"Psst, sei leise!" "Hey, hör auf vom Kuchen zu naschen!" "Ruhe jetzt!" "Oh, er kommt die Treppe runter..." Jungkook stand auf der Treppe und linste vorsichtig um die Ecke. In der Küche war niemand zu sehen und auch oben war ihm niemand begegnet. 'Was war denn hier los?' Er lief langsam zum Wohnzimmer, weil er dort Taeguk lachen hörte. "ÜBERRASCHUNG!" Alle Personen im Wohnzimmer sprangen auf und ließen Luftschlangen, Konfetti und Ballons durch die Gegend fliegen. Dort versammelt standen zahlreiche Freunde von ihnen und natürlich seine Familie. Etwas verwirrt lief er die Treppen runter und umarmte jeden Gast kurz.
"Was macht ihr denn alle hier und was soll das sein? Ich hab keine Ahnung, was wir feiern sollten..." Yugjeom legte seinen Arm und Jungkooks Schulter und zog ihn zum Sofa. "Natürlich eine Babyparty! Beim ersten hattest du keine, aber beim zweiten ist es höchste Zeit! Dein Freund hat uns schon stolz erzählt, dass du bereits im 7 Monat bist... Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es noch so lang geht... Du siehst aus, als ob du bald platzt!"
Tae kam zu ihnen und küsste seine Freund auf den Mund. "Na das hoffen wir mal nicht, oder?" Jungkook war immer noch total verwirrt und ließ sich einfach hinterher ziehen. "Wer hat denn das hier alles organisiert?" "Wir alle zusammen. Wir mussten es allerdings geheim halten, damit wir dich überraschen können. Ich hoffe, dass so ein Geheimnis in Ordnung ist...", sagte Tae und blickte ihn mit strahlenden Augen an. Jungkook beugte sich leicht zu Tae vor. "Du weißt aber, dass ich sowas nicht besonders mag, oder?" Der Ältere winkte ab. "Einmal sollte man das in seinem Leben mit machen!... Und schau mal, wie sich Taeguk freut!" Beide schauten grinsend zu dem Zwerg, der mittlerweile anfing zu Krabbeln und lachend vor Jackson flüchtete.
Nach einer Stunde hatte Jungkook schon Kopfschmerzen. So viel Trubel war er nicht mehr gewöhnt. Tae bemerkte natürlich, dass sein Freund nur noch sporadisch lächelte und scheinbar an seine Grenzen kam. Er stupste seinen besten Freund an. "Jimin, wir sollten den Kuchen anschneiden. Jungkook macht nicht mehr lange mit..." Mit gerunzelter Stirn schaute er zu diesem auf der Couch und nickte dann. "OK Leute! Es gibt noch etwas ganz wichtiges, was zu einer Babyparty dazu gehört.... Wir wollen wissen was es wird! Jungkook und Taehyung haben keine Ahnung, was sie bald erwarten wird, aber dafür haben sie ja uns!" Er gab Jin und Hobi das Kommando und beide rannten schnell ins Computerzimmer. Kurz darauf kamen sie mit einer Torte zurück. Oben drauf steckten ein paar Wunderkerzen, die leuchtende Funken in alle Richtungen fliegen ließen und außen war sie rosa und blau gestaltet. Vorsichtig stellten sie diese auf den Couchtisch im Wohnzimmer.
Jungkook machte Anstalten aufzustehen, doch Jimin hielt ihn zurück. "Du darfst sitzen bleiben!", sagte er liebevoll. "Wir brauchen noch ein Messer!" "Ich geh eins holen!", rief Namjoon und wollte schon losrennen. "Nein!", kam im Einklang von den anderen. Der verdrehte nun die Augen. "Jetzt übertreibt mal nicht. Ich werde damit schon niemanden umbringen..." Yoongi kam mit einem Messer aus der Küche und machte Namjoons Vorhaben damit unnötig. "Wir machen das jetzt wie bei Hochzeiten: Ihr schneidet zusammen ein Stück raus. Rosa ist Mädchen. Blau ist Junge." Tae hockte sich neben seinen Freund und umschloss dessen Hand mit seiner. "Ich wette es wird ein Mädchen!", rief Bogum in den Raum rein. "Ich wette dagegen! Der Verlierer isst einen großen Löffel Wasabi!", entgegnete Jackson. "Abgemacht!"
Tae schüttelte grinsend den Kopf und konzentrierte sich dann wieder auf ihre Aufgabe. Vorsichtig nahmen sie das Stück heraus und legten es auf den Teller. Ein Stöhnen war von Jackson zu hören. "Ein Mädchen...", flüsterte Jungkook und schaute dann mit strahlenden Augen zu seinem Freund. Der hatte wiederum Tränen in den Augen und musste sich sehr anstrengen sie zurück zu halten. Als er jedoch seinen Partner anschaute war ihm alles egal. Er nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn liebevoll auf die weichen Lippen. Als sie sich lösten, leckte der Jüngere sich über die Lippen. "Schmeckt etwas salzig..." Tae lachte leicht und küsste ihn nochmal und nochmal und nochmal. "Hey, jetzt ist gut! Wenn ihr nicht endlich anfangt den Kuchen zu essen, vergess ich die Tradition und ess einfach los!"
Am Abend verabschiedeten sich bereits einige. Jungkook hatte sich für kurze Zeit mit Taeguk zurück gezogen, kam aber jetzt wieder runter und dankte allen die gehen wollten nochmals für ihr kommen. Jungkook kuschelte sich in die Arme seines Freundes und schaute dabei zu, wie Auto für Auto die Straße verließ. Drin waren noch Eunwoo, Jackson, Yugjeom, Bogum, Jihoon und natürlich die anderen BTS Mitglieder. "Also, wie sieht's mit Abendessen aus? Ich würde ja gerne mal die Kochküsste von Jin live erleben. Namjoon schwärmt mir immer davon vor, aber hat mich noch nie dazu eingeladen." Yoongi lachte. "Also lädst du dich jetzt einfach selbst ein?" "So sieht's aus! Ich kann auch gerne helfen!" Jin winkte ab. "Ne lass mal! Falls du so talentiert bist wie Namjoon, bin ich ohne dich schneller dran!" Namjoon saß mit offenem Mund auf dem Sofa und schaute von einem zum anderen. Ihm hatte es glatt die Sprache verschlagen.
Tae und Jungkook gesellten sich zu den anderen ins Wohnzimmer, wo ihnen auch sogleich Platz gemacht wurde. "Jackson, wir haben da noch eine Wette offen! Ein Löffel Wasabi! Ganz für dich allein..." Bogum zog seine Augenbrauen hoch und lächelte ihn an. "Ich liebe Wasabi!", sagte Jackson übertrieben erfreut, stand vom Sofa auf und hielt die Hände in die Luft.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...