Ungefähr 1,5 Jahre Später
"Wir heißen die ehemalige Kpop Gruppe BTS bei uns Willkommen!" Jeder der Jungs lächelte kurz in die Kamera und ließ sich dann auf den Stühlen nieder, die für sie bereit gestellt wurden. "Schön euch wieder hier Begrüßen zu können nach so langer Pause!" Namjoon nickte und lächelte sanft. "Es freut uns auch wieder hier zu sein!"
"Bevor ich gleich mit den Fragen anfange, die eure Fans an euch haben: Was habt ihr in den letzten zwei Jahren gemacht? Was hat sich bei euch verändert?" Namjoon hob beide Hände in die Luft. "So gut wie alles, würde ich sagen...", antwortete er dabei und lachte. "Ok, dann hören wir doch mal, was jeder Einzelne von euch dazu zu sagen hat. Fangen wir hier oben bei Yoongi an oder wie nennst du dich jetzt?"
Dieser winkte ab. "Yoongi ist schon in Ordnung. Künstlernamen sind immer noch die Alten, da hat sich nichts verändert. Ansonsten hab ich mit Namjoon und Hoseok ein Label gegründet, bin verheiratet..." "Der erste von uns!", fügte Namjoon hinzu. Yoongi lächelte leicht. "Ja, kommt hin... das erste Kind ist auch unterwegs..." "Oh, Nachwuchs!", unterbrach ihn die Moderatorin. "Ja, zu dem was schon da ist, kommt noch eins dazu..."
Die Moderatorin beugte sich nun etwas nach vorne. "Dann muss ich doch schon nachfragen: Wer ist denn die Glückliche?" Yoongi runzelte die Stirn. "Sie war die Kinderärztin der Tochter von Jungkook und Taehyung..." Ein Kichern war von einigen der Jungs zu hören. Auch Yoongi grinste nun breit, versuchte aber ein Lachen zu unterdrücken. "Oh, wow... damit hab ich jetzt nicht gerechnet..." "Wir auch nicht!", sagte Jin und schlug sich lachend auf den Oberschenkel. Auch die Moderatorin hatte Mühe bei dem ansteckenden Lachen nicht mit einzustimmen.
"Ok, willst du eventuell weiter machen?" Sie zeigte auf Jin, der nun versuchte wieder ernst zu werden. "Man konnte ja bereits sehen, dass sich bei dir einiges im Schauspielbereich getan hat, Jin. Gemeinsam mit Taehyung standest du vor der Kamera als sein großer Bruder. Hat sich ja zur Realität auch nicht viel verändert, oder?" Jin nickte. "So könnte man das auch sehen. Ist entspannt mit jemanden zu arbeiten, den man zur Familie zählt. Ansonsten hab ich einem meiner anderen Brüder im Restaurant geholfen. Im privaten hat sich noch nicht so viel getan, aber das kann sich ja noch ändern..." Er zwinkerte der Moderatorin zu und lächelte dann übers ganze Gesicht. Diese bekam rote Wangen und schien kurz vergessen zu haben, dass sie hier gerade arbeitete.
Sie räusperte sich und Tae boxte Jin in die Seite. Sein Blick, den er ihm schenkte, sagte so viel wie: Die arme Frau! Benehmt euch! "Ok, dann mach ich jetzt einfach weiter!", sagte Tae und nickte der Moderatorin zu. "Ja, wie schon erwähnt bin ich wieder als Schauspieler unterwegs. Eigentlich wollte ich nicht, aber Jungkook hat mich überredet. Er sieht mir dabei gerne zu, war seine Aussage."
Jungkook schüttelte ungläubig den Kopf, weil er damit gar nicht gerechnet hatte. Noch weniger rechnete er aber damit, dass plötzlich Taeguk um die Ecke rannte. Mit seinen kurzen Beinen musste er aufpassen nicht zu stolpern. Laut rief er nach ihm und streckte die Arme aus. Perplex stand er auf und kam seinem Sohn entgegen. "Was machst du denn hier? Wo ist Susan? Sollte sie nicht auf euch aufpassen?" Taeguk schürzte die Lippen. "Doch das hat sie, aber ich konnte entwischen..."
Im nächsten Moment kam ihr Kindermädchen mit Yuna, die auf ihrem Arm weinte, zu ihnen gerannt. "Es tut mir so Leid. Er ist einfach weggerannt, als ich Yuna gewickelt habe... Das ist mir total unangenehm!" Jungkook nickte. "Kein Problem... Taeguk du gehst jetzt wieder mit Susan in den Raum mit den Spielen. Ich möchte hier nicht so ein Theater haben, klar?" Taeguk zog eine Schmolllippe. "Ich mag aber hier bei euch sein!"
Als er merkte, dass sein Papa nicht mit sich reden ließ versuchte er es auf anderem Weg. "Ich mag zu Onkel Jimin!" Jungkook verdrehte die Augen, weil er genau wusste, dass der sofort darauf anspringen würde. Sofort hörte er hinter sich ein "Oohhhh" und schon stand Jimin bereit. "Komm her mein Süßer, du kannst gerne bei mir bleiben!" Taeguk stürmte in seine Arme.
DU LIEST GERADE
Familie - Taekook
FanfictionAbgeschlossen✔️ Achtung❗ Diese Story ist eine meiner ersten, daher absolut nicht zu vergleichen mit den nachfolgenden, also habt etwas Gnade, wenn ihr sie lesen solltet. Meine Erfahrungen im Schreiben waren zum Zeitpunkt sehr begrenzt. Ich will nich...