"Schaaaatz?" "Hmmmmm..." "Warum schläft Taeguk schon wieder bei uns im Bett?" "Weil ich ihn Liebe und bei mir haben will!" "Und deswegen stößt du mich jetzt von dir?" Jungkook hob den Kopf und öffnete seine Augen. Tae saß neben ihm auf dem Bett und hielt sein Schlafanzugoberteil nach oben. Auf der linken Seite seines Rückens sah man ein großen blauen Fleck. Erschrocken beugte sich Jungkook vor und begutachtete es von nahem. "Eigentlich steh ich nicht auf Schläge, dass weißt du aber glaub ich..."
Der Jüngere strich behutsam darüber. "Oh, das tut mir Leid! Wann ist denn das passiert?" "Heute Nacht! Du hast mich dabei halb aus dem Bett gestoßen!" Tae schmollte etwas und schaute ihm mit einem Hundeblick an. "Mach das wieder gut!" Jungkook lachte. "Und was stellst du dir da vor?" "Eine Massage?" "Ist das ein Befehl oder darf ich noch ein Veto einlegen?" "Kein Veto..."
"Trotz, dass dein Handy gerade vibriert?" Verwundert blickte Tae in die Richtung seines Nachttisches. Er stand auf und nahm es in die Hand. "Meine Mutter... Dann verschieben wir das auf später, klar?" Jungkook nickte ergeben. "Natürlich, deine Mutter ist wichtiger..." Taes Augen verengten sich. "Soll das irgendein Vorwurf sein, den ich nicht verstehe?" "Geh ran!" Jungkook schaute ihn herausfordernd an. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt noch will..." "Geh ran!" "Oh nein, das hört eh gleich auf zu klingeln... Ich ruf sie einfach später an!" Plötzlich wurde Tae still und schaute auf sein Handy. "Ähm, ich sollte vielleicht doch ran gehen... Ich geh mal raus!" Verwundert schaute Jungkook ihm nach. 'Was war denn das?'
"Jungs, Jungs! Ich hab ne Nachricht!" Namjoon schaute von seiner Zeitung auf und rückte seine Brille zurecht. "Vom Boss?" Verwirrt blickte Tae ihn an. "Nein wieso?... Ach egal! Ne diese irre Frau hat anscheinend meine Nummer oder das ist irgendein Streich! Das wäre dann aber wirklich ein sehr großer Zufall!" Yoongi und Namjoon sprangen zu gleichen Zeit auf und liefen zu Tae. "Hallo Tae, ich hoffe Taeguk hat mein Geschenk bekommen. Wenn ich meinen Sohn schon nicht bei mir haben kann, dann soll er doch wenigstens etwas von mir in der Nähe haben. LG Taeguks Mama"
"Was für ein Geschenk? Habt ihr etwas gefunden?" "Ich würde mir ja eher Sorgen machen, dass sie deine Nummer hat! Anscheinend kennst du sie privater..." "Tae sei ganz ehrlich: Welcher deiner irren Bekanntschaften ist zu sowas fähig? Ich mein, das ist ja schon eine psychische Störung!" Der Angesprochene blickte von einem zum Anderen. "Ich hab keine Ahnung! Ich hab mit einigen schon Jahre lang keinen Kontakt mehr!" Namjoon nickte. "Ok, dann blockier sie am besten! Das macht ja einen selber ganz fertig!" Tae tippte kurz auf seinem Handy.
"Ok, und wo ist jetzt dieses ominöse Geschenk?" "Ich hab es in den Müll geschmissen..." "Ja und was war drin?" "War mir egal!" Verblüffte schaute Tae ihn an. "Kein bisschen neugierig, was da drin ist?" "Nö, werden wir eh nicht gebrauchen! Ist von einer Verrückten!" Darauf wusste er nichts mehr zu sagen.
"Ich weiß, was drin ist!" Jin tauchte hinter ihnen auf und sah etwas durcheinander aus. Die Haare standen ihm zu berge, das Oberteil war leicht verrutscht und er hatte dreckige Hände. "Hast du tatsächlich den Müll durchwühlt, damit du dieses Paket wieder findest? Wie verrückt bist du eigentlich?" "Warum? Du hast es doch als erster dort rein gemacht! Du hast doch auch darin gewühlt!" Namjoon schüttelte den Kopf. "Und was ist nun drin?" "Das sag ich dir nicht!"
Namjoon stöhnte auf und strich sich mit den Händen übers Gesicht. "Tae, aber dir sag ich es! Komm näher..." Jin winkte ihn zu sich und flüsterte ihm dann etwas ins Ohr. "Es ist eine Spieluhr!", sagte Yoongi laut und bekam einen bösen Blick von Jin zugeworfen. Namjoon ignorierte das einfach. "Was spielt sie denn für eine Melodie?" Jin zog die Schultern hoch. "Keine Ahnung, sie funktioniert nicht mehr. Könnte vielleicht an der Milch liegen, die darüber ausgeleert wurde!" Gespielt Überlegend rieb Namjoon sich am Kinn. "Hm, wer würde denn sowas machen? Vielleicht jemand, der dich kennt und wusste das du zu neugierig bist?" Er trat einige Schritte zurück als Jin versuchte ihn zu packen. "Komm her, du Volldepp! Ich mach dich platt!" Er lachte als Jin ihn um die Kücheninsel jagte. "Geh dich lieber waschen! Ich glaub da hängt noch ein Stück Zwiebel an deinem Ärmel!" Angewidert blieb Jin stehen und schaute seine Ärmel an, bis er das gute Stück fand. "Das ist ja ekelhaft! Und alles nur wegen dir, Namjoon!"
Wütend stapfte er zur Treppe und ging sich endlich waschen. "Ich wollte ja nichts sagen, aber er hat etwas gemuffelt..." "DAS HAB ICH GEHÖRT!", rief Jin von oben herunter. "Aber dafür hab ich euch das Chaos hinterlassen. Das dürft ihr jetzt wegräumen, wenn das keiner sehen soll!" Namjoon verdrehte die Augen und atmete einmal schwer aus. "Also gut, dann kannst du wenigstens mal schauen, ob du die Spieluhr kennst. Vielleicht ist sie dir ja irgendwo mal aufgefallen..."
Gemeinsam gingen sie vor dir Tür und schauten auf den Haufen Müll, der zum Teil aus der Mülltonne hing. Davor stand der geöffnete Karton. Tae hockte sich daneben und stieß die Uhr leicht um, damit man sie besser sehen konnte. "Sagt mir nicht... habt ihr so eine schonmal gesehen?" Namjoon schüttelte den Kopf. "Hm, ich kenn die!", sagte Yoongi und ging etwas näher. "Sowas findet mein Mutter gerade total toll! Ist wohl gerade IN, dass man sowas zu Hause hat und da hab ich ihr so eine gekauft... Gibt's in jedem großen Kaufhaus!" Namjoon schnaufte. "Also leider kein Sammlerstück und nicht zurück zu verfolgen..."
Das brachte ihnen also keine weitere Information. "Sagt dir die Nummer was, mit der diese Irre geschrieben hat?" Namjoon und Tae räumten gerade den Müll wieder zurück in die Tonne, während Yoongi sich auf die Stufen vor ihrer Haustür setzte. "Ne, ich hab auch schon überlegte, aber ich ich bin nicht gut im Telefonnummern merken..." "Ok, dann müssen wir wohl abwarten. Yoongi hat die Sicherheitsleute schon informiert. Vielleicht fällt denen ja was auf!"
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...