"Woah, Jungkook! Du wirst immer runder! Sicher, dass das nur ein Baby ist?" Böse schaute Jungkook Jin an und lief an ihm vorbei. "Halt die Klappe, Jin!", sagte Tae von der Treppe aus und nahm sich das Handtuch, um ihn damit abzuwerfen. Der lachte nur und ging etwas auf Abstand. "Jetzt mal ehrlich... du bist jetzt in welchem Monat? 5 Monat?" Der Jüngere nickte mit dem Kopf. "Fast im 6 Monat..." Jimin schob sich noch ein Stück Brot in den Mund und antwortete mit vollem Mund: "Hm, mit Taeguk warst du nicht so dick zu dieser Zeit..." Jungkook presste die Lippen kurz zusammen und hob die Augenbrauen. "Das muss daran liegen, dass der Zwerg da drin sich ständig dreht... Sehr unruhig!"
Tae schaute derweil in sein Handy und verschwand kurz darauf. Jungkook beobachtete dieses Verhalten schon seit einigen Wochen. Diesmal beschloss er hinterher zu gehen. Naja, besser gesagt zu schleichen. "Ich bin kurz auf Toilette..." Er sah gerade noch, wie Tae im Computerzimmer verschwand und blieb zögernd stehen. Sollte er wirklich spionieren oder ihm einfach vertrauen? Aber irgendwas sagte ihm, dass etwas nicht stimmte...
"Was machst du da? Ich dachte du wolltest auf Toilette?" Jin stand dicht hinter ihm und vor Schreck machte Jungkook einen Satz nach vorne. "HYUNG! Ich bin Schwanger, verdammt!" Jin zog unbeeindruckt die Augenbrauen hoch. "Du hättest dich nicht so erschrocken, wenn du nicht irgendwas aushecken würdest..." Der Jüngere zog einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach Jungkooks Aufschrei wurden zwei Köpfe aus der Tür gestreckt. Namjoon und Tae schauten sie mit großen Augen an. "Alles ok hier?" Jin schaute wieder zum Jüngeren und verschränkte ebenfalls die Hände vor der Brust. "Weiß ich nicht.. Ist alles ok?", fragte er Jungkook. Beschämt nickte dieser und machte einen großen Bogen um Jin, als er zurück in die Küche lief. Jin ging auf die anderen zu. "Euch ist bewusst, dass das ganze ihn nur noch unruhiger macht, oder?"
Im Computerzimmer zurück seufzte Tae laut auf und ließ sich zurück in den Sessel fallen. "Zum Glück haben wir Jin..." Yoongi schüttelte den Kopf. "Ich finde diese Geheimnisse ehrlich gesagt ziemlich belastend... Warum haben wir ihm das nochmal nicht gesagt?" "WEGEN SEINEM ZUSTAND!" Der andere verdrehte wieder die Augen. "Tae er er ist Schwanger und nicht labil! Ich bin kein Fan von Geheimnissen..." "Jetzt ist es aber auch schon zu spät..."
Namjoon fuhr sich über den Nacken. "Naja, vielleicht haben wir Glück und sie hört jetzt auf..." Dessen Handy klingelte in dem Moment. "Ähm, der Sicherheitsdienst... Ich geh mal ran." Beide schauten ihm beim Telefonieren zu und hofften, dass sie irgendwas hören konnten von dem was da gesagt wurde. "Ok, wir kommen nach vorne! Bis gleich!" Namjoon nahm das Handy vom Ohr und stand dann auf. "Wir haben einen Gast und der würde gerne mit uns reden..."
Sie fuhren mit dem Auto vor, damit Jungkook keinen Verdacht schöpfte. Den anderen erzählten sie, dass sie kurz was Einkaufen mussten. Sie würden schon früh genug erfahren, was los war.
Vorne am Eingang zum bewachten Gelände, indem sich auch ihr Grundstück befand, warteten bereits einige Wachleute und ein Mann den sie nicht kannten. Einer dieser Männer klopfte nun an die Scheibe und Yoongi ließ sie runter. "Hallo Herr Min, dieser Mann sagt, dass er dringend mit ihnen reden muss, wegen seiner Freundin, die anscheinend seit einiger Zeit eigenartige Nachrichten an sie schickt. Wir haben sie nur informiert, weil sie uns mitgeteilt haben, dass wir die Augen wegen solcher Sachen aufhalten sollen." Namjoon nickte vom Beifahrersitz. "Ja, danke! Er soll einsteigen. Wir fahren eine kleine Runde mit ihm." Der Wachmann nickte und ging dann zu dem Wartenden, um ihm mitzuteilen, was er tun sollte.
Yoongi hatte mittlerweile die Scheibe wieder hoch gefahren. "Sagt der dir was, Tae? Schonmal irgendwo gesehen?" "Noch nie..." Der Fremde öffnete die Tür hinten und stieg dann zu ihnen ein. Alle drei beäugten ihn kritisch. "Vielen Dank, dass sie mich anhören. Mein Name ist Lee Jing-Hun und sie, Herr Kim, waren für kurze Zeit mit meiner Frau liiert. Sie ist auch die, die ihnen sehr unangemessen Nachrichten zukommen ließ." "Wie heißt ihre Frau denn?"
Geschockt blickten alle zu ihm. Yoongi war der erste, der sich wieder im Griff hatte und fuhr langsam vom Gelände. Tae strich sich mit seinen Händen übers Gesicht und stöhnte auf. "Wissen sie, was sie damals getan hat?", fragte ihn Tae kurz darauf. "Ja, meine Frau und ich wahren sehr ehrlich zu einander bevor wir geheiratete haben. Sie hat mir davon erzählt, dass sie ihnen vorgelogen hatte Schwanger zu sein, weil sie Angst hatte sie zu verlieren. Sie hat mir auch gesagt, dass sie damit auch versucht hat die Beziehung zwischen ihnen und Herr Jeon zu zerstören, die dort ihren Anfang genommen hat. Sie hat mir ebenfalls mitgeteilt, dass sie sie während der Beziehung betrogen haben, aber das spielt jetzt keine Rolle. Deswegen bin ich nicht hier, sondern wegen der Krankheit meiner Frau..."
Tae hatte gerade so viele Fragen auf einmal, doch er glaubte, dass es einfacher wäre, wenn der Mann erstmal erzählte, warum er mit ihnen reden wollte. "Ist es ok, wenn wir hier auf dem Parkplatz anhalten und sie erzählen uns, dann in Ruhe, was los ist?" Er nickte und Yoongi fuhr rechts um die Ecke, um wenig später auf dem Parkplatz eines Supermarktes anzuhalten.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...