die Laken gedrückt wurde. 

Mit rauer Stimme stöhnte er auf, als Tae seinen Punkt mit einem einzigen Stoß traf. Er zitterte am ganzen Körper und hatte kaum noch Kraft. 

Zwischen drin hatten sie zwar immer wieder kurze Pausen gemacht, aber er war schon lange über seine körperlichen Grenzen hinaus. Er funktionierte eigentlich nur noch und doch schaffte es Tae immer wieder einen Orgasmus aus ihm raus zu kitzeln. Auch jetzt merkte er, wie sich der Knoten in seinem Bauch immer enger schnürte. Mit einem letzten Stoß ließ er Jungkook wieder Sterne sehen, dann kam auch er und  fiel kurz darauf neben ihm in die Laken. 

Schwer atmend lagen sie neben einander. Jungkook war schon kurz vorm wegdämmern. "Wenn du jetzt nicht Schwanger bist, musst du dir keine Sorgen mehr machen!" 

Der Jüngere war wieder hellwach. Verdammt, dass hatte er total vergessen! Panisch stand er aus dem Bett auf und rannte ins Badezimmer. Dort durchwühlte er die Schubladen bis er ein kleine Packung in die Luft hob. Ein Schwangerschaftstest, den sie irgendwann mal geholt hatten. 

"Läuft sowas irgendwann auch mal ab?", fragte Jungkook den Älteren, der jetzt auch ins Bad kam. "Steht was drauf?" Er nahm ihn an sich und drehte ihn in seiner Hand. Sein Partner riss diesen wieder aus seiner Hand und schob ihn dann aus dem Bad raus. Tae überlegte kurz und drehte sich dann mit gerunzelter Stirn der mittlerweile geschlossenen Tür zu. 

"Ähm, kann man das jetzt schon testen? Braucht das nicht ein paar Tage?" Jungkook gab keine Antwort und Tae schmiss sich daraufhin erschöpft auf das Bett. 

Das war eine Nacht! Er hatte die nächsten Tage wahrscheinlich unglaublichen Muskelkater, aber es hatte sich definitiv gelohnt.

Der Jüngere kam wieder aus dem Bad raus und legte sich zu Tae. Er hatte noch immer den Schwangerschaftstest in der Hand und starrte gebannt darauf. Der Ältere hoffte, dass das Ergebnis negativ war, weil er sonst wahrscheinlich nie wieder mit Sex rechnen konnte. Allerdings wusste er gestern Abend auch nicht weiter, als ihn sich einfach zu nehmen. Wenn Jungkook unsicher war, was er wollte, dann musste Tae doch Sicherheit signalisieren, oder? 

Sein Freund atmete neben ihm hörbar aus. "Negativ!"

Familie - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt